Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

27.04.2008 um 20:06
Tranylvanien? Geil. Ich komme aus Siebenbürgen. Da kam der echte Dracula wirklich her? Ich dachte immer das wäre nur ein Roman. ^^


melden

Vampire

27.04.2008 um 20:08
@ eyecatcher hasst schon von aura gehört? die aura besteht aus energie.


melden

Vampire

27.04.2008 um 20:10
Verstehen musst du mich schon, falena. Das war GANZ anders gemeint, als du es wahrscheinlich verstanden hast getut.


melden

Vampire

27.04.2008 um 20:10
aura? sowas habe ich nicht. kann man die sehen? *in spiegel guck*

nee...da is keine.
wo findet man denn diese energievampire? haben die ein erkennungsmerkmal?

@ falena
kennst du welche?


melden

Vampire

27.04.2008 um 20:19
erzähl doch mal wie die so drauf sind...

glauben die das selber was die von sich geben von wegen energievampir u.s.w ?

was ist denn wenn die mal paar tage keine energie abgezapft haben, sterben sie dann? wie alt werden die?

fragen über fragen


melden

Vampire

27.04.2008 um 20:22
da glaube ich doch lieber an echte vampire mit blut saugen und so weiter.

das ist wenigstens noch machbar


melden

Vampire

27.04.2008 um 20:26
sie leben wie normale menschen, gehen zur arbeit laufen auch tags herrum, passiert denen nichts.
ein paar von ihnen wissen nicht mal das sie energievampiere sind und die andern geben keine infos über sich. soll niemand wissen, dass sie energie von andern abzapfen, sonst gehn bei ihnen alle aus dem weg, ausser man schützt sich.

nach ein paar tage fühlen sie sich einfach kränklich. aber ist selten der fall, zuerst gehen sie auf die strasse und machen ein spaziergang.


1x zitiertmelden

Vampire

27.04.2008 um 20:27
Zitat von SeidenspinneSeidenspinne schrieb:ausser man schützt sich
wie denn?


melden

Vampire

27.04.2008 um 20:34
Bestimmt mit einem Schutzanzug aus Alufolie oder so


melden

Vampire

27.04.2008 um 20:35
so wei bei signs, wo die sich den spitzhut aus alufolie gebaut haben :D

klasse


melden

Vampire

27.04.2008 um 20:38
Ja klar! Nur gebracht hat's ja irgendwie leider nichts...

Aber eins weiss ich, hab ich mal einen Alien zuhause, dann probier ich's auch mit Wasser! Ach wie geil, das es im Fernsehen NIEMALS Fiktion ist


melden

Vampire

27.04.2008 um 20:39
mit ein paar schutzzauber.

http://www.vampir-club.de/lexikon/alternativervampir.php (Archiv-Version vom 17.03.2008)

hier kannst du über diesen nachlesen...


1x zitiertmelden

Vampire

27.04.2008 um 20:41
Oha, Schutzzauber!

Ene mene Klopapier, schütz mich schnell vor Energievampir - HEX HEX


1x zitiertmelden

Vampire

27.04.2008 um 20:42
Zitat von SeidenspinneSeidenspinne schrieb:mit ein paar schutzzauber.
ahja...

glaubst du eigentlich selber daran was du hier schreibst? :D


melden

Vampire

27.04.2008 um 20:43
zu diesem text.
sie können sich auch an die sonne gewöhnen, laufen schneller mit sonnenbrille herrum als normale menschen


melden

Vampire

27.04.2008 um 20:44
Zitat von elaineelaine schrieb:Ene mene Klopapier, schütz mich schnell vor Energievampir - HEX HEX
ich kann nicht mehr :D:D:D:D:D:D


melden

Vampire

27.04.2008 um 20:47
entweder befasst man sich mit solchen sachen oder schaut alles so an wie man es wahrnimmt


melden