Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

27.04.2008 um 20:49
Das ist verschwendete Mühe, falena.
Da geh ich lieber bei dem schönen Wetter wie Heute mit meinem imaginären Hund Gassi oder mit den Vögeln Fliegen (lol) - aber unterhaltsam das Ganze allemale.


melden

Vampire

27.04.2008 um 20:50
Ene mene Klopapier, schütz mich schnell vor Energievampir - HEX HEX




ich kann nicht mehr


Tschuldige :D


melden

Vampire

27.04.2008 um 20:54
AV´s sind eigentlich Menschen, mit allen menschlichen Schwächen. Jedoch haben sie die Gabe ihre Umwelt besser und klarer wahrzunehmen. Sie hören, riechen, schmecken und fühlen alles wesentlich intensiver als Menschen. Das liegt nicht an "Wunderkräften" sondern einfach daran, das AV's einfach viel mehr Aufmerksamkeit auf Ihre Sinne legen. Da sie einen menschlichen Körper haben, liegt das Geheimnis dieser Spezies im Geiste. Denn diese Menschen sind im Geiste Vampirisch.

quelle:
http://www.vampir-club.de/lexikon/alternativervampir.php (Archiv-Version vom 17.03.2008)
wenn ich manche leute sehe, dann kann ich dem nur zustimmen. wenn die drogen genommen haben tritt genau dieses ein. sie haben dann keine 5 sinne mehr sondern gleich zwölfendrölfzich und könnne alles viel besser wahrnehmen oder auch nicht.

soll heißen, finger weg von den drogen ;)


melden

Vampire

27.04.2008 um 20:57
*lach* Zwölfendrölfzich :D:D

AV = Analverke.....äääääh, vergessen


melden

Vampire

27.04.2008 um 20:59
Das mit denn Drogen ist was ganz anderes solche Leute kenne ich genug


melden

Vampire

27.04.2008 um 21:04
@ mondshine

kennst du auch energievampire?


melden

Vampire

27.04.2008 um 21:08
Nein du vieleicht aber wenn wir was nicht sehen muss es nicht heißen das es nicht exsestiert.


1x zitiertmelden

Vampire

27.04.2008 um 21:12
Zitat von MondshineMondshine schrieb:Nein du vieleicht
sollte das eine frage sein? kann ich dann mit nein beantworten zumal ich noch nicht mal an die "drogenkonsumierendenenergievampirjunkies mit zwölendrölfzich sinnen" glaube


melden

Vampire

27.04.2008 um 21:17
drogenkonsumierendenenergievampirjunkies mit zwölendrölfzich sinnen, was soll das denn sein.:/


melden

Vampire

27.04.2008 um 21:31
drogenkonsumierendenenergievampirjunkies mit zwölendrölfzich sinnen, was soll das denn sein.:/

Drogen-konsumierender-energievampir-junkie

Person, die irgendwas nimmt (Pillen oder so), dadurch zwölfendrölfzich Sinne besitzt und sich in der Paranoia für irgendwas hält


melden

Vampire

27.04.2008 um 21:34
achso ich bin immer bereit was dazuzulernen ich kenne zwar jdemenge Leute die Drogen jeglicher Art nehmen aber diesen ausdrück kannte ich bis jetzt nicht, gott sei Dank habe ich mit diesem Teufelszeug nichts zu tun.


melden

Vampire

27.04.2008 um 21:41
@Seidenspinne

Kann ich mit meiner Aura eig. irgendwas machen? Is das sowas ähnliches wie Chi?


melden

Vampire

27.04.2008 um 22:02
Meine Hauptfrage war, ob ich damit irgendwas machen kann also mit meiner Aura oder ist die einfach nur so da um nicht gesehen zu werden?

Wenn du was damit machen kannst bring es mir bitte bei ok? :)


melden

Vampire

27.04.2008 um 22:12
aber energievampire können das wohl. was sind das eigentlich für wesen?
@ falena

woraus haben die sich entwickelt, aus echten blutsaugern?


melden

Vampire

27.04.2008 um 23:10
Wieviele Sauger gibt es denn?
(den Spruch spar ich mir jetzt mal...)

Du holst die Infos aus dir raus? Wie machst du das? Aus deinen Erfahrungen also ja? Wie?

Von Bekannten ihrem Wissen - bekanntlich stimmt nicht alles, was man erzählt bekommt.

Wie sie sich entwickelt haben weisst du nicht gleich? Also nicht jetzt? Wann denn? Morgen? Übermorgen?

Keine Expertin von denen wessen - das musst du mal verdeutlichen!

Aber in Geschichte hinein gehst du nicht groß - das bitte auch, danke!


melden

Vampire

27.04.2008 um 23:37
Vorab mal - in welchen Themen ich mich aufhalte, das kannst du mir überlassen, denn solche Entscheidungen treffe ich selbst.
Wovon ich Ahnung habe, hast du nämlich keine...

Du bist eine komische Person, falena.

Glauben ist nicht gleich Wissen und dein Glauben bzw. "Wissen" ...naja...

Machen anderen eine "Freude" mit dem Zeug aber ich schmunzel jetzt mal..


melden