Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

26.05.2008 um 21:16
@DONTtrust
manchmal wünsche ich ich hätte mehr fantasie. also an meiner fantasie liegt es nicht.

ich bin (wie ich bereits bemerkte) nur halbvampir. ich versuche den menschen die vampire verständlich zu machen, darum versuche ich es auf den öffentlichen weg (was ich vermutlich bald wieder aufgeben werde). es stimmt schon das vampire die öffentlichkeit eher meiden.

ja... damit grenze ich mich auch ab... aber auch die menschen grenzen sich von gruppen oder leuten ab. und in einem forum habe kein problem damit.

ja es stimmt schon das des manchmal deprimierend ist wenn ich die menschen nicht ganz nachvollziehen kann... manchmal verstehe ich verrat nicht...

das mit der lichtempfindlichkeit war eine feststellung... ich weis das des auch menschen haben

du sagtest das der glauben und die realität für außenstehende oft meilenweit entfernt ist. da gebe ich dir recht.

@Static83 giebt mir mal bitte dazu eine quelle

Anzeige
1x zitiertmelden

Vampire

26.05.2008 um 22:44
quelle hab ich kp muss ich nochmal nachfragen aber wenn ich was weis kriegste bescheid.

HAbs selber nur geschickt bekommen...aber probiers ma mit der bibel^^


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

26.05.2008 um 23:26
Zitat von vanpirevanpire schrieb:ich bin (wie ich bereits bemerkte) nur halbvampir. ich versuche den menschen die vampire verständlich zu machen, darum versuche ich es auf den öffentlichen weg (was ich vermutlich bald wieder aufgeben werde).
ist auch alles ein wenig schwer zu glauben, sorry ;)


melden

Vampire

26.05.2008 um 23:55
kaum unprofessionell fürn vampir sich hier unter wildenfremden leuten zu outen^^...kann mir richtig bildlich vorstellen wie du grad mit nem laptop in deiner gruft sitzt...ne aber ernsthaft...wie kann man denn halbvampir werden...?und was zur hölle erhoffst du dir von de rganzen sache?


1x zitiertmelden

Vampire

27.05.2008 um 00:03
@all ZEI:

Harmonie, die Highschoolzicke und spätere Vampirin aus "Buffy - Im Banne der Dämonen" und "Angel" ist in der altuellen Ausgabe des deutschen Playboys... 18 Monate nach der US-Ausgabe, aber immerhin. :-D

CU m.o.m.n.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

27.05.2008 um 00:44
Zitat von falcocherrugfalcocherrug schrieb:wie kann man denn halbvampir werden
erinnert mich doch alles ein wenig an blade


melden

Vampire

27.05.2008 um 10:01
DAYWALKER!!!!

Aber verwechsel ich da was???? Sind Halbvampire also die Daywalker nich die die von den "richtigen" Vampiren verabscheut werden..........


melden

Vampire

27.05.2008 um 13:56
...oder ist es vll alles fiktion?


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

27.05.2008 um 13:59
Zitat von falcocherrugfalcocherrug schrieb:...oder ist es vll alles fiktion?
niemals :D


melden

Vampire

27.05.2008 um 20:38
@Static89 dnke!!! aber in der bibel steht des so nicht^^ da steht des anders... da giebt es keine lilith und kein braucht kein blut trinken und er wird kein wesen der nacht... er soll einfach immer nur unfruchtbares land haben

@falcocherrug ich sitz nicht in ner gruft xD
im übrigen kann man nicht vampir werden man wird als einer geboren oder wie bei mir und noch ein paar anderen mit einem teil eines vampires

@Static89 noja die die sich streng an den mythos halten verabscheuen mich und meine neue bekanntschaft ein (vampwolf), aber diese sind nach meiner (und seiner) auffassung träumer die nicht in der realität leben (ihr werdet sicher sagen das tu ich auch nicht)


melden

Vampire

27.05.2008 um 22:57
Es scheint mal wieder an der Zeit - das ich wiederhole :
" Vampire saugen Energie " !!!
Blutrünstige Vampire gibt es nur in Filmen !
Blut ist lediglich als Symbol zu sehen !

Klar das es hier so einige gibt - die anders schreiben -
anders denken -
jeder sollte aber mal darüber nachdenken - was mit dem Blut passiert -
wenn es geschluckt wird - würde...

Delon.


melden

Vampire

28.05.2008 um 13:24
@ Vampire: Ich hab doch gar nix von Ilith geschrieben oder??
Und bist du jetzt ein Daywalker oder nich und wie verhält sich das zu "normalen Vampiren"


melden

Vampire

28.05.2008 um 20:25
@Delon genau du hast recht. wenn ich blut trinke ist dies der energieträger... ich trinke auch für gewöhnlich nicht so viel als das ich mich mit vergiften könnte^^

@Static89 definiere mir "normal". normalerweise sehen sich die meisten als individuelle persöhnlichkeiten die nach keinem lebensmuster leben müssen. das heißt es giebt unterschiede. die meisten vampire leben auch am tag, ganz einfach weil es recht selten ist das es eine arbeitsstelle giebt bei der man nur nachts arbeiten muss. und bei ausbildungsstellen kannst du das ganz vergessen das es da welche giebt die auch nachts sind. darum müssen wir auch am tag leben. ich persöhnlich finde die nacht trotzdem schöner und schlafe bei jeder gelegenheit am tag.


melden

Vampire

28.05.2008 um 20:29
aso so nebenbei bemerkt als ich "vergiften" sagte meinte ich nicht das ich blut als gift ansehe. "alles ist giftig. es kommt nur auf die menge an" man kann das auch umdrehen zu "nichts ist giftig, es kommt nur auf die menge an".


melden

Vampire

28.05.2008 um 21:18
@vampire

Wenn ich dich halbwegs richtig verstehe, bist du als halbvampir geboren. Bist du wiedergeboren oder neu entstanden?

Woher nimmst du denn das Blut, welches du trinkst?


melden

Vampire

28.05.2008 um 21:59
als "normal" bezeichen ich die die Tagsüber schlafen und Nachts aktiv sind....und mich würde vor allem Mal interessierne woher du dir das Blut nimmst? weil sterben Vampire nicht wenn sie von anderen VAmpiren das Blut trinken?!?


melden

Vampire

28.05.2008 um 22:57
hübscher verein hier xD


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

28.05.2008 um 23:00
Vanpire hat halt ihre gönner und sponsoren ;)

also, ich würde mich nicht als "tankstelle" zur verfügung stellen.

@ Vanpire

das habe ich dich aber auch schon mal hier in dem thread gefragt wer so den hals für dich hinhält... habe nur nie ne antwort bekommen.

jetzt sind wir hier schon zu dritt... also gib uns doch mal ne antwort drauf ;)


melden

Vampire

28.05.2008 um 23:00
Das Thema wird immer interesanter


melden

Vampire

28.05.2008 um 23:01
@vanpire
Nee, is klar ne


Anzeige

melden