Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

10.05.2008 um 20:28
wer ist Bootsie Colins
also wenn das eine gerühmte persöhnlichkeit ist... kenn ich mich doch eh nicht aus^^
halb weil ich durchaus auch menschliche gefühle in mir habe. ich versuche eine brücke zwischen menschen und vampiren zu sein.
öhm... wenn ihr nicht dran glaubt, will ich euch nicht euren glauben nehmen. ich möchte nur das ich wenigstens versuche den menschen die vampiren verstänlich zu machen. da doch viele menschen angst vor vampiren haben und vampire doch eher nicht ihre identität zeigen.

Anzeige
melden

Vampire

10.05.2008 um 20:34
aha


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:34
vanpire, du bist zu 100000% ein Mensch. Übrigens ich bin eine direkte Nachfahrin von Draculas unehelichem Schwiegersohn. Wer mir nicht glaubt hat keine Ahung. Wir sind überall!


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:35
:D :D


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:41
@Bagira wenn du meinst. wenn die wissenschaftler auf einmal mit außerirdischen kontackt haben würden würdest du das auch glauben.


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:43
bagira wenn du meinst. wenn die wissenschaftler auf einmal mit außerirdischen kontackt haben würden würdest du das auch glauben.

Das setzt vorraus, dass ich an Aliens glauben müsste.


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:44
@vanpire
Hast du eigentlich keinen Schiss , dass dich irgendwer tracken kann , wenn du dich im Internet offenbarst .
Es wird doch sicher eine Organisation geben , die euch ein wenig , naja sagen wir studieren will .
Oder seit ihr in den Regierungsorganen mit dabei ?


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:45
ist es etwa kunz odercatweazle der kurz eine zeitreise vom mittelalter machte.oder es gab ein graf dracula in oberbayern und der hat ne vampierela.krutzefixe gibt es in jeder kath.gemeinde in euerer stadt.weihwasser gratis.und knoblauch im kaufhaus.übrigens gibt es in der kath gemeinde auch eine schachtel nächstenliebe echt und eine cd vomm papst gesegnet vatikan tanz party.da flieht jeder vampir zurück nach transsylvanien.


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:48
rotderfla hat wohl zuviel Kalkofes Mattscheibe geschaut. :D


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:52
man bist du gut.und wer war catweazle. war mal ne tolle serie.


melden

Vampire

10.05.2008 um 20:54
@Dr.Manhattan die meisten die vielleicht interesse an uns haben könnten glauben nicht an uns.darum bin ich auch ganz froh das nicht alle menschen an uns glauben ;)
natürlich giebt es da ein bsp von einem vampir den ich kenne die jagen den ja regelrecht. ich habe keine ahnung was passiert ist jedenfalls habe ich schon zu lange nichts von ihm gehört. ich hoffe das ihn niemand eliminiert hat. diese leute glauben sicher an uns.

@rotderfla diese mittel wirken nicht gegen uns


melden

Vampire

10.05.2008 um 21:00
so dann suche ich euch mach es wie die schildbürger fang die sonne in einem sack und las sie im verlies raus.das wars dann.dann verfallt ihr zu asche.und wenn ich gnädig bin erwecke ich wieder mit blut.


melden

Vampire

11.05.2008 um 16:05
xD lol soll ich mich totlachen? die vorstellung is echt lustig :))
bin ich froh das des nicht wirklich wirkt^^


melden

Vampire

13.05.2008 um 21:45
unsere fledermäuse sind wieder da :) ich habe sie singen gehört. es ist so schön das sie wieder da sind. sie sind doch so schöne tiere :)


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.05.2008 um 21:48
Zitat von vanpirevanpire schrieb:unsere fledermäuse sind wieder da ich habe sie singen gehört. es ist so schön das sie wieder da sind. sie sind doch so schöne tiere
da du ein vampir bist, musst du dich doch auch in eine fledermaus verwandeln können,oder? dann kannst du mit ihnen fliegen :D


melden

Vampire

13.05.2008 um 21:56
nein wie ich schon sagte wir können nicht in diesem menschlichen körper fliegen und normalerweise können wir uns auch nicht verwandeln wenn wir in diesem menschlichen körper sind.
außerdem ist das ein paar darum haben sie überhaupt gesungen. und die möchte ich dann doch für sich lassen ;)


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

13.05.2008 um 21:59
Zitat von vanpirevanpire schrieb:nein wie ich schon sagte wir können nicht in diesem menschlichen körper fliegen und normalerweise können wir uns auch nicht verwandeln wenn wir in diesem menschlichen körper sind.
und wie kommt man aus eurer menschlichen hülle raus? wenn du es schon geschrieben hast... hab kein bock es zu suchen ;)


melden

Vampire

13.05.2008 um 22:26
WTF, mehr fällt mir grade nicht dazu ein!


melden

Vampire

13.05.2008 um 22:27
sterben. dabei verlässt die seele den körper. da ich noch keine astralreise hinter mir habe kann ich es dir nicht beschreiben. eine astralreise ist eine weitere möglichkeit den körper zu verlassen, aber hier muss man in diesen zurück. menschen sind astralreisen auch möglich
ich glaube das findet man auch nicht einfach so auf anhieb. da ist fragen besser und einfacher.


melden

Vampire

13.05.2008 um 22:30
Du bist also kein Mensch?


Anzeige

melden