Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

30.05.2008 um 14:36
Bei richtiger zubereitung würd ich mal behaupten ;)

mfg StoneZour


melden

Vampire

30.05.2008 um 14:38
Wenn man es pur isst/trinkt, dann weiß ich nicht ob es verdauut wird... aber wenn man große Mengen Blut isst/trinkt, bildet sich im Magen ein Blutklumpen, der unangenehme Folgen haben kann.


melden

Vampire

30.05.2008 um 14:55
Na dann Mahlzeit...

Aber die Dame die glaubt bzw. Weiss sie is n Vampir die macht mir ein wenig Angst ^^

Ich glaub ich will ihr nicht in der Nacht begegnen ^^

mfg StoneZour


melden

Vampire

30.05.2008 um 15:07
Aber die Dame die glaubt bzw. Weiss sie is n Vampir

Und in den Alien Thread glauben Leute sie sind Auserirdisch. Nix neues so etwas also.


melden

Vampire

30.05.2008 um 15:12
lol das hab ich noch nd gefunden ^^

Muss ich bei gelegenheit mal nachschaun ist irgendwie amüsant :)

mfg StoneZour


melden

Vampire

30.05.2008 um 17:44
ich frag mcih ernsthaft was das solchen leuten bringt...das is schon fast ne beleidigung an den intellekt...aber natürlich auch amüsant klar^^


melden

Vampire

30.05.2008 um 19:26
@Pythia gefährlich ist das bluttrinken im sinne von aids und hepatitis... jedenfals ist es meist allgemein üblich das die spender einen aids und hepatitistest vorweisen

@Seidenspinne genau :) blutmagie

@Sani ich hab noch nie das blut erbrochen das ich getrunken habe...

@eyecatcher super einwurf mit dem blut als nahrungsquelle ;)
blut ist nahrhaft weil so viel eiweiß drin ist...
doch für gewöhnlich reicht die menge blut nicht zu dieser art der ernährung die ich aufnehme.
wenn man blut pur trinkt und zu viel von ist zu viel eisen drin das der körper nicht verträgt (hab oich aber nicht ausprobiert... hab ich auch nicht vor^^)

@stonezour ichbin nicht gefährlich^^... noch nicht...


1x zitiertmelden

Vampire

30.05.2008 um 19:52
Zitat von vanpirevanpire schrieb:ich hab noch nie das blut erbrochen das ich getrunken habe
für meine begriffe ist es trotzdem wiederlich und unnormal.
Zitat von vanpirevanpire schrieb:ichbin nicht gefährlich^^... noch nicht...
hast schon spitze eckzähne, oder müsssen die erst noch wachsen?


melden

Vampire

30.05.2008 um 19:52
hi falco.mache dir gedanken darüber warum.es gibt für alles einen grund.ganz bestimmt.


melden

Vampire

30.05.2008 um 20:35
@Sani man kann nicht nur körperlich gefährlich sein, wollte ich erwähnt haben... aber selbst wenn es jemand wagen sollte mir was zu tun hat derjenige ganz schön probleme... aber das weicht jetzt sehr vom thema ab^^


1x zitiertmelden

Vampire

30.05.2008 um 20:38
Zitat von vanpirevanpire schrieb:man kann nicht nur körperlich gefährlich sein, wollte ich erwähnt haben... aber selbst wenn es jemand wagen sollte mir was zu tun hat derjenige ganz schön probleme... aber das weicht jetzt sehr vom thema ab
nö finde ich nicht. solange es was mit deinen "vampirischen kräften" zu tun hat, ist es hier genau richtig ;)


melden

Vampire

30.05.2008 um 20:40
hat es nicht


melden

Vampire

30.05.2008 um 20:41
ok

hast du denn kräfte, die normale menschen nicht besitzen?


melden

Vampire

30.05.2008 um 20:42
kommt drauf an wie man "normal" definiert


2x zitiertmelden

Vampire

30.05.2008 um 20:43
Zitat von vanpirevanpire schrieb:kommt drauf an wie man "normal" definiert
SChieß mal los ich klink mich nicht umsonst hier ein. Interessiert mich jetzt mal.


melden

Vampire

30.05.2008 um 20:44
tja wirklich intressant das hämoglobin strömt schon ^^


melden

Vampire

30.05.2008 um 20:46
Zitat von vanpirevanpire schrieb:kommt drauf an wie man "normal" definiert
erzähl doch einfach mal drauf los. was kannst du denn so, was andere nicht können.


melden

Vampire

30.05.2008 um 20:54
@vanpire

Du bist jetzt aber nicht darauf eingegangen, was ich zu dem Milch trinkenden Baby geschrieben habe. Weichst du dem aus?


melden

Vampire

30.05.2008 um 21:40
@Sani grad keine lust
@Pythia sry... hab ich übersehen ><
wie ich schon einmal erwähnte ist der vampirteil in mit erst vor nicht zu langer zeit erwacht. d.h. ich hate vorher auch keinen bludurst und habe auch sonst keinen angezapft


melden

Vampire

30.05.2008 um 22:08
@Sani aso um noch mal darauf einzugehen was ich für fähigkeiten habe. ich kann flöte spielen^^ XD... nein, ich unterlasse es für gewöhnlich öffentlich meine fähigkeiten preis zu geben weil mich das berechenbar macht.


1x zitiertmelden