Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

29.05.2008 um 08:21
mache Nr 4....ich wills auch wissen wer da so als Blutcocktail zu Verfügung steh...und überhaupt das ganze drumherum....

im übrigen, was man so alles findet*

Vampirische Nahrungsergänzung im Knast
Im Gefängnis von Utah verklagte der Häftling Robert Paul Rice die zuständige Gefängnisbehörde, weil er keine Möglichkeit habe, seine Religion auszuüben. Rice ist "druidischer Vampir" und benötigt daher für ein religiöses Leben seiner Meinung nach Sex mit einer "Vampirin" sowie die Berücksichtigung seiner "vampirische Ernährunsgbedürfnisse" (genau, er wollte Blut). Pech für Rice: In den Gefängnisakten war er seit seiner Einlieferung im Jahr 2000 als Katholik registriert, und ein Gefängnissprecher stelle klar, dass in Utah an Sex im Gefängnis sowieso nicht zu denken sei. (Spiegel/Urteile)

Anzeige
melden

Vampire

29.05.2008 um 08:23
^^ sorry...Quelle STERN*


melden

Vampire

29.05.2008 um 15:06
@Pythia keine ahnung ob ich wiedergeboren bin oder neu entstanden...
noja das blut nehme ich für gewöhnlich von freunden die wollen das es mir gut geht und die für mich auch ihr blut geben, noja und mein gefärte giebt mir von seinem blut.

@Static89 noja der vampir von dem ich das blut trinke kann sterben wenn er keine energiequelle hat. aber ich eig nicht wenn ich von nem andern vampir trinke... ich meine ich lebe immernoch obwohl ich dämonenblut getrunken habe.

@sanitatium hab ich nicht geantwortet? aber ich meine namen würden dir eh nix sagen

@dog ???

@Samnang jo pech für ihn... was ist der och kriminel und lässt sich erwischen... tut mir leid aber mit solchen kenne ich kein mitleid oder erbarmen...


1x zitiertmelden

Vampire

29.05.2008 um 16:28
@vanpire

Aha, lassen die sich beißen oder bringen die sich selbst Verletzungen bei, damit du das Blut trinken kannst?

Nun ja, es macht schon einen Unterschied, ob du ein mystisches Wesen oder ein Zufall bist. Wenn du neu entstanden bist, setzt es ja voraus, dass einer deiner Elternteile ein echter Vampir ist.

Wie verhält es sich damit?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

29.05.2008 um 16:32
Zitat von vanpirevanpire schrieb:hab ich nicht geantwortet? aber ich meine namen würden dir eh nix sagen
keiner will hier wissen welche namen diese menschen tragen. eher will ich wissen, was das für menschen sind die sich von dir anzapfen lassen

was veranlasst sie dazu. sowas macht man ja nicht einfach mal so. zumindestens wäre es bei mir nicht der fall und in meinen freundes-bekanntenkreis mit sicherheit auch nicht.


melden

Vampire

29.05.2008 um 16:50
@Pythia gut dann bin ich wiedergeboren... weil meine eltern sind keine vampire.
naja... die die in meiner nähe wohnen verletzten sich selbst. mein gefärte giebt mir von seinem blut per kanüle... also da sieht man nicht viel das verheilt recht schnell.

@Sani gute die weiblichen veranlasst freundschaft, die männlichen würden sich schuldig fühlen wenn es mir schlecht geht weil ich kein blut zu trinken bekommen habe, mein gefärte... nuja würdest du es tol finden wenn es deinem partnerIn schlecht geht... im übrigen bin ich wirklich nicht gerade der beste gesprächspartner wenn es mir schlecht geht.


melden

Vampire

29.05.2008 um 17:29
ok so also es giebt zwei große unterteilungen. der mystische vampir und der moderne vampir.
der mystische ist der aus filmen und büchern. der moderne vampir sind dann die die wirklich existieren.
ich denke alle die hier mitschreiben kennen einige dieser vampir-mythen. diese fabelwesen existieren natürlich nicht.

und was ich versuche verständlich zu machen sind die "modernen" vampire (auch wenn mir das wort nicht gefällt^^)
dort wo ich grad lerne unterteilt man bei den modernen vampiren in diese drei gruppen:
1.reelle vampire, vampyre (bzw. wo anders habe ich diese auch als lifestyler kennengelernt)
2.psychische vampire (da zb. was ich so genannt hatte vampiregeist, energievampire....)
3.reinkarnierte vampire

bei anderen wo ich lernte unterteilt man noch ganz anders. aber das kann man teilweise bei anchen der kategorien hier als unterkathegorien sehen und bei anderem weiß ich nicht genau wo man das bei dieser einteilung reintun soll.

noch ein klein wenig zur mythologie: jede kultur besitzt auch ihren vampir, soe wie ihre lilith oder ihre dämonen oder götter. natürlich heißen sie verschieden.
z.b. die asanbosam in ghana oder die lamien bei den griechen.


melden

Vampire

29.05.2008 um 18:03
@ vanpire

Möchte auf dein " Geschreibsel " gar nicht eingehen ^^
Fakt ist aber:
" Vampirismus " hat immer mit schwarzer Magie zu tun...
Für mich - also negativ !!!

Das du Blut trinkst - finde ich so oder so schon abartig...
Alleine der Gedanke daran - Igitt...
Was passiert aber mit dem Blut ?
" Du scheidest es wieder aus " !!!

Was soll sonst damit passieren ?
* lach *

Frage mich abschliessend :
" Was hast du bei den " Leuten " gelernt ??? "

Delon.


melden

Vampire

29.05.2008 um 18:31
@vanpire

Da drängt sich mir unwiderruflich eine Frage auf. Wenn also deine Eltern keine Vampire sind, dann wissen sie auch nicht was du bist, bzw. konnten es nicht wissen, als du noch ein Baby warst, das bedeutet weiter, du bist als Baby mit Milch gefüttert worden.

Du siehst, in deiner Erzählung gibt es doch einen ziemlichen Widerspruch.

Ich denke es gibt Vampire und ich denke die sogenannten modernen Vampire sind jene, welche für sich etwas finden müssen, um in dieser Welt zurecht zu kommen oder um sich von den anderen Abzugrenzen.

Mit deinem Blutgenuss wäre ich mal lieber etwas vorsichtig, das wird weder für dich noch für deine Freunde und deinen Partner besonders gesund sein.


melden

Vampire

29.05.2008 um 19:38
jetzt trinkt er auch noch Dämonenblut.........oh mann...also so langsam ...........


melden

Vampire

29.05.2008 um 22:08
ähm...ja , ohne worte...um es mal vorsichtig auszudrücken vanpire : icvh würd echt aufpassen , wenn du irgendwann ernsthaft anfängst blut zu trinken is die ganze sache , ja ich wil nich sagen abartig , aber irgendwie so in dem bereich


melden

Vampire

29.05.2008 um 23:17
abartig und vor allem sau gefährlich...aber nun ja er muss es wissen er is der "vampir"


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

29.05.2008 um 23:18
is ne sie ;)

wollt ich nur mal kurz hier in den thread werfen :D


melden

Vampire

29.05.2008 um 23:30
ahh ok wusst ich nich...aber danke für die info


melden

Vampire

29.05.2008 um 23:37
@static

Das das nicht gesund sein kann, denk ich mir, aber was ist daran gefährlich?


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

30.05.2008 um 01:43
@ falena

schon lange nichts mehr von dir gelesen... also nerve ich dich jetzt ein wenig.

wie war das denn mit deinem freund als er dich angezapft hat. hat er das blut vertragen, ohne das er es wieder erbrechen musste?


melden

Vampire

30.05.2008 um 11:58
@phytia..... sry aber schonmal was von KRANKHEITEN gehört.........


melden

Vampire

30.05.2008 um 14:31
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Blut gehört neben Muskelfleisch und einigen Innereien zu den nahrhaftesten Bestandteilen von Schlachttieren.
Also Blut scheint ganz gesund zu sein ;)
Traditionell ist Blut auch Bestandteil von salzigen Puddings (Blutpudding), Suppen (Blutsuppe) oder Pommerschen Tollatschen und dient auch zur Bindung von Saucen, vor allem von Wildgerichten wie z. B. Hasenpfeffer.



Anzeige

melden