Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

03.07.2008 um 20:45
Den letzten Tropfen kann man doch drin lassen. :}

Anzeige
melden

Vampire

03.07.2008 um 20:47
um zu Quälen?
nein so bin ich dann auch nicht
andere menschen werden schon darüber nachdenken wenn frunde oder verwande ohne richtigen grund sterben


melden

Vampire

03.07.2008 um 20:50
aber man könnte sich ja auch von tieren am leben erhalten


melden

Vampire

03.07.2008 um 20:52
Mir würde daran auch das ewige Leben gefallen - Ich hab mir das schon oft überlegt - Ich würde dann viel lesen - alle weisen Schriften der Menschheit - und dann würd ich um die Welt reisen und versuchen den Menschen was beizubringen und so - würde so ein richtiger Philosoph werden mit unendlich viel Zeit wissen zu sammeln .
Aber wie gesagt - ich will es mir mit Gott nicht verhunzen - und ausserdem will ich nicht aus Blutgier wenn töten (und wenns nur einmal unabsichtlich ist) - damit könnt ich einfach nicht leben .
Und ausserdem dürfte es für Vampire , falls es sie gibt in nächster Zeit ziemlich scheisse werden - mit der New World Order und dem Überwachungsstaat .


melden

Vampire

03.07.2008 um 20:55
Es gibt kein Gott genauso wenig wie es Vampire gibt


melden

Vampire

03.07.2008 um 21:00
Hmm naja an Gott glaub ich schon - irgedeine steuernde und schöpferische Kraft muss es geben - und wenn es nur ein Programm oder sowas ist .
An Vampire glaub ich aber selbstverständlich auch nicht .


melden

Vampire

03.07.2008 um 21:19
der mensch steuert sich selber gegenseitig durch mode, medien


melden

Vampire

04.07.2008 um 15:10
Ich grüse euch

also an gott glaube ich nun wirklich nicht (überzeugter Vampirist)
aber das der mensch von einem anderen hohen gesteuert wird glaub ich auch nicht da geb ich dir recht Mr-Chaos


melden

Vampire

04.07.2008 um 15:21
Vampire haben schon eine starke Anziehungskraft für uns Menschen, sie sind unsterblich und (die heutigen in TV, Bücher, Manga usw.) sind auch sehr schön, männliche wie weibliche. Welche Dame würde sich da nicht von einem ansehnlichen Vampirherr beißen lassen wollen ;3

Ab man da jetzt trotzdem an sie glaubt.... nya ich selbst sag nicht dass ihre Existenz unmöglich ist.

Was auch interessant ist ist die Ansicht, dass jeder Mensch eigentlich auch ein Vampir war. Im Bauch der Mutter lebte man von ihrem Blut, den Nährstoffen und dem Sauerstoff.


melden

Vampire

04.07.2008 um 15:41
http://www.bibliotheque-vampires.de/a-z/vonfledermaeusen.htm (Archiv-Version vom 06.05.2011)


melden

Vampire

04.07.2008 um 16:58
die wenigsten vampire töten. wir sind auch nicht so wie wir in den medien dargestellt werden. und wir sind auch nicht vom aussehen her von "normalen" menschen unterscheidbar. gott und vampire schließen sich gegenseitig nicht aus. es kann sowohl gott geben, als auch vampire (ebenso wie es dämonen und engel giebt/geben kann).


melden

Vampire

04.07.2008 um 17:13
^^ :) und nichts ist wie es scheint. @ vanpire...nicht ärgern lassen*


melden

Vampire

04.07.2008 um 17:19
Mir kommen Vampire - wie auch jetzt auf diesem Bild ein wenig wie Elfen vor - so verträumt und von Geheimnissen umgeben .
Ist sicher ein Schöner Lifestile wenn man sich mit Vampiren beschäftigt - aber man sollte am Boden bleiben - sonst kann einem das schaden .
Leider ist es so , dass sollte es Vampire geben , diese keine weisen schönen Wesen sind , die einen väterlich die Welt zeigen - Es gibt ganz plumpe , ich sag mal Ärsche unter ihnen , die sich einen Scheiss um die menschliche psyche scheren .
also lieber nur die Filme kucken - und doch lieber Pilot oder Schauspieler werden wollen
:)


melden

Vampire

04.07.2008 um 17:20
natürlich gilt das nicht für unsere Vanpire - die ist cool ;)


melden

Vampire

04.07.2008 um 17:41
GENAU*

Und du sagst es polarheld...aber Är......... gibt es anscheinend überall*


melden

Vampire

04.07.2008 um 18:10
es giebt unter jeder gruppe negativbeispiele. und die negativbeispiele fallen in gruppen die meist unerkannt leben wollen am meisten auf. seht euch andere grupen an. es giebt überall "gute" und "böse". man sehe sich das christentum an. dort giebt es menschen die glauben sie seien bessere menschen und lassen dies auch andere spüren, andere meinen es ernst und wollen den menschen helfen. also fazit: man sollte genauer hinschauen und nich alles verallgemeinern.


melden

Vampire

04.07.2008 um 18:20
Gut gesagt*


melden

Vampire

04.07.2008 um 18:23
Klar ich wollte auch gar nicht sagen , dass alle irgendwie so wären - aber da es eben auch da schwarze Schfe gibt , sollte man sich als Mensch da lieber fernhalten .
Die paar die ich (vieleicht) kennengelernt hab waren auch alle sehr nett und irgendwie ganz umgänglich - und eigentlich total menschlich - halt mit einem zusätslichen Mysterium das sie umgab , welches man aber nur sieht , wenn sie es zeigen .
Ich find sie ganz net und freundlich - nur sind sie sich oft nicht darüber bewusst oder s ist ihnen egal , was sie mit ihrer Präsenz beim Menschen anrichten können .
Ich bin zum Glück noch recht standfest - aber ich musste dannach auch zum Psychiater .
Naja besser ihr bleibt im Verborgenen und alles ist gut ;)


melden

Vampire

04.07.2008 um 18:24
@polarheld...oder Lösung 2, du lernst einfach damit umgehen....;)


melden

Vampire

19.07.2008 um 18:47
einfach damit umgehen? du bist gut


Anzeige

melden