Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

05.08.2008 um 21:16
Und durch die Sache mit den Holzpfählen entstand der Glaube an das Pfählen von Vampiren. Würde Sinn machen. In vielen Legenden sind die Konfrontation mit Dingen aus der Vergangenheit, oder der Einsatz der "Waffen" des "Bösen"(in diesem Fall die Pfähle) ein Mittel, um dieses Böse zu vertreiben.

Anzeige
melden

Vampire

05.08.2008 um 21:16
Und die Verwandlungsgeschichten könnten z.b. die sein, dass der Vampir zwei Gesichter hat... zum einen ein falsches aufgesetztes Gesicht, dass alles positive verkörpert (das Tag gesicht) mit dem er die Menschen täuscht und ein anderes das wahre Gesicht, welches grausam und skrupellos ist (das Nachtgesicht), welches er nur sehr selten zeigt und eher versteckt um unter Menschen nicht so grausam da zu stehen und getötet zu werden... das könnte man doch als die Verwandlung sehen.


melden

Vampire

05.08.2008 um 21:19
Trotzdem glaube ich, dass es durchaus Vampire gibt.

Was mich zur Zeit ankotzt: Moonlight auf Pro7, bäh!


1x zitiertmelden

Vampire

05.08.2008 um 21:21
ach das hab ich auch einmal gesehn
wenigstens klaut er sein blut aus blutkonserven


melden

Vampire

05.08.2008 um 21:23
@ xionlloyd

Warum denn?

Ich finde die Serie nicht schlecht ist mal was anderes.


melden

Vampire

05.08.2008 um 21:23
Da guck ich lieber Buffy.

(Ganz beschämt: Bin ich Fan von! (bitte nicht steinigen:D))


melden

Vampire

05.08.2008 um 21:23
Ach Moonlight ist ne nette Unterhaltung, die man jedoch nicht allzu ernst nehmen sollte.
Aber das gehört hier net hin denke ich also besser btt


melden

Vampire

05.08.2008 um 21:24
Nein bestimmt nicht schaue ich auch gerne an sowie Angel die neuen staffeln sind auch nicht schlecht.


melden

Vampire

05.08.2008 um 21:25
naja so toll ist buffy aber auch nicht :D
und Angel auch nicht

obwohl ich früher auch buffy geguggt hab.........und gestern abend (oder war das heut früh?)


melden

Vampire

05.08.2008 um 21:26
Ok, jetzt aber wirklich zurück zum Thema:

Vampire . . ., tja, . . ., was soll man dazu sagen? . . .
. . .
. . .
. . .


melden

Vampire

05.08.2008 um 21:27
können vampire eigentlich kinder kriegen??
im grunde sind sie ja eigentlich tod nich?


melden

Vampire

05.08.2008 um 21:30
. . .?. . .

Tja, ehrlich gesagt will ich solche Dinge gar nicht wissen. Wäre aber sicher 'ne gute Antwort für den Antichristen-Thread:D.


melden

Vampire

05.08.2008 um 21:31
In einem Buch stand nämlich das man mit in warmen wasser das beim mann wieder anregen kann und es .......... naja............. fließt :D


melden

Vampire

05.08.2008 um 21:32
^^es gibt 'ne Möglichkeit das Nachtgesicht sichtbar zu machen..
aber das ist 'ne ziemliche Sauerei, da der Vampir dann aus dem Kopf ausläuft...
...total blutig das Ganze..^^


melden

Vampire

05.08.2008 um 21:32
@xionlloyd
na toll ich bin christin :D:D:D:D:D:D:D


melden

Vampire

05.08.2008 um 21:33
ROLLS OVER FOR LAUGH (ich hasse Abkürzungen)

Aber wer sollte sich denn Vampirkinder wünschen? Gruselige Vorstellung!


melden

Vampire

05.08.2008 um 21:33
das nachtgesicht??


melden

Vampire

05.08.2008 um 21:33
ich denke schon das sie Kinder bekommen können oder zeugen können.


melden

Vampire

05.08.2008 um 21:34
vorallem wärs ja ne überlegung weil vampire altern ja nicht das heißt ein baby würde ja sozusagen immer ein baby bleiben............seeeeeeeeeehr gruselig


melden

Vampire

05.08.2008 um 21:35
Noch perverser: Die würden dann ja etwas totes gebähren! (Schock)
Womit auch immer . . .


Anzeige

melden