Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

27.09.2008 um 22:27
ein vampir bei allmystery? waer ich ein vampir waer ich ganz woanders hehe

Anzeige
melden

Vampire

28.09.2008 um 00:04
joar ich auch.. nur net im internet.. oder wird einem vampier nach ein paar jahunderten langweilig??? mhhm naja das kann nur ein echter beantworten... und was fürn link wo man welche rufen kann?????


melden

Vampire

28.09.2008 um 00:06
der link wird grad überarbeitet.... hat wohl zuviel teenys das blut gekostet ;)


melden

Vampire

28.09.2008 um 10:22
soll ich versuchen ein zu beschwören??..... :D
(mein ich ernst).....


melden

Vampire

28.09.2008 um 10:35
wenn der vampier so gut aussieht wie der bei "moonlight" dann kannste mal beschwören:D


melden

Vampire

28.09.2008 um 12:57
ähhhh ja direkt... binsch auch dabei... aber nur wenn er nen maulkorb hat!!!!!


melden

Vampire

28.09.2008 um 13:12
Ich will von einem Gebissen werden ja!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Vampire

28.09.2008 um 14:20
ein leben als vampir ist sicher traumhaft .. wenn man alles im griff hatt !! tausende möglichkeiten stehn einem offen !!!

@Barsik : oh jaaa unbedingt xD


melden

Vampire

28.09.2008 um 15:40
;)


melden

Vampire

28.09.2008 um 15:48
neeeeee trau mich net...
aber mein link:http://geisterarchiv.de/vorschau/neu/index.php?action=grimoire&name=Necronomicon&tabelle=necronomicon


melden

Vampire

28.09.2008 um 15:48
und warum traust du dich nicht?
wenn ich fragen darf:)


melden

Vampire

28.09.2008 um 15:55
Weil eventuell nicht alle so dumm/naiv/was ihr wollt seid, irgendwelche feuchten Mädchenfantasien in den Vampirismus hineinzu interpretieren.


melden

Vampire

28.09.2008 um 16:07
achso und du bist so schlau und weißt alles. ja dann........


melden

Vampire

28.09.2008 um 16:21
@xionlloyd...
ja sieht man das nicht schon an deinem bild??^^....
aber ne vampiere beschwören...??
in ein paar monaten oder wochen vieleicht...


melden

Vampire

28.09.2008 um 16:53
Ich weiss übergaupt nichts, aber wenigstens bin ich clever genug, mit Dingen die ich nicht kenne etwas vorsichtiger zu sein und meine Meinung zu diesen nicht gleich durch jede Story, die ach so romantisch/toll/spannend ist, beeinflussen zu lassen.


melden

Vampire

28.09.2008 um 19:11
@xionlloyd
falls du dir nicht nur die letzten drei posts durchgelesen hättest und zwar vllt mal auch die letzten drei seiten, hättest du sicherlich mitbekommen, das die meisten hier vorsichtig mit diesem thema sind.... und ich durchaus nicht gewillt bin einem zu begegnen. Und das meine vorstellung von einem Vampier alles nur nicht tv und kino geprägt ist. sondern das ganze als das zu sehen was es vllt ist wenn es das gäbe... ein zerstörrerisches und graunhaftes Szenario und auch individum das es vllt ist.... nicht romantisch und schön...leider ist das nur eine idee kreativer menschen( ich zitiere Gläubiger). Das bild dahinter möchte ich glaube ich sicher nicht kennen lernen!!!


melden

Vampire

28.09.2008 um 19:22
@ mihelenia

Hättest du einige mehr, als die letzten Seiten gelesen, wüsstest du, dass ich schon seit (gefühlt) Seite 90 oder so in diesem Thread aktiv bin bin. Allerdings bin ich keiner von denen, die sagen: "Du musst erst alle 230.000 Seiten lesen, bevor du was schreiben darfst." Darum will ich dir jetzt auch keinen Vorwurf oder sowas machen, also bitte nicht falsch verstehen.

Ich habe mich zuletzt nur etwas zurück gehalten, weil alle hier die Weisheit gefuttert zu haben scheinen.;)

Ich verstehe gar nicht, warum du dich angegriffen fühlst. Ich habe niemanden persönlich angesprochen, sondern lediglich einen "Sachverhalt" aufgegriffen, der hier schon seit 'ner gefühlten Ewigkeit rumgeistert, nämlich dass junge Frauen bei diesem Thema (meiner Meinung nach) zu sehr "rum romantisieren".


melden

Vampire

28.09.2008 um 19:38
Ich muss da xionlloyd recht geben . Auch wenn ich nicht gedacht hätte das es soweit kommt xD. Aber er hat recht viele bringen die Figur Vampir mit den Romanen verschiedener Autoren zusammen und spinnen sich eine Romanze zusammen aber man kann sich nicht sicher sein das es auch wirklich so sein ´´könnte´´ ausserdem gilt doch der Vampir als ein eigenes ´´wildes´´ Geschöpf und daher sollte man vorsichtig sein mit dem was man sich wünscht .


melden

Vampire

29.09.2008 um 09:56
bin ich komplett eurer meinung..
@xionlloyd
ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, wollt lediglich ein missverständnis aus der welt schaffen, das ich trotz meiner themen anschauung gern auch mal meine witzchen drüber mache, den gäbe es diesen Romantischen vampier.. wären viele damen dieses threads bereit sich beisen zu lassen. wie doch gesagt es ist eine romantische wunschvorstellung.

da ich mir bei 129 seiten (seit 5 oder sechs poste ich mit) nur die letzten 30 durchgelesen habe konnt ich mir leider nicht merken ob du auch dabei warst... bei so vielen posts ist das schlecht möglich... aber ich bin der meinung, das man bevor man blind was reinschreibt sich kurz nen überblick verschafft(nicht auch dich bezogen).

manmuss ja nicht gleich so krank sein wie und gleich 30 seiten lesen, jedoch mal kurz überfliegen und dann wüste so macher was er/sie da grad schreibt..

und der romantische vampier wär schon etliche seiten vorher geklärt...

gott ich bin mal wieder noch nit wach und poste wieder nen halben moral roman... looool meine armen kinder... wenn ich die morgens genauso zuschwalle weiß ich das die bald stifften gehen!!! ;)


melden

Vampire

29.09.2008 um 11:06
Also ich bezweifle ganz stark das ein leben als Vampir wirklich so toll ist wie ihr euch das so vorstellt

Stellt euch doch mal vor :
Ihr seht nie wieder das sonnenlicht,
jeglicherKontakt zu euren Freunden und Familie muss abgebrochen werden, spätestens aller 10jahre müsst ihr soweiso immer umziehn sonst fällts auf das ihr nie altert,
man kann keine niemanden lieben oder sich glücklich fühlen denn sowas wie endorphine werden nicht mehr produziert,
was wollt ihr den ganzesn tag jahrhunderte lang jedeminute machn??schlafen könnt ihr nicht mehr - ruhen ja aber schlafen nein
man kann keine freundschaft mit menschen eingehn da man irgendwann bemerken würde das die nichts essen und trinken
man kann zwar reisen und so aber dazu braucht ihr auch geld also geht ihr nachts arbeiten oder macht ne arbeit die von zu hasue geht, aber wenn ihr reist...ja aber irgendwann habt ihr auch alles gesehn
Ihrüberlebt jeden Menschen, seht sie kommen und gehn, übersteht kriege, doch ihr bleibt

also ich finde ein leben als Vampir nach ner zeit eher zu einsam und langweilig und mir tut jeder Vampir leid der sozusagen zu diesem Leben gezwungen wurde


Anzeige

melden