Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

06.03.2008 um 17:46
Mein Touwer geht immer noch nicht ich bn mmer noch auf meinem Bruder sein Lappe Top anewiesen.
Muss mir auch einen mal zulegen

Anzeige
melden

Vampire

06.03.2008 um 18:24
mondshine, glaubst du wirklich an vamp´s?


melden

Vampire

06.03.2008 um 19:02
Ja Warum?


melden

Vampire

06.03.2008 um 19:14
Manchmal wenn ich wieder anfange zu spinnen denk ich ich wärn vampir hahaa xDDD
is aber nur schwachsinn denk ich^^

mfg Soulless der Anonyme Vampir alki :D :D :D


melden

Vampire

06.03.2008 um 19:17
Du bist aber ein lustiger Chater


melden

Vampire

06.03.2008 um 19:17
Ich wär auch kein vampir. nur denk ich meist realistisch (glaub ich zumindest).
mondshine: realistischer weise gehts doch nicht.


melden

Vampire

06.03.2008 um 19:22
an was glaubst du den wenn ich fragen darf?


melden

Vampire

06.03.2008 um 19:25
Neja sry das ich mich einmische aber es ist alles möglich
die zellen entscheiden wie ein körper aussieht so gibt es auch einfach
menschen die haare haben wie sonswas oder zähen solang wie messer
ich meine es kann zB welche geben die spitze zähne ,dürre gesichtszüge und vll
bischen anders und blutrünstig (mörder eben) un genauso wies necrophyl phädophil usw gibt kanns auch leude geben die auf blut stehn oda so
und durch den vll ersten unkontrolierten mord (lustbefriedigung)
so deprimiert und von angstzuständen geplagt is das er sich wünscht tot zu sein
un deswegen in einem sarg schläft

mfg der freundliche vampir :-P


melden

Vampire

06.03.2008 um 19:32
ich glaub daran das ich nur an sachen "glaube" wo es beweise für gibt.
obwohl ich es für für möglich halte das wir in dem sinne nicht real sind, wie wir uns das vorstellen. Ich glaube auch das die möglichkeit bestehen könnte das es vamp´s geben könnte.


melden

Vampire

06.03.2008 um 19:41
ich glaub das, das Thema nie aussterben wird.und auserdem gibt es sachen die mann nicht erklären kann.


melden

Vampire

06.03.2008 um 19:45
das stimmt schon. aber an vamps? keine ahnung. wie gesagt jedem seine sache ob er dran glaubt oder nicht. ich glaub nicht dran. aber mir macht es spaß darüber zu reden. denn dann hab ich das gefühl als gäbe es doch sachen wie vampire. nur mein kopf spricht dagegen.


melden

Vampire

06.03.2008 um 19:57
da gebe ich dr recht ich rede auch sehr gerne darüber


melden

Vampire

06.03.2008 um 20:08
Tja manchmal muss man gegen jedwede vernunft ankämpfen!!
denn wie mondshine schon gesagt hat gibt es dinge die man einfach nicht erklären kann!


melden

Vampire

06.03.2008 um 20:21
so ist es solange diese Gespräche nicht in Ausdrücke enden.


melden

Vampire

06.03.2008 um 20:33
Ja..ist doch toll, dass es noch Dinge gibt, über die einfach keiner das aller-aller letzte Fitzelchen weiß.....und ich sagte ja schon des öfteren... Der Unterhaltungswert ist in jdem Fall da*

Weiß nicht ob es schon mal da war....

http://www.darkvampires.de/Vampress/vamptexte/vampirchronologie.htm (Archiv-Version vom 04.12.2004)


melden

Vampire

06.03.2008 um 20:35
weis ich auch nicht!! gesehn hab ichs auf jedenfall noch net!!

aber gut is es


melden

Vampire

06.03.2008 um 20:44
na dann tanzt ihr Vampiere...

Was ich rette geht zu Grund
Was ich segne muss verderben
Nur mein Gift macht dich gesund
Um zu Leben musst du Sterben
Tauch mit mir in den Abgrund der Nacht
Und verlier dich in mir
Wir werden bis zum Ende jeder Ewigkeit gehn
Ich hüll dich ein in meinen Schatten...


melden

Vampire

06.03.2008 um 21:26
Drum tauchen wir mit ihm in die Dunkelheit ein,

Und fuehlen die Macht der Nacht

zwischen Abgrund und Schein.

Verbrennen wir die Zweifel und vergessen die Zeit,

er huellt uns ein in seinen Schatten

und traegt uns weit- hinfort bis in die Ewigkeit.

Drum sind wir bereit, im Rausch der Dunkelheit,

denn was uns befreit muss staerker sein als wir es sind.


melden

Vampire

07.03.2008 um 07:43
Vampire?

Menschen, sie schreien nach Frieden und drängen sich an den Stätten der Gewalt...

© Dracula


melden

Vampire

07.03.2008 um 08:52
Dieses Led habe ich auch.


Anzeige

melden