Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

05.08.2008 um 22:17
meint ihr das Vampire auch so was wie gefühle haben ausser wut?


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:18
Ja, definitiv.


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:18
ja schon und du?


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:19
Link: www.allmystery.de (extern)
Zitat von CloverClover schrieb:ja aber du musst mal überlegen das wir nur 10% unseres gehirns nutzen
Völliger Unsinn. siehe Link.


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:19
Ja, definitiv.

Ergänzung:
Sie definieren Gefühle wie Liebe, Trauer und so lediglich anders.


1x zitiertmelden

Vampire

05.08.2008 um 22:20
lol - Leute - und woher wollt ihr das alles wissen ?

Vampire sind doch nur möglich , wenn es sich um ein Mutation oder sowas handelt - ich mein wo sollen die denn sonst die Dinge abspeichern , wenn nicht im Gehirn .

Hab grad nachgsehen - wegen Hirn und so - und da habt íhr recht . Wenn man älter wird - dann merkt man sich die Dinge schwerer , weil das Gehirn einfach schon verbraucht ist - und die Eiweismoleküle sich nicht mehr anheften oder so .
Aber es ist trotzdem unmöglich .
Denn das Gehirn ist das einzige Organ , dass sich nicht erneuert - so wie Beispielsweise neue Haut gebildet wird - und die alte avstirbt .
Also wenn der Vampir jetzt so ein ewig junges gehirn haben will - dann muss er seine Gehirnmasse erneuern - und das würde wiederum bedeuten , dass er nach und nach sowieso alles vergisst und neu lernen muss .
Wie die Kapazität ist , bei einem der länger lebt als der Durchschnittsmensch .

Hmm naja - ich denke wenn es Vampire gibt , dann sind sie sagen wir langlebeig - so 200 jahre - aber dann müssten auch sie sterben - quasie das sie iwie supermenschen sind - aber eben nur eine Art der Menschen .


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:21
ja das gilt aber nur für Sterbliche nicht für Vampire.


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:22
lol - Leute - und woher wollt ihr das alles wissen ?

Vampire sind doch nur möglich , wenn es sich um ein Mutation oder sowas handelt - ich mein wo sollen die denn sonst die Dinge abspeichern , wenn nicht im Gehirn .

Hab grad nachgsehen - wegen Hirn und so - und da habt íhr recht . Wenn man älter wird - dann merkt man sich die Dinge schwerer , weil das Gehirn einfach schon verbraucht ist - und die Eiweismoleküle sich nicht mehr anheften oder so .
Aber es ist trotzdem unmöglich .
Denn das Gehirn ist das einzige Organ , dass sich nicht erneuert - so wie Beispielsweise neue Haut gebildet wird - und die alte abstirbt .
Also wenn der Vampir jetzt so ein ewig junges gehirn haben will - dann muss er seine Gehirnmasse erneuern - und das würde wiederum bedeuten , dass er nach und nach sowieso alles vergisst und neu lernen muss .
Wie die Kapazität ist , bei einem der länger lebt als der Durchschnittsmensch hab ic nicht gefunden .

Hmm naja - ich denke wenn es Vampire gibt , dann sind sie sagen wir langlebeig - so 200 jahre - aber dann müssten auch sie sterben - quasie das sie iwie supermenschen sind - aber eben nur eine Art der Menschen .


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:24
Ich mein Vampire sind was schönes - und interesanntes - aber das Ganze funktioniert nur , wenn man es ein wenig rational angeht .

Man sind den heute keine Vampire da ?

Wie ist das denn nun ?


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:24
Mensch -> *von Vampir gebissen* -> *Geist des Dämons fährt in Mensch* -> *Geist des Dämons nutzt eigenes "Hirn" zum abspeichern und verwerten von Daten*
Dieses "Hirn" des Geistes (vom Vampir) befindet sich (meiner Meinung nach) auf einer höheren, von normalsterblichen nicht greifbaren, Ebene.


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:25
also ich denke auch das sie sowas wie gefühle haben nur nicht wie unsere halt.

meint ihr das sie in großen grupen leben oder doch mehr zu drit oder allein?


1x zitiertmelden

Vampire

05.08.2008 um 22:27
Es kommt auf den Vampir selber an Glaube ich, aber in Gruppen wäre Denkbar.


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:28
Das ist, denke ich, von Vampir zu Vampir unterschiedlich. Sie haben ja auch eigene Persönlichkeiten, die teilweise aus den Erinnerungen der Menschen deren Körper sie übenommen haben resultieren.


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:30
du hast es gut Formoliert besser hätte ich auch nicht schreiben können.


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:33
ja das kann ich mir gut vorstellen das es so läuft.

wist ihr auch ob es auch alte schriften giebt von ihnen, vermutlich schon aber bestümmt gut bewacht.


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:34
Ha, ich bin so gut, lol? . . . naja, oder so:D

Im Endeffekt ist ja sowieso alles nur Spekulation.


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:34
^^die sollen ja angeblich nur ein BeingHuman-Simulationsprogramm 24/7 laufen haben und in der Nacht soll ein Wärmeregulationsausgleich stattfinden..^^


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:35
das würde ich auch gerne wissen, ich habe mich schon seit langem Gefragt ob soetwas Irgendwo Existiert.


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:36
@ Vamp85

Ein ehemaliger Lehrer von mir hat uns mal ein Buch (von 1840 oder 50) über solche Mythen gezeigt. Ich weiss aber nicht, wie es hiess. Auf jeden Fall habe ich meine Theorien, was das Dämonische und so angeht, aus diesem Buch.


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:36
achja was den das?


melden