Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

07.08.2008 um 23:28
wenn er nicht an vampire glaubt dann hat er hier nicht wirklich viel verloren und soll andre nicht runter machen nur wenn sies tun
und wenn er an sie glaubt was ich wieder nicht glaube dann soll der "besserwisser" doch selbst runterkommen von seinem hohen ross

Anzeige
melden

Vampire

07.08.2008 um 23:38
Ich sage (um zum Thema zurückzukehren): Man(n) kann alles töten, muahaha! :D

Never forget: There is no "I" in "team", but a "we" in "weapon"!

ScherzXD


melden

Vampire

07.08.2008 um 23:46
Ich glaub , dass man alles und jeden töten kann .
Da werden Vampire keine Ausnahme sein .
Und ich glaub dazu braucht man noch nicht mal einen Pflock - oder Silber .
Einen Schuss durch Hirn und das wars .

Ehrlich gesagt glaub ich , dass Vampire sowohl an Wunden , Infektionen , Aids , Ertrinken und was es da noch so gibt sterben können . Warum auch nicht . Immerhin sind das auch nur Wesen aus Fleisch und Blut - also kann man sie auch töten .


melden

Vampire

07.08.2008 um 23:47
Habe meine Meinung, was "Fleisch und Blut" angeht schon ein - zwei Seiten früher geschrieben, will mich nicht immer wiederholen.


melden

Vampire

07.08.2008 um 23:56
War auch nicht speziel an dich gerichtet oder so .
Es gibt nun mal keine Beweise für irgendwelche überdimensionalen magischen Superkräfte - also schlussfolgere ich daraus:
Wenn es Vampire gibt (ich weiß dass es ETWAS gibt) - dann ist das ne Mutation oder genetische Verbesserung . Vieleicht auch noch die Fähigkeit zu Telepathie (das haben die garantiert - weiß ich auch).


melden

Vampire

07.08.2008 um 23:59
Hab ich auch nicht so aufgefasst, als hättest du es an mich gerichtet. :)

Ich wollte eigentlich nur sagen: Ich habe da 'ne andere Meinung, bin aber zu faul die jetzt nochmal herauszusuchen, geschweige denn, sie nochmal aufzuschreiben. XD


melden

Vampire

08.08.2008 um 00:10
vielleicht gibt es auch momentan nur ziemlich ziemlich alte vampire und die können sich vielleicht richtig unbemerkt unter uns menschen leben


melden

Vampire

08.08.2008 um 13:11
Was soll man dazu schhreiben, die Vampire haben es schließlich geschaft bis heute Unbemerkt unter uns zu Leben nur wenn sie es wollen dann Zeigen sie sich.


melden

Vampire

08.08.2008 um 13:14
Naja, nicht ganz unbemerkt. Sonst würden wir ja nicht dran glauben. Allerdings erkennt man sie halt nicht, insofern hast'e natürlich recht.


melden

Vampire

08.08.2008 um 13:20
Hmm
wahrscheinlich wurde das auch schon mal besprochen hier aber

was denkt ihr darüber das Vampire bei Tageslicht zu asche zerfallen??

Also ich finde das es völliger quatsch
ich denke das kam nur zustande weils für vampire leichter ist nachts ihre Beute zu jagen ich denke sie können sehr wohl bei tageslich draußen sein
nur denk ich das Jungvampire leichter als vampire zu identifizieren sind da sich sich noch nicht gut beherrschen und desswegen bei tageslicht nicht raus dürfen


melden

Vampire

08.08.2008 um 13:24
Ich weiss nicht, ich könnte mir schon vorstellen, dass sie das Tageslicht zumindest in irgendeiner Weise beeinträchtigen/schwächen kann. Sonnenallergien gibt's ja auch bei Menschen. Vielleicht ist das eine der Grundgegebenheiten bei Vampiren. Ich glaube auch nicht, dass sie zu "Staub" zerfallen, aber irgendetwas könnte eventuell ja doch sein.


melden

Vampire

08.08.2008 um 13:24
Ich denke auch das sie bei Tageslicht umherwandeln können zwar lassen ihre Kräfte Nach aber das sie zu Asche zerfallen glaube ich nicht.


melden

Vampire

08.08.2008 um 13:35
Hmm schwierig schwierig
eine andere Theorie von der ich mal gelesen habe besagt
das die vampire im sonnen licht funkel wie diamanten als hätte ihre haut lauter diamenten in sich
das dient dazu um ihr beute anzulocken weil sie so "faszinierende" sind usw.
bei normalen tageslicht fallen sie nicht auf nur wenn direkte sonne auf sie fällt

aber ich weis nicht das glaub ich nicht so ganz


melden

Vampire

08.08.2008 um 16:16
ichglaube das ehender nicht.


melden

Vampire

08.08.2008 um 16:54
ich auch nicht aber war eh nur so ne Theorie von irgendwen


melden

Vampire

08.08.2008 um 17:08
klar ich sage ja auch nichts dagegen jeder kann sagen was er will oder Denkt.


melden

Vampire

08.08.2008 um 20:46
Was haltet ihr davon das Vampire Blut weinen sollen?


ich finde es auch abwegig das sie zu staub zerfallen.


melden

Vampire

08.08.2008 um 20:51
Dass sie Blut weinen könnt ich mir sogar noch vorstellen . Dass sie quasie iwie das Blut zum auffrischen aller Zellen brauchen - und deswegen auch in den Trännensäcken Blut mit Trännen vermischt wird .
Hmm - ist wohl aber auch wohl auf die Leichengeschichte zurückzuführen , wo verwesenden Leichen einfach Blut aus allen Körperöffnungen rinnt .

dass sie zu Staub zerfallen glaub ich nicht .


melden

Vampire

08.08.2008 um 21:01
naja sie verwesen aber doch nicht.


melden

Vampire

08.08.2008 um 22:04
hmm aber können vampire überhaupt weinen??
warum söllten sie ???


Anzeige

melden