Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

05.08.2008 um 22:37
das buch hätte ich auch gerne gelesen :-)

Anzeige
melden

Vampire

05.08.2008 um 22:38
Aber es ist seltsam:
Obwohl so viel über derartige Dinge geredet/geschrieben und gesendet wird, findet man wirklich kaum Schriften zu derartigen Themen. Dabei müssten sie doch zu hauf existieren.


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:40
Die werden vieleicht so gut geschützt und zu allem still schweigen bewart das nichts nach ausen gelangt.


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:40
ja das stümmt schon aber es wird woll sehr gut vertuscht so das es halt nur legenden bleiben.

damit wir ambesten garnicht drüber nachdenken.


1x zitiertmelden

Vampire

05.08.2008 um 22:41
Lol, aber genau aus solchen Gründen machen sich doch alle Gedanken über solche Dinge.
Wiedermal eine "selffulfilling prophecy":D.


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:41
Allso ich wünsche eine gute Nacht und Hoffe Morgen Abend wird weit Diskutiert.


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:42
was wird denn beschützt?

achja, hi, bin wieder da nach 3 Tage Sperre ^^


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:45
@Mondshine

nacht naklar


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:46
auch wen alle drann glauben tun es die wenigsten erlich damit meinen oder.
und die meisten verdrängen die warheit.


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:48
Ganz ehrlich: Ich meine das, was ich sage/schreibe schon wirklich ernst.


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:53
ich meine damit die medien und so das war nicht gegen dich schuldige wen du es so augefast hast.


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:55
Ne ne, habe ich nicht falsch verstanden, war nur mal ein Grundsätzlicher ausruf:D.


melden

Vampire

05.08.2008 um 22:58
ok den bin ich ja beruhigt dachte habe was falsches geschrieben. nagut werde auch ruhen gehen hihi bis dem nächst.


melden

Vampire

06.08.2008 um 20:36
Ich meine auch das was ich sage.


melden

Vampire

06.08.2008 um 20:47
Ich sage, was ich meine . . . (?) . . .

@ Mondshine

Welcome back! :D


melden

Vampire

06.08.2008 um 20:53
Danke dir, ich will nur damit sagen das ich zur Meiner Meinung und auch zu dem was ich Schreibe stehe.

bin aber bald wieder im Bett muss Arbeiten morgen.


melden

Vampire

06.08.2008 um 21:25
Dem kann ich auch nur zustimmern
wenn ich das was ich hier schreibe nicht so meinen würde.....würd ich es nicht schreiben


melden

Vampire

06.08.2008 um 22:33
ja ich schliese mich dem an. abend.


melden

Vampire

06.08.2008 um 22:39
nabend
ok da wir jetzt geklärt haben das wir alle das meinen was wir hier schreiben.........
könnten wir bitte wieder zum eigentlichen Tehma zurück kommen??!!!

danke ;)


melden

Vampire

06.08.2008 um 22:41
Bitte, sag/frag was. Mir fällt zur Zeit bloß nichts ein.


Anzeige

melden