Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

21.08.2008 um 21:52
ich stelle mir vampire eher als wesen die einem die energie rauben wollen vor zb. nachts im schlaf in einem traum!! als schattige dämonen! klar ich fänd es auch cooler wie die im fernseh mit spitzen zähnen ! aber ist echt zu unrealistisch! zu wenig beweise !!

Anzeige
melden

Vampire

21.08.2008 um 22:56
für deine theorie gibt es ebensowenig :(


melden

Vampire

21.08.2008 um 23:12
Oder auch - gar keine Beweise. Das trifft es eher ;).


melden

Vampire

21.08.2008 um 23:55
Es tut ja mal wieder weh in den Augen ...
Macht sich wer von euch " Spezialisten " -
wenn es euch doch wirklich interessieren sollte -
die " Mühe " etwas zu lesen ?

Ihr schreibt nur...

Wenn ich mir die oberen Beiträge ansehe -
könnte ich meinen -
das noch nie auch nur ein Beitrag darüber geschrieben wurde...
Ihr fangt ja echt wieder bei " Null " an !

Hoffe wirklich - das ihr mal darüber nachdenkt - ohne trotzig zu reagieren !

Gruß an alle:

Delon.


melden

Vampire

22.08.2008 um 00:28
Nabend Delon, warst ja 'ne Weile nich mehr hier.

So ist das eben, wenn eine Diskussion stockt, weil sie sich in die falsche Richtung entwickelt hat, so muss man halt wieder bis zum Nullpunkt zurückkehren. Es reicht halt nicht, nur einen oder zwei Schritte zurück zugehen. Wenn man Fehler (wenn wir es mal so nennen wollen) bereinigen will und etwas besser machen will, so hat man halt keine andere Wahl, als bis zum Ursprung zurück zukehren.


melden

Vampire

22.08.2008 um 00:47
@ xionlloyd

Hattest mir doch versprochen - mich nicht mehr anzusprechen ^^

Richtig - ich war eine Zeit nicht mehr hier !
Ich verpasse ja hier auch nichts :)

Es kommt mir in vielen Threads vor :
" Und ewig grüßt das Murmeltier " :)
kennst du den Film ?

Meist orientiere ich mich an User - die meine Achtung haben - die ich respektiere...
Leider schreiben diese immer weniger - was ich aber auch verstehen kann !
Es ist nicht angenehm -
wenn man sich Mühe gibt - dann einfach überlesen wird !!!
Warum dann weiterschreiben ?

Antworte dir auch nun nur - weil du deine Worte gut gewählt hast.
Man merkt ja - das du dir Mühe gibst ...

Gruß an dich :

Delon.


1x zitiertmelden

Vampire

22.08.2008 um 00:50
Zitat von DelonDelon schrieb:Meist orientiere ich mich an User - die meine Achtung haben - die ich respektiere...
Leider schreiben diese immer weniger - was ich aber auch verstehen kann !
Ja, und jetzt beginne ich mich auch noch zurück zuhalten . . . es wird immer schlimmer hier . . .

(war nur'n dummer witz;))

Bin jetzt eh für 'ne Weile raus . . .


melden

Vampire

22.08.2008 um 01:00
Hast es schon treffend formuliert ^^

Delon.


melden

Vampire

24.08.2008 um 12:31
Also wenn ich an diesen Detektiven von "Moonlight" denke dann bete ich das es welche gibt...........


melden

Vampire

24.08.2008 um 12:54
ja klar gabs vampire

siehe Fritz Haarmann

Wikipedia: Fritz Haarmann


melden

Vampire

24.08.2008 um 13:49
^^@Gruselschinken oh ja...und vo dieser Sorte nicht wenige.....

@ magnolia.....Jep, da bin ich dabei...

/dateien/mt29355,1219578542,1177789875-282-4 (Archiv-Version vom 20.07.2008)
Friendster Comments (Archiv-Version vom 20.07.2008)


melden

Vampire

24.08.2008 um 13:53
So hat der Frauenmörder Verzeni nie die Genitalien seiner Opfer berührt, ihnen »nur« den Hals aufgeschlitzt und das Blut gesaugt. Oft aber kommt es zusätzlich zu Vergewaltigungen. Der 1824 guillotinierte Frauenmörder Léger vergewaltigte und tötete junge Mädchen, schnitt ihnen die Brüste ab, riss das Herz heraus, verzehrte es und trank das Blut. Bis in unsere Zeit gibt es immer wieder Mörder, die als Vampire bezeichnet werden; als die beiden schrecklichsten in diesem Jahrhundert gelten der 1931 hingerichtete »Vampir von Düsseldorf« Peter Kürten, der das »Bluten hören« konnte, und der 1949 gehängte »Vampir von London« John Haigh, der sich selbst als »zur Familie der Vampire« gehörig betrachtete. Auch der durch Romuald Kamalkars hervorragenden Film »Der Totmacher« bekanntgewordene Massenmörder Haarmann, den Götz George so meisterlich verkörpert, gehört zur Gruppe der »lebenden Vampire«, wobei bei ihm die Tendenzen zur Nekrophilie stärker sind als die Beziehung zum Blut.


melden

Vampire

24.08.2008 um 14:06
--- HELP --- HELP --- HELP --- HELP --- HELP --- HELP --- HELP --- HELP --- HELP ---

In einem anderen Forum kam dieser Tage die Frage auf:

Kann ein Werwolf zu einem Vampirverwandelt werden?
Und wenn "ja": Was wäre das Ergebnis, spich wodurch würde sich diese Kreuzung auszeichen und von "normalen" Vampieren einerseits und "normalen" Werwölfen unterscheiden?

Hat irgendjemand hier Ideen dazu?

CU m.o.m.n.


melden

Vampire

24.08.2008 um 15:55
@andy*
meinst du das nun ernst* ? ;)
Also im Film Underworld....kommt das ja auch ein wenig vor...im Ansatz....


melden

Vampire

24.08.2008 um 20:11
@Samnang
meine liebe ich glaue er meint es ernst.


melden

Vampire

24.08.2008 um 22:03
Kann ein Werwolf zu einem Vampirverwandelt werden?
Und wenn "ja": Was wäre das Ergebnis, spich wodurch würde sich diese Kreuzung auszeichen und von "normalen" Vampieren einerseits und "normalen" Werwölfen unterscheiden?


was sind denn "normale vampire" und "normale werwölfe"?

schreibt doch an die filmemacher von underworld und bittet sie darum das sie vampir und werwolf in dem nächsten film paaren und ein kind bekommen. wird ja dann ein "wervampir" sein - dann nehmt euch dessen an und ihr wisst, was daraus kommt :-D


melden

Vampire

25.08.2008 um 00:49
darksun ich würd mich hier nicht so lustig machen über so manche kommentare (auch wenn sie manchmal wirklich nur zum lachen sind), wenn ich so überlege, was DU einmal für ein Thread eröffnet hast, und mir bis heute das etwaige vergweigerst den Beweis zu stellen....


melden

Vampire

25.08.2008 um 10:05
Na leute, ruhig Blut (oh, in diesem Zusammenhang.... :) ) nein aber wirklich, nicht auf einander los gehen, ist doch nun mal so, dass es verschiedene Meinungen gibt, wenn nicht im mysterythread, wo dann reden....


Forschen, meine Lieben, forschen..... @DarkSun.....klar warum nicht, anschreiben und fragen ob sie die idee von irgendwas realem oder zumindest denkbaren abgeleitet haben, oder einfach nur die pure Fabulierlust.....fragen kosten nichts....

@ Surfer.......war sicher auch nicht böse gemeint...auch wenn man verschiedener Meinung ist...man sollte ja irgendwo, bei diesen Themen auf dem Teppich bleiben.
Nur wer solche Dinge echt in Betracht zieht...der sollte sich dann eben die Mühe machen und in allen Bereichen die zu treffen könnten mal nachforschen was auch nur im Ansatz eine Möglichkeit böte, dass es SO ETWAS gibt, wie diese Wesen....

Nur das macht halt Mühe.... ;)


Es sind ja schon die ungewöhnlichsten Dinge ans Licht der Welt gekommen, wofür auch viel als bekloppt hingestellt wurden, sollte man auch bedenken* LG


melden

Vampire

25.08.2008 um 10:06
@ Mondshine
...sorry, dir auch Grüße....na wenn er das tut...soll er eben mal Hinweise suchen und liefern....ist ja in Ordnung. :)


melden

Vampire

25.08.2008 um 11:56
@Mondshine...so erst mal als Ersatz......den bekommst DU* LG SAMY

/dateien/mt29355,1219658193,a5eyqwOriginal anzeigen (0,3 MB)


Anzeige

melden