Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

2.892 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Untote, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

15.09.2008 um 13:09
Existenz.
Und doch, gibt es. Kein Lebewesen kann sich ausschließlich durch Blut ernähren, keines kann sich in eine andere Lebensform verwandeln usw.


melden

Vampire

15.09.2008 um 13:18
meinst du vieleicht gibt es doch Wesen von dennen wir nicht einmal wissen das sie Exsistieren.


melden

Vampire

15.09.2008 um 13:49
wer glaubt an vampyre es gibt verschiedene arten von vampyren

lifestyle vampire
schaustelller vampire
Vampyer (echte Vampire) die menschen blut trinken

aber es heisst nicht das wir menschen angreifen
sondern wir trinken Spender bllut


melden

Vampire

15.09.2008 um 19:13
@ Jironights


Du sagst im letzten Satz WIR hälst du dich etwa für einen Vampiren?


melden

Vampire

15.09.2008 um 19:25
>sondern wir trinken Spender bllut
oder er hat sich vertippt / verdacht


melden

Vampire

15.09.2008 um 19:40
oder er is einfach nur durchgeknallt weil wenn er ein vamp wäre also wäre dann wär er nicht so doof und sich im Net outen


1x zitiertmelden

Vampire

15.09.2008 um 19:41
ne, ich glaube nicht, dass er/sie sich vertippt hat.

davon habe ich schon gehört; es schliessen sich ein paar leute zu einer gruppe zusammen und glauben, sie müssten sich wie vampire benehmen, oder zumindest so, wie es in den geschichten erzählt wird...und weil sie blut trinken möchten, suchen sie sich "spender", entweder jemanden aus der gruppe oder sie fragen tatsächlich in ihrer umgebung nach...aber ich könnte mir auch vorstellen, das es foren gibt, die solche kontakte herstellen.


melden

Vampire

15.09.2008 um 19:44
Zitat von Artemis66666Artemis66666 schrieb:oder er is einfach nur durchgeknallt weil wenn er ein vamp wäre also wäre dann wär er nicht so doof und sich im Net outen
wieso? er/sie ist anonym...oder kennst du seinen/ihren namen bzw. dessen identität im RL?

das ist es ja; hier kann sich jeder anmelden und irgendwas behaupten.


melden

Vampire

15.09.2008 um 19:54
@ gläubiger
S P A S S V E R D E R BE R * ;) sei ein bisschen tolerant* LG SAMY


melden

Vampire

15.09.2008 um 21:58
kein vampir würde sich hier so öffentlich preisgeben das er einer ist!!!

@Realistin
wieso in andere wesen verwandeln?
ein vampir wird zu keiner fledermaus das ist nur hollywood fantasie :D


melden

Vampire

15.09.2008 um 22:01
Hä? Aber ich verwandle mich doch auch immer in ein anderes Wesen . . . immer, wenn ich zu einem "Krieger von Grün" werde und meine Verkleidung anlege. . . . ;)

jk


melden

Vampire

15.09.2008 um 22:08
du nu wieder :D

aber noch zu den vorherigen seiten :

@ Julia
also ich würde dir im dem Punkt zustimmen das die meisten ädls einen vamp erotisch finden weil die immer an diese schrecklich schöne erscheinung denken als das ein vampir dagestelllt wird
aber herz? hmm genau genommen haben Vampie kein herz mehr und imprinziep keine wirklichen gefühle!! also sie spüren schmerz aber ich mein gefühle wie liebe usw.

@xion
klar haben Vampire ein spiegelbild
aber es wäre dzrchaus mögliche wie Julia sagte das Vampire keinen Bart haben also bräuchten sie sich folglich nicht mal rasieren :D


melden

Vampire

15.09.2008 um 22:13
Gefühle wie Liebe und so haben etwas mit dem Verstand zu tun und nicht mit dem Herz. Jedes Wesen, das denken kann, kann auch lieben. Dazu kommt die Frage, wie das mit dem Pfählen laufen soll, wenn kein Herz mehr da ist. Es schlägt halt einfach nicht mehr . . . würde ICH sagen.


melden

Vampire

15.09.2008 um 22:15
Ergänzung: Ich denke eher, dass Vapmire gepfählt werden können, da der Dämon, der meiner Meinung nach, in den Körper fährt ja über's Blut kommt und sich so im Herzen des Opfers festsetzt.


melden

Vampire

15.09.2008 um 22:20
also nagut ein herz besitzen sie schon nach aber es funktioniert nicht mehr also es schlägt nicht mehr so meint ich das
einen vampir kann man nur wirklich dann töten wenn man ihm den kopf absäbelt, denn das gehirn ist das einzige funktionierende organ in einem vampir, das steuert alles
und ein pflock ins herz würde sie nur lähmen aber nicht töten
wenn man den pflock wieder rausziehen würde würden sie sich nach einer zeit wieder regeneriert haben aufstehn und weiter laufen


Dämon? wie kommst du auf die idee mit dem dämon? das ist mir ja ganz was neues


melden

Vampire

15.09.2008 um 22:23
Das ist nicht ganz neu. Ich habe das "vor langer langer Weile" schonmal gepostet und auch begründet.


melden

Vampire

15.09.2008 um 22:25
oh dann verzeih mir
entweder ich habs mal wieder verdrängt
oder überlesen
oder es war grad in den zeit wo ich nicht mehr mitgeschrieben habe ;)


melden

Vampire

15.09.2008 um 22:27
Ne, is noch länger her. Ging damals mit Mondshine über die Entstehung der ersten Vampire . . . sprich die interessanten Sachen und nicht solche feuchten Mädchenträume . . . ;) jk


melden

Vampire

15.09.2008 um 22:43
freute Mädchenträume :D:D:D:D
jaja der einzig der beim gedanken an ein scharfes Vampir girli feucht wird bist du :D

ahja entstehung

also ich bin der meinung das die entstehung hat etwas damit zu tun das Vampire auch kainiten genannt werden
im grunde steht es sogar in der Bibel, wie der erste vampir entstand


melden

Vampire

15.09.2008 um 22:52
@Clover
Dann erkläre mir doch mal, was für dich ein Vampir ist.
Bitte.

@sunshine
Schlechte Argumentation. Biologisch nicht machbar.


melden