Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

12.12.2017 um 22:04
Ja....also mein erster Gedanke war, es ist jemand hiergewesen. Was aber absurd ist, wenn jemand einen Schlüssel hätte ( bin 1. Nov eingezogen ), hätte er mich ja beobachten müssen, woher hätte er oder sie denn wissen können, dass der Teller da unten liegt ?@Apoplexia

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse!

12.12.2017 um 22:06
@mittwoch13
Keine Ahnung. Wie gesagt, mir fällt da keine Logische Erklärung zu sein.


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.12.2017 um 22:07
Wenn man es so betrachtet, ist es " nett". Also unheimlich schon, aber irgendwie nicht bösartig :)


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.12.2017 um 22:16
@mittwoch13

Jaa, gell das hab ich auch so gedacht.
Ein wirklich nettes etwas :) :)

Also mir fällt da echt keine Erklärung ein was da bei dir passiert.

Ich glaube ja eher nicht an Geister, habt ihr bestimmt schon bemerkt aber ich finde das Thema trotzdem mega interessant und ich weiß garnicht, wie ich in so einer Situation reagieren würde....

Krass :)


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.12.2017 um 22:20
Mir fällt ansonsten nur auf, dass sehr oft Dinge weg sind, also so Kleinigkeiten, die wirklich maßlos ärgern. Haargummis und Mütze zum Beispiel...alles, was man braucht und absolut nicht suchen mag, wenn es früh schnell gehen muss..so viele kleine Dinge irgendwie....hab das schon auf Stress geschoben


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.12.2017 um 22:28
@mittwoch13

Aber Haustiere hast du nicht, also ne Miez oder so? Die klauen ja auch gerne mal was und verschleppen es gern.

Und das einem der Vormieter oft nur die positiven Eigenschaften einer Wohnung erzählt hab ich selbst auch schon erlebt.
Könnte meiner Meinung nach schon sein, dass deine Vormieterin vll auch Probleme mit dem inet hatte ....

Aber für den Teller gibt's absolut keine Erklärung für mich.


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.12.2017 um 22:52
@MagicDalila

Bist Du sicher, dass es derselbe Teller war? Vielleicht hast Du Dich einfach geirrt und der Teller, der dann oben lag, war gar nicht der, der Dir runter gefallen ist.

Hast Du inzwischen schon mal unter der Kommode nach gesehen, ob da noch ein/der Teller liegt?


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.12.2017 um 22:55
@off-peak

Du? Das war nicht mein Teller :)

@mittwoch13 könnte deine Frage beantworten ;)


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.12.2017 um 22:56
nee, kann kein anderer sein....ist ein sehr besonderer Teller mit einem Spruch " The one that drinks, sleeps....the one who sleeps, does no sin....so lets all drink and go to heaven", hab nur den einen und da liegt auch kein anderer, hab extra nachgeschaut, aber den Teller hab ich nur ein einziges Mal


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.12.2017 um 22:56
@MagicDalila

Ups! Schon wieder so was Unheimliches ... :D

Okay, noch mal dieselbe Frage an

@mittwoch13

Bist Du sicher, dass es derselbe Teller war? Vielleicht hast Du Dich einfach geirrt und der Teller, der dann oben lag, war gar nicht der, der Dir runter gefallen ist.

Hast Du inzwischen schon mal unter der Kommode nach gesehen, ob da noch ein/der Teller liegt?


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.12.2017 um 22:58
wie gesagt, der Teller ist einmalig, weil ich mich noch geärgert hab, dass gerade dieser Teller da runtergefallen ist, der war ein
Geschenk von einem Freund.@off-peak


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

12.12.2017 um 23:09
@off-peak
Tja , dann lass dir mal was einfallen, sonst haste was böses paranormales vor dir.
Mal sehen ob du noch eine Erklärung findest :D
Aber wehe du kommst mit der Hallu Nummer, die ist nun echt ausgelutscht. ;)


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.12.2017 um 23:24
also wenn ich Hallus hätte, wären die weniger gebrauchsgegenstandlich orientiert :D !@off-peak



hier das ist er... so lag er dann auch auf dem Stapel, also oben
SAM 4513Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Paranormale Erlebnisse!

12.12.2017 um 23:36
Da ist die Kommode bzw der Küchenschrank, die Teller sind in der zweiten Schublade von oben aus gesehen. Wenn etwas dahinter fällt, landet es ganz unten und man kommt auch nicht so einfach wieder dran, hab am Abend extra das Lineal suchen müssen, weil alles an Kleinkram noch im Keller ist, bin nicht ganz fertig mit einräumen.
Also ohne Hilfmittel käme man da nicht ran, dazu liegen die Sachen zu weit hinten, wenn sie da runterfallen.
Ich war es also nicht selber, auch nicht in geistiger Umnachtung :D.
Die Kommode ist sehr alt, wurde von Vormieterin bisschen aufgehübscht.

SAM 4514Original anzeigen (1,2 MB)


Probleme hatte ich in der Wohnung mit dem I net, aber das war nur ca 4 Wochen lang so. Und mit der Post, die kam nicht an bzw hieß es, sie sei unzustellbar, obwohl die Adresse stimmt und auch mein Name am Briefkasten steht.
Also so irgendwie lästiger Kleinkram, aber gehäuft.


melden

Paranormale Erlebnisse!

13.12.2017 um 00:48
@mittwoch13

Das mit der Post kenne ich auch, ich hab sogar mal Polizei rufen müssen und die hat meine Adresse nicht gefunden obwohl die Hausnummer groß über der Haustür befestigt ist und ich auch nicht abseits wohne, sondern in einer Straße mit vielen Reihenhäusern. Das ist nervig aber kommt vor ;)

Schöne Kommode, was ich aber nicht verstehe.
Wenn du die obere Schublade etwas herausgezogen hast und dir fällt was hinten rein, müsste das doch rein theoretisch in der Schublade darunter landen und nicht ganz unten unter der letzten Schublade.

Korrigiere mich bitte wenn ich das falsch verstanden habe :)


melden

Paranormale Erlebnisse!

13.12.2017 um 02:43
@mittwoch13
Es besteht nicht zufällig die Möglichkeit das du diesen Teller in doppelter Ausgabe hast und der zweite noch immer unten drin liegt?

Ist sicherlich mehr als unwahrscheinlich aber das wär das einzige was mir noch so eingefallen ist.
Keine Ahnung...

Es ist spät leute. Ich bin müde. :D :D :D


EDIT:
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:wie gesagt, der Teller ist einmalig, weil ich mich noch geärgert hab, dass gerade dieser Teller da runtergefallen ist, der war ein
Geschenk von einem Freund
oops... wurde ja schon beantwortet.

Bin imemrnoch müde.
Vergiss was ich geschrieben hab :D


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormale Erlebnisse!

13.12.2017 um 03:18
@mittwoch13
Hast du dich auch artig bedankt?
Ist ja ganz süß, da wollte jemand behilflich sein ;)

Hab sowas in der Art auch schon erlebt, läßt einen erstmal sprachlos zurück sowas :)


melden

Paranormale Erlebnisse!

13.12.2017 um 08:33
Ich hatte - da ich am Einräumen war - die Schubladen alle ein wenig "offenstehen" an dem Tag. Daher fiel der Teller ganz nach hinten runter, nicht nur in die nächste Ebene. Und ich hab nunmal nur den einen Teller mit diesem Spruch, ich hab primär Keramikteller, also alles Unikate und diesen einen kleinen Teller bekam ich mal geschenkt. Der ist nicht doppelt da. Und unter den Schubladen liegt auch nichts, also kein anderer.
Mehr kann ich ja auch nicht zu sagen. :)

Ja, Post ist manchmal schon so eine Sache, je nach Zusteller :D@MagicDalila


melden

Paranormale Erlebnisse!

13.12.2017 um 08:46
Und was ich noch sagen muss : es ist übelst schwer, da überhaupt ranzukommen, wenn was drunter fällt. Weil die Schublade nicht aushängbar ist. Also man kommt da extremst schwer drunter. Ich weiß noch, dass ich - als das früh passiert ist und ich merkte, dass man da nicht so einfach bewerkstelligen kann - dachte " na zum Glück geht die Schublade zu, obwohl der Teller drunter liegt".
Ich kann das nicht in geistiger Umnachtung doch mal schnell selber gemacht haben, es geht nicht so nebenbei. Und glaubt mir, keiner war erstaunter als ich selber, als ich heimkam, das Lineal im Keller ausbuddelte und dann den verlorenen Teller da liegen sah.
Erster Gedanke : Da war einer in der Bude !
Zweiter Gedanke : Selbst wenn, warum sollte er/sie den Teller da rausfischen ?

Ich nehme das mal so hin. Keine Ahnung, was die Erklärung ist.
Wohnung gehört einem Arzt, der sie 2014 kaufte, weil sein Sohn hier studierte. Vormieterin kannte ich, die war ansich chaotisch, die hat nix erzählt....wer früher da gewohnt hat, weiß ich leider nicht.

@Haret : Du kennst sowas auch ? :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

13.12.2017 um 11:49
@mittwoch13
Ich kenne das in ähnlicher Ausführung...

Wenn zum Beispiel Gegenstände verschwinden die man definitiv an seinem Gewohnten Platz hingelegt hat. Man sucht und such und sucht meist über Stunden oder Tage hinweg und es ist nicht aufzufinden und irgendwann ist es wieder da und zwar am gewohnten platz oder an einem Ort wo man oft genug danach gesucht hat.
Sowas ist mir schon so oft passiert das ich mir nichtmal mehr nen Kopf drüber mache.

Das letzte mal erst gestern, mit meiner Schneeschippe.

Hab sie am Wochenende gesucht. Sie war weg. Dachte ich hätte sie vielleicht vorm Haus stehen lassen und jemand hat sie geklaut. und gestern steht sie wieder da, an ihrem gewohnten Platz. Als wär sie nie weg gewesen. Sehr suspekt.


Anzeige

melden