Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 15:39
@Alarmi
@Niederbayern88

haha echt amüsant euch zu lesen. Bilder wären vielleicht wirklich nicht schlecht. Mehr Augen sehen mehr als weniger....oder so.... ^^


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 16:55
@DieKatzenlady
Was gibt es an einen Schreibtisch bitte zu sehen? Denkt ihr, dass dich unterm Schreibtisch ein Geist versteckt?^^


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 18:12
@Niederbayern88

Wer weiss wer weiss, ein Geist der gerne in die Waden beißt :- D


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 18:18
@DieKatzenlady
Achja dann haben wir einen neuen Poltergeisttyp entdeckt. WOW^^


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.03.2012 um 19:22
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ich hätte dann auch gerne noch fotos von deinem badezimmer und von dir im handtuch. :) und dann von dir in der Badewanne.

Rein aus Forschungszwecken natürlich ;)
Natürlich.... :D


melden

Paranormale Erlebnisse!

10.03.2012 um 11:32
Behindert wie lächerlich ihr alles macht!!!! Paranormale erscheinungen sind etwas ganz normales und realität!!!! Es gibt nicht nur unsere Dimension!!!


2x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

10.03.2012 um 12:24
@Rosenhund
Behindert?
Wie wäre es mit einem anderen " Ton" ?


melden

Paranormale Erlebnisse!

10.03.2012 um 12:37
Sorry hat nichts mit dem Ton zu tun aber es ist traurig!!! Entschuldigung für das behindert!


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.03.2012 um 10:33
/dateien/3015,1332063189,002Original anzeigen (1,6 MB)Hier ist der Schreibtisch vom Wohnzimmer. Er ist nicht aufgeräumt ich weiß


melden

Paranormale Erlebnisse!

18.03.2012 um 10:35
Zitat von RosenhundRosenhund schrieb am 10.03.2012:Paranormale erscheinungen sind etwas ganz normales und realität!!!!
Kannst DU sicherlich mit seriösen, wissenschaftlichen Forschungsergebnissen und Fakten belegen!

Oder?

PS:
http://www.allmystery.de/static/regeln/
Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität



1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

07.04.2012 um 23:06
Zitat von RosenhundRosenhund schrieb am 10.03.2012:Paranormale erscheinungen sind etwas ganz normales und realität!!!!
Zitat von jofejofe schrieb am 18.03.2012:Kannst DU sicherlich mit seriösen, wissenschaftlichen Forschungsergebnissen und Fakten belegen!

Oder?
Nun, Mir scheint es, als ob dies dann wohl eher nicht der Fall sein wird!


melden

Paranormale Erlebnisse!

08.04.2012 um 23:40
Hallo ihr,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit, eigentlich täglich und konnte mich bisher nicht wirklich dazu durchringen, mich hier zu registrieren. Erst nach dem Lesen dieses Threads konnte ich nicht mehr anders, da ich einige Storys hier ziemlich interessant finde (während mich andere einfach nur amüsieren! :) ) Nunja. Wollte auch etwas zu den aktuelleren Beiträgen schreiben.

@ Rosenhund

Ich finde deine Aussage sowohl interessant, als auch weit hergeholt. Wie kommst du dazu so etwas zu schreiben? Hast du einige Sachen erlebt? Wenn ja, könntest du uns ja z. B. auch daran teilhaben lassen, was deine Aussage vielleicht nachvollziehbarer machen könnte (!) zum Anderen denke ich nicht, dass es notwendig ist, andere als behindert zu bezeichnen, nur weil sie bisher keine "paranormalen" Ereignisse vernehmen konnten und somit nicht daran glauben.

UND

@ Niederbayern88

Ich finde deine Geschichte wirklich interessant und es lässt mich auch rätseln. Mir fallen keine möglichen Erklärungen mehr ein, außer, dass jemand bei dir eingebrochen ist und dir einen Streich spielen wollte (was ich selbst für außerodentlich ausgeschlossen halte).

Und die Karten lagen auf DEM Tisch, oder hab ich jetzt etwas falsch verstanden?
Und...er sieht doch ganz sauber aus :) ....


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 00:00
Also meine interessanteste Begegnung solcher Art hatte ich bei meiner ersten Beschwörung. Ich wusste net genau, wie ich einen Geist wahrnehmen würde. Und saß nun schwer "bewaffnet" in meinem Schutzkreis. Es passierte rein garnix. Minuten vergingen...1, 2, 10, 15. Plötzlich spührte ich, dass ich beobachtet werde, etwas starrte mich an, ohne dass ich es sehe. Das wahr wahrlich beängstigend. Ich sprach es telepatisch an und es antwortete. Nun war es nicht mehr beängstigend sondern sehr interessant, obwohl das Wesen ein eher langweiliges Thema wählte- Brückenbau im Mittelalter....naja, hatte dennoch was.


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 00:30
@ Godofwar

Wie alt warst du da? Bzw. wie alt bist du jetzt und wie lange ist das her? Und beschäftigst du dich auch mit Brückenbau oder Sonstigem? Also kennst du dich mit diesem Thema aus?


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 00:30
mh, ich denke auch dass es so paranormale Erlebnisse gibt.

Vorhin rief mich ein Bekannter an, der behauptete , er würde von einen
Zenobithen verfolgt werden.

Angefangen hat alles vor 3 Wochen. Er wohnt in einer Mietwohung und man kann vom Fenster
auf ein Waldstück sehen. Zufällig sah er nachts aus dem Fenster und im Licht der Straßenlampe
etwas silbernes schimmern. Er meint, es könnte sich um Nägel in einen Schädel handeln...

Wollte ihn nochmals zuückrufen, aber er geht net ans Telefon..mh
werd ihn morgen mal anrufen..

Gruß

Klaus


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 00:34
@shining1
Was ist ein Zenobith?

Ich denke es war Einbildung, im dunkeln sieht man oft seltsame Dinge...Oder wenn man übermüdet ist.


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 00:37
@shining1

Ich denke auch, dass das Einbildung war. Klingt wie ein schlechter Film! Ich frage mich vor allem, wie man auf den Gedanken mit den Nägeln im Kopf kommt. Das hört sich schon sehr gruselig an und ich glaube das wäre das Letzte, woran ich denken würde. Brrr!


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 00:39
@MissAnthrop

"Wie alt warst du da?"
-20 so in etwa

"Bzw. wie alt bist du jetzt und wie lange ist das her?"
24, dementsprechend ca. 4 Jahre

"Und beschäftigst du dich auch mit Brückenbau oder Sonstigem? Also kennst du dich mit diesem Thema aus?"
- Ne, kein Schimmer davon. Es war aber auch eine Allgemeine Beschwörung. Das nächste Wesen erzählte mir von irgendwelchen Haltevorrichtungen für Schusswaffen. Sah aus wie anfang 17 Jahrhundert.


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 00:44
@MissAnthrop
Wenn ich so überlege- bin sehr Geschichtsinteressiert- evtl kam es davon


melden

Paranormale Erlebnisse!

09.04.2012 um 00:44
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:- Ne, kein Schimmer davon. Es war aber auch eine Allgemeine Beschwörung. Das nächste Wesen erzählte mir von irgendwelchen Haltevorrichtungen für Schusswaffen. Sah aus wie anfang 17 Jahrhundert.
Das war auch nicht der Grund, weshalb ich gefragt habe. Ich finde das Thema bzw. die Themen nur so seltesam, dass ich annahm, dass du dich auch damit irgendwie beschäftigst oder auskennst :)


Edit: Okay, damit wär das auch geklärt :)


melden