Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Erlebnisse!

1.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormale Erlebnisse!

23.08.2015 um 14:03
Also ich habe da auch was zu schreiben. Vor ein paar Jahren da hab ich ,meine Schwester und eine Freundin Gläserrücken probiert. Naja . Aber ein Geist war trotzdem da .. "Geist". In der selben Nacht nachdem wir Kb mehr hatten zu spielen. Sind die beiden gegenüber ins Zimmer schlafen gegangen und ich hab mich ans pc Gesetzt und bisschen counterstrike zu zocken. Nach ungefähr 1 Stunde schreien die beiden gleichzeitig los und erzählen mir jemand klopft hinter den Wänden. Ich hab dann in ihren Zimmer das Licht angemacht und hab gewartet bis die eingeschlafen sind und bin dann auch weiter zocken gegangen. Auf einmal geht meine xbox allein an. Das kann aber möglich sein wenn meine kinect Kamera angeschlossen ist aber das war ja nicht der Fall. Ich habs ignoriert weil es Technik ist und Technik spinnt gewöhnlich mal .. Dann hab ich mich schlafen gelegt . Ich wurde dann wach weil ich durst hatte, aber das gruselige war die beiden kamen mit geschlossenen Augen ins Zimmer öffneten die Augen und schielten so komisch. Aber die waren echt am schlafen. Ich hab in den Moment aus angst an dämonen gedacht und hab mir ein Kreuz genommen und deren Kissen versteckt und hab die dann wieder ins Bett gelegt. Meine Schwester hat geschrien wie am Spieß. Nahm das Kreuz und warf mir das aufm Kopf. Naja mir blieb nichts anderes übrig als die im zimmer einzusperren und die zu fragen ob die mich verarschen . Aber die sind einfach umgefallen und haben weiter geschlafen

Anzeige
melden

Paranormale Erlebnisse!

23.08.2015 um 19:35
@GamerGirl


Klingt eher nach ner kleinen Gruselgeschichte deinerseits.

Umgefallen und weiter geschlafen? Und du hast dann nicht weiter darauf reagiert? Keine Hilfe geholt? Wie zum Beispiel einen Arzt?

Sehr unglaubwürdig.


melden

Paranormale Erlebnisse!

23.08.2015 um 19:40
@GamerGirl
Entweder haben deine Schwester und deine Freundin dich verarscht, oder du versucht hier uns zu verarschen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

23.08.2015 um 20:09
@x-ray-2

kannst du alles andere ausschließen? neeey


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

23.08.2015 um 20:14
Sie hatten nichts die ist umgefallen weil die ja am Schlafwandeln war und die andere hat einfach nur mit gemacht weil sie dachte meine schwester will mir angst einjagen...


melden

Paranormale Erlebnisse!

23.08.2015 um 20:16
@GamerGirl

und was hat jetzt Schlafwandeln mit angeblich durchs Gläserrücken herbei gezauberten Geistern zu tun?


melden

Paranormale Erlebnisse!

23.08.2015 um 20:16
@Laceup91


Also wer etwas nachdenkt wenn er einen solchen Post ließt, wird erkennen das da was nicht ganz der Wahrheit entspricht ;)


melden

Paranormale Erlebnisse!

23.08.2015 um 22:27
Ich muss jetzt mal was los werden auch wenn ihr es übel nimmt . Deswegen mangelt es hier auf der Seite an Usern. Ihr nimmt nichts ernst. Im Gegenteil ihr nimmt nur das ernst was gelogen wird. Wer hat denn gesagt : Leute meldet euch wenn ihr mir nicht glaubt ?!!" ? Ich kann solche Leute wie euch nicht ernst nehmen. Bye bye

Und wundert euch nicht das ihr irgendwann mal keine User mehr habt in diesen board


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

23.08.2015 um 23:48
@GamerGirl
Tja, und genau so reagieren User wie Du wenn sie nicht das zu lesen bekommen was sie möchten.
Ich weiß ja nicht ob über 96tnd registrierte Mitglieder wenig sind für ein Forum, aber selbst wenn, denn spricht es doch eher für eine Gewisse Qualität, nämlich dass sich hier nicht jeder Hans und Franz rumtummeln und Blödsinn machen kann.

Und ich glaube kaum dass es hier irgendwann keine User mehr geben sollte.

Und nun zu Deiner Geschichte.
Etwas mehr Ausführlichkeit, etwas mehr selbstkritische Hinterfragung und ergänzende Details, würde dein angebliches Erlebnis etwas interessanter und ggf glaubwürdiger machen.
Aber so klingt sie wie die vielen "boa-ich-habe-eine-echte-horrorstory-erlebt-und-jetzt-müsst-ihr-glauben-dass-es-Geister-gibt" neu-User Geschichten.


melden

Paranormale Erlebnisse!

24.08.2015 um 00:51
Zitat von GamerGirlGamerGirl schrieb:Aber die waren echt am schlafen. Ich hab in den Moment aus angst an dämonen gedacht und hab mir ein Kreuz genommen und deren Kissen versteckt und hab die dann wieder ins Bett gelegt. Meine Schwester hat geschrien wie am Spieß. Nahm das Kreuz und warf mir das aufm Kopf. Naja mir blieb nichts anderes übrig als die im zimmer einzusperren
Ist das nicht sogar Freiheitsberaubung?

Und wer hat einfach so ein Kreuz in der wohnung rumliegen um es dann unter einem Kissen zu verstecken?
Und warum macht man das bei Schlafwandlern?


Hm


melden

Paranormale Erlebnisse!

24.08.2015 um 01:16
na ja etwas komisch war es vor drei Tagen nachts ca. um 1:50 Uhr.
Bin gerade eine halbe Etage vor unserer Wohnung im 5 stockigen Haus da habe ich am Himmel in den Wolken zwei mal BLAU blinken bemerkt. In der Sekunde war der Hausflur leicht bläulich erhellt, so daß es auch meine Frau (die mich begrüßte) es auch gesehen hat.
Ich kann es mir nicht erklären, da das blinken am Himmel zu sehen war und nicht auf der Straße. Eine Weile habe ich noch aus dem Flur Fenster geschaut, mit der Hoffnung das ich noch mal sehe, aber leider nur die dunkel Nacht.
Kann mir das jemand erklären?


melden

Paranormale Erlebnisse!

24.08.2015 um 01:25
ups Entschuldigung sollte eigentlich einen neuen Theater aufmachen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

24.08.2015 um 19:15
@GamerGirl
Zitat von GamerGirlGamerGirl schrieb:Ich kann solche Leute wie euch nicht ernst nehmen.
Hmm, wie muss man denn sein, um von Dir ernst genommen zu werden? So wie Du?
Schnell beleidigt und unwillig, eine Sache ernsthaft zu diskutieren? Direkt gestellte Fragen nicht beantworten, dafür einfach mal pauschal alle Mitdiskutierenden angreifen?
Zitat von GamerGirlGamerGirl schrieb:Bye bye
Ja, ja, das Leben außerhalb der eigenen virtuellen Welt kann ganz schön hart sein ... Da gibt es doch glatt Leute, die einfach nicht alles ungesehen glauben wollen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

25.08.2015 um 10:18
Ich finde es schon etwas Merkwürdig was hier so alles im Thread steht.
Wenn Leuten etwas passiert was man nicht auf der Stelle erklären kann, werden sofort Geister, Dämonen und was es sonst noch so geben soll gesucht?
Und teilweise sind die Geschichten auch noch frei erfunden. Da wird ein post hier rein geschmissen, in dem nach Hilfe gefragt wird (Bei einer ganz krassen Gruselsache) und dann kommen auf Nachfrage weder weitere Informationen geschweige denn eine Antwort.

Und dann wird sich gewundert das man bei manchen Storys skeptisch reagiert?


melden

Paranormale Erlebnisse!

25.08.2015 um 14:26
@Laceup91
Zitat von Laceup91Laceup91 schrieb:kannst du alles andere ausschließen? neeey
Oh ja, die Möglichkeit, dass die beiden von Dämonen besessen waren, hab ich natürlich vergessen ... (irony off)


melden

Paranormale Erlebnisse!

25.08.2015 um 17:36
@x-ray-2

das mit dem irony off find ich originell unf lustig , muss ich mir merken 😇


melden

Paranormale Erlebnisse!

26.08.2015 um 23:25
HEY :)
Hier ist meine "ParaNormale Geschichte"

Ich habe zwei kleinr geschwister die sich ein zimmer teilten bis sie beide 3 und 4 jahre waren, sie schliefen nie in dem zimmer weinten nachts immer und dementsprechend schliefen sie eher immer im schlafzimmer meiner Eltern. Sie bekamen zum schluss mein zimmer da es grosser war und ich zog in deren zimmer. Wir renovierten das zimmer komolett neu vom fussboden bis zur wandfarbe usw.
Die erste nacht in dem zimmer ; ich war wach und las ein buch es klopfte sehr laut an meiner tuer, dachtr es waere mein bruder um mich zu ärgern, danach klopfte es an meinem fenster (man konnte vom Balkon aus mein fenster berühren) natürlich dachte ich mir wieder nichts bei, nur dann war es zeitgleich ubd das irritierte mich da man niemals durch das wohnzimmer so schnell rennen kann um ab die tuer und dann wieder zuruck zum balkon konnte .. ich verlas mein zimmer und gung zu meinem bruder rein, doch er schlief tief und fest. Ich ging ins Schlafzimmer um zu gucken ob es vielleicht meine ektern sind, um mich zu ärgern doch beidr haben geschlafen. Bin wieder ins zimmer und lag im bett, bis das klopfen wieder anfing (fenster und tuer) und dann auch noch meinr hänge Spiegel (die rechteckig war und nur oben befestigt war)hin und her wackelten. Das gung ca. Eine minute so, fühlte sich wirklich sehr kang an. Meine mutter kam in mein zimmrr und schrie wieso ich so ein Lärm mache ... also keine einbildung das ist schonmal kla. Kann mir aber echt nicht erklären wieso das so war.

Lg :)


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.08.2015 um 12:47
@Duygu
Kann es sein, dass es beide Geschwister zusammen waren, einer von der Tür her und einer vom Balkon? Kinder können sich nach einem Streich blitzschnell wieder in ihre Zimmer verziehen und sich schlafend stellen.


melden

Paranormale Erlebnisse!

27.08.2015 um 17:43
Hi, ich wollte meine Erlebnisse gerne auch mit anderen Teilen und wissen, ob anderen eventuell selbiges oder sehr ähnliches passiert (ist). Ich konnte mir nicht alle Posts durchlesen.

Ich bitte euch jedoch darum, euch zu melden, denn ich habe das Gefühl, den Verstand zu verlieren. Ich kann kaum noch schlafen und hab sehr oft Angst.

Das erste Ereignis fing schon von ein paar Jahren an, wann genau weiß ich nicht mehr. Es fing damit an, dass es nach dem ich das Licht ausgemacht habe, immer der Boden geknackt hat. Dann habe ich Dinge gehört und im Schatten gesehen. Eines Abends bin ich aufgewacht und schräg gegenüber von meinem Bett stand jemand. Vor lauter Angst zog ich mir die Decke bis zur Nase und habe gewartet, bis es hell wurde und hab ES die ganze Zeit nicht aus den Augen gelassen. Und wie in Paranormal Aktivity war es so, dass je mehr ich mich da hineingesteigert habe, desto schlimmer wurde es.

Das meiste passiert, wenn ich alleine bin.

Eines nachts bin ich ohne ersichtlichen Grund aufgewacht und sah auf mein Handy. Weshalb? Ich weiß es nicht. Jedenfalls trage ich zum schlafen auch Kontaktlinsen, die beim aufwachen immer leicht verrutschen. Um also auf dem Display was sehen zu können, habe ich das Handy nach oben und unten, links und rechts bewegt, bis es ca das meiste meines Zimmers in seinem Rücken hatte. Und als ich gerade auf das Display sah, tauchten dahinter im dunklen Zimmer 2 weiße Augen auf, die mich anstarrten und dann wieder verschwanden. Darauf bekam ich eine Panikattacke und musste bei meiner Mutter schlafen (mein Vater war aus).

Dann hatte ich, als ich eines Tages aufgewacht bin, einen Blutstreifen auf meiner Matratze, der vorher definitiv nie da war. Er konnte auch nicht von mir kommen, ich hatte weder meine Tage noch eine offene Wunde. Außerdem sah der Blutstreifen so aus, als würde er in der Wand verschwinden (Kompliziert zu erklären).


An wieder einem anderen Tag, auch als ich alleine war, haben die Türen in der ganzen Wohnung geknallt und meine Katze ist vor meiner Tür durchgedreht, doch ich habe es nicht gewagt die Türe zu öffnen, bis jemand nach Hause kam.


Dann hat es an meinen Jalosien so geraschelt, als würde jemand mit der Hand von oben nach unten über sie Streichen, doch das Fenster war zu. Als ich dazu das Licht aufdrehte, lag das Kissen, das ich bis eben noch neben mir liegen gehabt habe, zu meinen Füßen am Boden - am Ende meines Bettes.

Also ob das nicht gereicht hätte, hat sich auch noch ein leicht eingerolltes Plakat von mir bewegt, auch ohne wieder ohne möglichen Luftzug.



Das geschah alles vor ein oder 2 Jahren und hat dann irgendwann wieder aufgehört. Doch nie wurde ich körperlich angegriffen. Jetzt fing es wieder an.
Als ich letztens mit Freundinnen über genau das gesprochen habe, haben auch sie mir gestanden, dass sie des öfteren unerklärliches bemerkt hatten, aber das wäre nun zu viel, um darüber zu schreiben.

Vor etwa einer 4 Tagen fing es damit an, dass ich im Wohnzimmer saß und die Tür zu meinem Zimmer einen Spalt weit auf war, damit meine Katze beliebig ein und aus gehen konnte. Auf einmal hörte ich einen leichten Knall und dachte, meine Katze hätte schon wieder etwas runter geschmissen. Doch da sie normalerweise erschrocken aus meinem Zimmer gelaufen kam, und das diesmal nicht der Fall war, ging ich nachsehen.

Dort lag in der mitte meines Zimmers meine kleine Reisetasche. Und als ich mich gerade noch gewundert habe, ob ich sie tatsächlich dort liegen gelassen habe, hat sich die eine offene Seite nach oben bewegt.


Danach haben die nächsten Tage z.B. die Türen des Vorzimmerkastens "geknallt" und ich konnte aus irgendwelchen Gründen nicht schlafen und/oder hatte auf einmal Herzklopfen.

Gestern hat meine Mutter mir gesagt, ich solle meine Kochmappe aus meinem Zimmer holen, um sie fürs Wochenende ins Burgenland mit zu nehmen (wir haben dort ein kleines Ferienhaus) und eigentlich war der einzige Grund, warum ich runter fahren sollte, der, dass ich mit Freunden über meine Gerichte spreche. Doch die Mappe war wie verschwunden. Als ich einen Kasten öffnete, um darin nach ihr zu suchen, vielen aus dem obersten Regal eine leere Dose und 2 schwere Tonfiguren knapp an meinem Kopf vorbei herunter. Ich habe mich zum Glück rechtzeitig wegbewegt.

Als ich dann wieder in die Küche ging um weiter zu kochen, hörte ich hinter mir ein leises Atmen.


Seit Gesternabend ist - Hölle sei Dank - nichts mehr passiert, aber ich weiß nicht, ob das so bleibt.
Ich spiele mit dem Gedanken, mit ein Ouijabrett zu basteln um mit ES eventuell Kontakt aufzunehmen, entschließe mich jedoch immer dagegen.

Abschließen wäre noch zu sagen, dass meine Mutter in ihrer Jugend eine Seance mit 4 ihrer Freundinnen abhielt, von denen 2 oder 3 bis jetzt verstorben sind - ohne guten Grund (z.B. von einer geraden Landstraßen abkommen, ohne starke Brems- oder Lenkspuren). Auch sie hat einmal hinter sich ihren Namen rufen gehört und eine Hand auf ihrer Schulter, obwohl nichts und niemand da war.

Ich weiß, dass ist schon fast ein Romantext, und wahrscheinlich werden fast alle daran vorbei lesen, doch ich freue mich wirklich herzlich über jeden, der Kontakt zu mir aufnimmt.

Danke vorab,
little_me


1x zitiertmelden

Paranormale Erlebnisse!

27.08.2015 um 17:51
@little_me

Hast du nach Ursachen für diese Dinge gesucht oder gehst du von Geistern aus?


Anzeige

melden