Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EVP Tonbandstimmen

3.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Pareidolie, Tonbandstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EVP Tonbandstimmen

07.10.2017 um 15:36
@Libertin
Doch behaupten kann man natürlich letztlich immer viel solange es der Zuschauer nicht selbst überprüfen kann.
Das ist der Knackpunkt.

Und solange nicht wirklich alle deutlich dasselbe hören, ist noch nicht einmal die behauptete Beobachtung als richtig zu bewerten.

Es fällt auch auf, dass diese "Stimmen" stets in der Sprache der Aufzeichenr reden, was sie übrigens mit den omninösen "Inkarnierten" gemein haben. Praktisch, gelt? Man möchte doch meinen, dass da bei all den Milliarden Toten, die diese Erde schon aufgenommen hat, weitaus mehr "Geister", auch in anderen Sprachen, auch in alten, ausgestorbenen, am Quasseln wären.

Ebenso bemerkenswert ist es, dass sich nie "Geister" melden, die wirklich ganz tolle Botschaften oder Neuigkeiten zu vermelden hätten. Alles, was diese "Geister" geistig von sich geben, überschreitet niemals das geistige Fassungsvermögen der Zuhörer.
Es melden sich keine Nobelpreisträger, die ihren Nachfahren oder der Welt weitere revolutionäre Ideen deutlich artikuliert zur Verfügung stellen würden.
Kein Einstein mit ausgefeilten Quantenthesen.
Kein Tesla, der uns endlich mal das Geheimnis seiner Freien Energie verraten würde.
Kein Münchner im Himmel mit weiteren göttlichen Botschaften.

Nein, es kommen nur banale Aussagen rüber, die sich jeder selbst denken kann.
Und genau das tun sie dann ja auch ...

Anzeige
1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

07.10.2017 um 15:42
@Libertin

Habe mir jetzt diese Töne im Video angehört, und gestehe, keine Stimmen zu hören. Somit auch nicht das, was in den UT eingeblendet wird.
Und ich höre gut.


2x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

07.10.2017 um 16:03
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Habe mir jetzt diese Töne im Video angehört, und gestehe, keine Stimmen zu hören. Somit auch nicht das, was in den UT eingeblendet wird. Und ich höre gut.
Ich höre da aus dem Rauschen zwar schon einzelne Wörter heraus aber diese können auch genauso gut etwas anderes bedeutet haben als es in der Sendung dargestellt wird und das sind noch ziemlich deutliche "Stimmen".

Die Ergebnisse aus solchen EVP-Sitzungen sind meistens noch wesentlich schlechter weshalb man an den Auswerungen auch keine hohen Erwartungen haben kann da die Geräusche ("Stimmen") je nach Aufnahmemethode (Radio, Tonband, etc.) alles mögliche bedeuten können, ebenso was ihre Ursache betrifft (klassische Verhörer wie der "Agathe-Bauer-Effekt", Überschneidungen mit anderen Radiosendern, selbst oder extern verursachte Geräusche etc.).


melden

EVP Tonbandstimmen

07.10.2017 um 16:25
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und ich höre gut.
es ist tatsächlich sehr schwer, stimmen zu hören. bei mir klappte es erst, nachdem ich paarmal die tbs-aufzeichnungen mir anhörte. als ich die anwesenden auf die teils knapp formulierten sätze darauf aufmerksam machte, hörten sie es auch.
ob sie die stimmen auch ohne meinen hinweis gehört hätten, vermute ich nicht.
warum? keine ahnung.

es hat auf jeden fall was mit der person zu tun, die tbs praktiziert. es gehört konzentration, ruhe, dunkelheit und kerzenlicht dazu.
 
persönlich wurde ich davon abraten, xbeliebige verstorbene zu kontaktieren, mit denen man zeitlebens nichts zu tun hatte. diese unangenehme erfahrung habe ich gemacht.
eine stimme sagte eindringlich, komm zu uns, hier ist es sehr schön!!

das war für mich der anlass, mich von tbs zu verabschieden.
es hat bei mir ängste ausgelöst, obwohl die aussage es vielleicht wert gewesen sein könnte, da nach zu haken?


melden

EVP Tonbandstimmen

07.10.2017 um 16:30
mir ist bewußt, dass das was ich schreibe, sicher bei manchen lächerlich rüber kommt.
aber habe diese erfahrungen gemacht und möchte sie gerne anderen mitteilen.


melden

EVP Tonbandstimmen

07.10.2017 um 18:59
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Kein Einstein mit ausgefeilten Quantenthesen.
Kein Tesla, der uns endlich mal das Geheimnis seiner Freien Energie verraten würde.
Kein Münchner im Himmel mit weiteren göttlichen Botschaften.

Nein, es kommen nur banale Aussagen rüber, die sich jeder selbst denken kann.
Und genau das tun sie dann ja auch ...
Genau das könnte aber auch nur erlaubt sein.  Ist so ähnlich mit der obersten Direktive in Star Trek. die Beeinflussung durchs Jenseits darf nicht zu extrem sein. Es scheint beabsichtigt, dass wir uns selbst aus dem Dreck ziehen.
Ich weiß natürlich wie du das interpretierst, nämlich dass natürlich sofort ein Einstein doch hätte alles verraten können, wenn sie so kommunizieren können. Aber du weißt eben nicht wie die Gesellschaft im Jenseits tickt. Wenn sie keinen Sinn darin sehen den menschen zu helfen , dann kann das eben auch andere Gründe haben. Aus meiner Sicht ist das also alles logisch.Ist eh nur Scharlatanes zeug, die Leuts aus dem jenseits könnten auch ganz deutlich reden und nicht so ne Show abziehen, wenn sie denn wollten. ;)
Außerdem gibts ja auch EVPs die ziemlich deutlich sind.


melden

EVP Tonbandstimmen

27.11.2017 um 07:04
Hallo,

hab mal so etwas mitgelesen.... eigentlich diskutiere ich bei TBS nicht so gern, aber...
mache das jetzt seit paar Jahren.

Anfang nur die Wasser-methode.....war damals nach der Geburt meines Kindes jedoch definitif zu labil....habe mich nicht ausreichend geschützt und habe dadurch "böse" Aussagen (du Arschloch!-mehrfach über mehrere Aufnahmen- gleiche stimme!) und Beleidigungen von vielleicht sogenannten Foppgeistern bekommen.
Generell: wenn sie dich was fragen oder was von dir wollen, dass du tust.... Nicht drauf eingehen!

Hab das dann wieder paar Jahre gelassen und wieder vor paar Monaten angefangen....wieder nur <Wassermethode (mit Brausekopf), da mir eine "Stimme mal sagte" Regen ist besser und stärker! (für die übertragung(?).....Doch dann hab ich ne richtig tolle aufnahme gehört und diese neue methode angewendet:


EVP - Aufnahmematerial auf einem PC laufen (ich nehme meistens Lieder etc die was mit dem verstorbenen zu tun haben) und nehme per Audacity per tablett auf..... und die Ergebnisse waren für mich so genial, dass ich keine Wassertechnick mehr verwende..... Achja....diesmal habe ich nur Glücksgefühle und seit dem Vorfall vor Jahren "nicht ein" Stimlme die gemein zu mir war^^

Ach zu den Sprachen..... hatte letztens Hide von XJapan "angesprochen".... alles auf englisch.....bis auf die ganzen 3-4 Personen, die sich eingemischt haben auf "deutsch" ...^^ ...

Ich habe auch öfters französische Stimmen oder mit Akzent und Dialekt (so erkenne ich oft "meine" Oma^^ mit der ich seit Jahren Kontakt habe)

Also e mehr Sprachen man spricht oder angewendet hat am "portail" das man geöffnet hat desto mehr Sprachen antworten dir....

Es gibt auch genug die einfach nur ihren Vor und Nachnamen reinrufen! :)

Es stimmt aber schon, dass es auf die "Einspiel-person" ankommt..... je medialer/hellhörig/hellsichtig man ist, desto mehr werden sie sich an dich wenden.....Menschen die ein musikalisches OHR haben, hören auch viiiiiel besser...logischerweise sind "andere" ohren durch den Alltagslârm und das nicht "konzentrieren" im Alltag sehr abgestumpft was ...man sagt das solche PERSONEN die Aufnahmen mindestens 4-6 mal hören müssen um was zu verstehen, statt nur 1-3 mal^^ ....
Im Gegensatz zu anderen im TV oder deren Büchern: Mir antworten die Stimmen noch "bevor " ich sie begrüsse! Sobald die Aufnahme läuft quasselt jeder was er will..... frauen, Männer... im Hintergrund zu hören im Vordergrund...manschmal ruft einer auch^^

Wer Audacity hat kann gerne paar sessions mit textzeilen drunter haben (oder bei manchen sogar noch die Rohversion) :) Auch in der Gefahr dass IHR nichts hört ;) Ich muss niemanden was beweisen ^^ aber ich helfe gerne weiter ;)

Kleiner Tipp am besten immer Fragen stellen,und nach Dingen fragen, die nur der Verstorbene weiss, denn Foppgeister etc "wissen" nicht wirklich die Antworten^^ Damit kann man sicherstellen, dass man nicht an der Nase rumgeführt wird aus irgendwelchen Gründen.....zb Geburtsort, lieblingsessen, Kosenamen, erster Kuss etc....


Was ich selber interessant finde: man sagt man soll nichts tun wenn sie was wollen.....aber es gibt eine Menge Forscher, die forschen mit verstorbenen Forschern um Plane etc zu machen von geräten und bekommen Tipps (prismen, Kristalle, etc) zur Verbesserung der "Leitung" etc......aber das ist doch paradox....man soll doch nichts machen was sie sagen...;was ist , wenn das Geister sind, die ein Portaill bauen lassen wollen ;) ......


Naja....
Auf jeden FALL: immer schon "kOntakt herstellen" sagen und den namen von sich (und datum etc wenn man es wissenschaftlicher gestalten möchte - denn "drüben" scheinen sie auch zu "forschen"..... (es gibt dann auch fast immer ein "Kontakt hergestellt" von drüben zu hören, sowie am Ende auch "Kontakt ende" ......

Es gibt soooooviel Lektüre von Dr und Physikern etc von den letzten Jahrzehnten...... da kann man sehr viele Dinge erfahren....hab grad letztens auch wieder was Neues dazu gelernt.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

27.11.2017 um 09:11
Und jetzt mal ganz unabhängig davon, ob ich dir glaube oder nicht: was bringt dir und vor allem den Geistern dieser Kontakt? Die sind doch sicherlich nicht einfach nur an Kaffeeklatsch interessiert?


melden

EVP Tonbandstimmen

27.11.2017 um 10:49
Mir hat es die panische Angst vor dem Tod genommen.... in erster Linie.
Und.... ich roch oft das parfum meiner Oma (schon seit 1994 tot...) und hab seltsam geträumt ( lese seit 16 jahren über Traumdeutung und habe mir damit helfen und schon einigen anderen Menschen helfen können).
Ich wollte "herausfinden" ob Sie wirklich bei mir ist. Neugierde ^^
Sie selber hat noch nie was gefragt oder gewollt;...generell frage ich ob es ihr gut geht und dass ich an sie denke und dass ich sie liebe......

Ausser meine Oma, oder "ganz" spezielle enge Kontakte aus dem Familienkreis , habe ich noch nie auf "hey geist komm und erzähl mir was" ne session abgehalten...das wâre denke ich perfekt für negative Energien und ohne Respekt^^

Was es bringt?
Mir persönlich wie gesagt, hat es geholfen mein Leben besser und intensiver zu leben. Sie geben dir Infos wie wertvoll dieses Leben ist und wie kurz....
ich glaube nicht, dass es gut wäre, wenn man tatsächlich ein Gerät erfindet , dass wie zb Hans otto Kônig wie beim Telefonieren verwenden kann... Dieses "Anderswo woauchimmer" dann als Konsum objekt ALLEN Menschen zur Verfügung steht ....da wird sicherlich unheil passieren....

Zur Zeit mach ich auch nur so alle 2 Monate mal ne session.... Guckguck OMA und das wars.... oder halt wie letzte Woche für nen Freund^^

achja...hat man bestimmt schon "etliche" Male gehört oder gelesen; Sie sagen selbst sehr oft

"Danke dass ihr an uns denkt! Danke für eure Liebe- wir brauchen Sie! "

Da fällt mir dazu ein, dass man sagt "man ist erst richtig tot- wenn keiner mehr an einen denkt"...... Aber natürlich verstehe ich alle Skeptiker^^ aber..... wer sucht findet genug "Beweise".... Bilder, wie Wellen aus Programmen, die es erfassen etc.... Wir können NUR nicht beweisen von WO es herkommt^^ richtig? oder falsch?


3x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

27.11.2017 um 11:45
@WiesoWarum
danke für deinen bericht.
Zitat von WiesoWarumWiesoWarum schrieb:Mir hat es die panische Angst vor dem Tod genommen.... in erster Linie.
da ist was dran!
aber auch ich habe durch tbs-praktien unflätige stimmen gehört. das bezog sich aber nur auf fremde entitäten/jenseitige, die ich mal gerufen habe.
meine gute erfahrungen damit bezogen sich nur auf verstorbene familienmitglieder und gute bekannte.
habe dann aber aufgehört, weil ich eine gewisse angst verspürte und mich dem nicht mehr aussetzen wollte. man weiß letztendlich nicht, wen man da an der strippe hat.

seidem glaube ich allerdings an die existenz von verstorbenen. und das will was heißen bei mir, weil ich ein ziemlich ungläubiger mensch bin.


2x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

27.11.2017 um 11:47
Zitat von WiesoWarumWiesoWarum schrieb:Wir können NUR nicht beweisen von WO es herkommt^^ richtig? oder falsch?
das ist absolut richtig!


melden

EVP Tonbandstimmen

27.11.2017 um 12:49
@WiesoWarum
Danke für deine ausführliche Antwort.
Ich wollte das vor allem wissen, weil im katholischen Umfeld der Nutzen von/für jenseitskontakten darin besteht, dass die Verstorbenen Bescheid sagen können, dass sie Gebete brauchen. Man glaubt, dass die Seelen, die in der „zwischenwelt“, dem Fegefeuer, sind, da schneller raus kommen, wenn man für sie betet.
Evtl. bedeutet das dasselbe wie „unsere Liebe“ ist wichtig.
Interessant auf alle Fälle, dass ihr so ähnliche Erfahrungen habt.
Was erzählen die Leute noch so?


2x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

27.11.2017 um 12:59
Die Angst
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:habe dann aber aufgehört, weil ich eine gewisse angst verspürte und mich dem nicht mehr aussetzen wollte. man weiß letztendlich nicht, wen man da an der strippe hat.
Sobald man Angst hat sollte man wie Du , direkt die Finger davon lassen...hatte ich damals auch direkt getan..
Man sollte "geschützt" an die Sache rangehen und mit Optimismus und Respekt.

Seit ich jetzt älter bin, habe ich keine Sessions mehr gemacht, OHNE dabei eine Art Glücksgefühl /Vorfreude zu empfinden. Das ist einfach kein Vergleich mehr zu vorher. und hatte auch keine "Du Arschloch , oder hau ab" Stimmen mehr....nichts negatives.
Zitat von RagdollRagdoll schrieb:Bescheid sagen können, dass sie Gebete brauchen. Man glaubt, dass die Seelen, die in der „zwischenwelt“, dem Fegefeuer, sind, da schneller raus kommen, wenn man für sie betet.
OMG..... das habe ich so noch nicht gelesen....aber da wird mir mit anderen infos so einbiges klar..... ich habe jede menge Stimmen, die wollen und sagen "betet" "wir wollen euch beten sehen", und es hat sich mal ein herr Cornelius Loos gemeldet bei mir der ziemlich intensiv darum bat zu beten! und wenn meine recherchen stimmen, war Cornelius Loos eine Art Priester der ein buch "gegen" die hexenverfolgung rausbrachte (schrieb^^) um das 15tejahrhundert.....

Ist einfach ein seeehr interessantes Thema..... ^^ Danke für die Info^^ *zurweltanschaulichenAnalysenDatenbankdazuwerf*


melden

EVP Tonbandstimmen

27.11.2017 um 13:09
@WiesoWarum
Der arme Herr Loos... dann werde ich ihn heute Abend mal „bearbeiten“ ;-)

Es ist halt wohl für uns nicht wirklich nachvollziehbar , wieso jemand da festhängt und wie lange. Die weltlichen Massstäbe zu gut und böse scheinen da nicht zu gelten. Wer weiß, was er sonst so getan hat. Denn sein Wirken gegen den Hexenglaube würden wir heutzutage ja als sehr positiv sehen.

Was allerdings eindeutig positiv am Fegefeuer ist, dass da die Seelen auf den Himmel vorbereitet werden. Das dauert evtl. , aber sie werden es schaffen. Das ist definitiv besser als die ewige Verdammnis.

Ich danke auch dir für deine Berichte. So richtig kann ich ja bisher nicht an das Ganze glauben. Aber es gibt so viele Berichte, die dasselbe sagen. Wahrscheinlich stimmt es also doch. Und dann stimmt es evtl. auch, dass wir helfen müssen.
Ein kleines Gebet schadet ja nicht... wenn du weitere Namen hast...


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

27.11.2017 um 13:24
Die Angst
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:habe dann aber aufgehört, weil ich eine gewisse angst verspürte und mich dem nicht mehr aussetzen wollte. man weiß letztendlich nicht, wen man da an der strippe hat.
Sobald man Angst hat sollte man wie Du , direkt die Finger davon lassen...hatte ich damals auch direkt getan..
Man sollte "geschützt" an die Sache rangehen und mit Optimismus und Respekt.

Seit ich jetzt älter bin,  habe ich keine Sessions mehr gemacht, OHNE dabei eine Art Glücksgefühl /Vorfreude zu empfinden. Das ist einfach kein Vergleich mehr zu vorher. und hatte auch keine "Du Arschloch , oder hau ab" Stimmen mehr....nichts negatives.
Zitat von RagdollRagdoll schrieb:Bescheid sagen können, dass sie Gebete brauchen. Man glaubt, dass die Seelen, die in der „zwischenwelt“, dem Fegefeuer, sind, da schneller raus kommen, wenn man für sie betet.
OMG..... das habe ich so noch nicht gelesen....aber da wird mir mit anderen infos so einbiges klar..... ich habe jede menge Stimmen, die wollen und sagen "betet"  "wir wollen euch beten sehen",  und es hat sich mal ein herr Cornelius Loos gemeldet bei mir der ziemlich intensiv darum bat zu beten! und wenn meine recherchen stimmen, war Cornelius Loos eine Art Priester der ein buch "gegen" die hexenverfolgung rausbrachte (schrieb^^) um das 15tejahrhundert.....

Ist einfach ein seeehr interessantes Thema..... ^^ Danke für die Info^^ *zurweltanschaulichenAnalysenDatenbankdazuwerf*
Zitat von RagdollRagdoll schrieb:wenn du weitere Namen hast...
Ja: Evelyn Hopp


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

27.11.2017 um 13:59
Zitat von WiesoWarumWiesoWarum schrieb:wer sucht findet genug "Beweise".... Bilder, wie Wellen aus Programmen, die es erfassen etc.... Wir können NUR nicht beweisen von WO es herkommt^^ richtig? oder falsch?
Falsch.
Bei historischen Aufnahmen konnten Tonfolgen und Worte oder Musikfetzen erfolgreich einzelnen Rundfunksendern zugeordnet werden, nachdem man einen Vergleich mit dem Sendefahrplan machte. Tonbandgeräte, aber auch MP3-Aufnahmegeräte und PCs können durch starke Hochfrequenzfelder gestört werden, wobei dieser Direkteinstrahlungseffekt häufig Signale im Hörfrequenzbereich hervorruft.

Das "angestrengte Hineinhören" kann zur Illusion führen, etwas zu hören, was andere nicht hören können. "Stimmenhören" als akustische Halluzination gehört zu den so genannten Positivsymptomen des Krankheitsbildes der schizophrenen Psychose. Menschen, die an der mediumistischen Psychose leiden, können sich ebenfalls berufen fühlen, Botschaften aus dem Nichts zu empfangen und weiterzugeben.

Der Wiener Physiker Johannes Hagel vermutet infolge seiner Experimente zur Frage einer möglichen systemerhaltenden Rolle von Zufallsprozessen in maschinellen Systemen, dass jemand, der Tonbandstimmen einspielt, sich mit komplexen Zufallsprozessen in seiner unmittelbaren Umgebung in Verbindung setzt. Diese Zufallsprozesse würden durch den Vorgang der Einspielung das Zustandekommen von sprachähnlichen oder sprachartigen, akustischen Sequenzen bewirken, deren Bedeutung (bezugnehmende Aussagen) einer Einwirkung auf die einspielende Person entsprächen. Hagel brachte dazu den Begriff einer akausalen Korrelation ins Spiel.
https://www.psiram.com/de/index.php/Tonbandstimme

Ich denke Du machst Dir selber was vor.
Man sieht was man sehen will, man hört was man hören will, und man glaubt was man glauben will.
Das Thema "Akustische Täuschung" solltest Du Dir auch mal ansehen.
Wikipedia: Akustische Täuschung

Aber ich denke Du bist wahrscheinlich schon so lange in diesem Geisterwahn, dass Du alles rationale komplett ablehnst,
was auch nur ansatzweise deine Geister dahin schickt wohin sie hingehören.
Nämlich ins Reich der Fantasie.
Zitat von WiesoWarumWiesoWarum schrieb:Es stimmt aber schon, dass es auf die "Einspiel-person" ankommt..... je medialer/hellhörig/hellsichtig man ist, desto mehr werden sie sich an dich wenden....
Kein Wunder, solche Menschen mit ihren angeblichen "Fähigkeiten" gehen ja schon von Geistern als gegeben aus. :D
Und haben immer eine feine Ausrede parat, warum andere überhaupt keine Stimme hören können.
Oder sich selbst gegenseitig widersprechen, was sie meinen gehört zu haben.
Zitat von WiesoWarumWiesoWarum schrieb:Wer Audacity hat kann gerne paar sessions mit textzeilen drunter haben (oder bei manchen sogar noch die Rohversion) :) Auch in der Gefahr dass IHR nichts hört ;) Ich muss niemanden was beweisen ^^ aber ich helfe gerne weiter ;)
Ich wette ich höre nichts.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

27.11.2017 um 14:22
@WiesoWarum
Erzählen die Leute von sich, wer die im Leben waren? Und wie ist es da, wo sie jetzt sind? Ist das ok für die?


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

27.11.2017 um 14:46
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Man sieht was man sehen will, man hört was man hören will, und man glaubt was man glauben will.
Zuerst urteilen und danach dieser Satz.... mehr brauch ich dazu nicht sagen ;)

Je nachdem wie man seine Frage bei google eingibt -bekomt man immer 50 dafür und 50% dagegen -egal um was es geht! Deswegen sage ich:  SELBT HERAUSFINDEN!   Tmeine neugierde hESTET, Experimentiert, hinterfragt...aber tut etwas um eure eigene Neugier zu stillen.... Informiert euch auf beiden Seiten.  Jeder mensch hat einen anderen Blickwinkel, andere Erfahrungen und Moralwerte etc und gaaaanz wichtig ein gaaanz anderes "analytisches " Vorgehen..... also von daher^^ Deine meinung - DEINE Meinung: aber nicht konstruktiv ...leider... aus meinem Blickwinkel....aber du bist ja auch nicht in meinem kopf und weisst auch nicht, was ich schon alles "erfahren, "erlebt", "gelesen", "gefühlt", "gerochen", "gesehen", etc habe...... Eins ist klar: für DICH ist es nicht "real" ;)
Zitat von RagdollRagdoll schrieb:Erzählen die Leute von sich, wer die im Leben waren? Und wie ist es da, wo sie jetzt sind? Ist das ok für die?
Generell ist es eigentlich oft das Gleiche:

*begrüssungen namentlich an mich oder mit ihren namen
*christliches (beten, Sünde, ...)
* sie  reden über Zeit einheiten
* dass es ihnen gut geht, Frieden, Liebe , Licht,  (schön hier, Frieden und Liebe, Habgier vernichtet die liebe, etc...)

ich schau mal ob ich screenshots reinstellen kann.... qie gesagt ich bhab nix gegen Skeptiker -auch rohmaterial kann ich gerne per mail oder so rübersenden.  Aber ich denke trotzdem, dass es auf den Einspieler ankommt wie und was er da anzieht und wieviel er "hört"^^ auch wenn es jeder erlernen kann.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

27.11.2017 um 15:02
02102017Original anzeigen (1,6 MB)



omaOriginal anzeigen (0,3 MB)






5454545454Original anzeigen (1,5 MB)


;..das war noch die WASSER-methode...also sehr starkes Rauschen....




Hab erst seit dieser Woche eine neue methode: mit einem PC kreirre ich mit etwas persönlichem einen Hintergrund (evp maker-segmet-zerstückler) und nehme dann per Tablet/Minipc nebendran auf. Die Stimmen sind viel klarer und die Ohren leiden so gut wie gar nicht^^ eine sehr gute Methode!


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

27.11.2017 um 16:06
Zitat von WiesoWarumWiesoWarum schrieb:Hab erst seit dieser Woche eine neue methode: mit einem PC kreirre ich mit etwas persönlichem einen Hintergrund (evp maker-segmet-zerstückler) und nehme dann per Tablet/Minipc nebendran auf. Die Stimmen sind viel klarer und die Ohren leiden so gut wie gar nicht^^ eine sehr gute Methode!
sehr interessant!
bei mir klappte es ganz banal mit einem tonband und weltempfänger!
Zitat von WiesoWarumWiesoWarum schrieb:Sobald man Angst hat sollte man wie Du , direkt die Finger davon lassen...hatte ich damals auch direkt getan..
Man sollte "geschützt" an die Sache rangehen und mit Optimismus und Respekt.
das habe ich immer so praktiziert. hatte lediglich probleme mit einigen anwesenden bekannten, die in kurzer zeit schnelle antworten erwarteten, was mm nicht möglich ist. sowas kann stunden dauern oder es passiert nichts.

du praktizierst das alleine oder lässt du andere auch daran teilnehmen?


Anzeige

1x zitiertmelden