Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EVP Tonbandstimmen

2.403 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Pareidolie, Tonbandstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 17:05
Hallo ich würde gerne wissen warum man das ouija nicht alleine benutzen soll


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 17:08
Zitat von HarrylavegaHarrylavega schrieb:warum man das ouija nicht alleine benutzen soll
weil man die Antworten selber erschieben muss.
macht mehr Spass, wenn man sich abwechselt


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 17:10
Das ist mir nicht hilfreich was du da schreibst


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 17:11
Ich frage das ja nicht zum spass


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 17:22
Zitat von vampirellavampirella schrieb:Nun frage ich mich ob bei solchen Tonaufnahmen nicht die gleiche Gefahr besteht, hat da jemand auch schon 'schlechte' Erfahrungen gemacht?
Kommt drauf an, wie man Aussagen interpretiert. Ich habe nur Verstorbene kontaktiert, die ich zeitlebens kannte und zu denen ein gutes Verhältnis hatte. Mit Fragen allgemein z.B. wer ist dort, habe ich für mich keine guten Erfahrungen gemacht.
Praktiziere es auch nicht mehr. Was mir von verstorbenen Freunden und Familienmitglieder mitgeteilt wurde, reichte mir.


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 17:23
Ja kann ich es alleine durchführen


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 17:33
Geht das auch mit I-Phone? Die Tonbänder sind ja gerade ausgestorben.
Ich meine das durchaus ernst und die Fake-Apps sind natürlich nicht gefragt.


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 17:33
Zitat von HarrylavegaHarrylavega schrieb:Das ist mir nicht hilfreich was du da schreibst
?

Ouija ist ein Gesellschaftsspiel und wird vom Spielehersteller Parker Brothers (Hasbro) vertrieben.

Wikipedia: Parker Brothers
Wikipedia: Hasbro
Wikipedia: Ouija


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 17:51
Ok danke das weiss ich


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 17:58
Zitat von schabantschabant schrieb:Ich versuche das tatsächlich neutral zu sehen, und ich bin der Meinung dass es sofern es diese Ebene gibt gut ist wenn sich die beiden nicht vermischen.Ihr habt in deren Welt nichts zu suchen und sie in unserer ebenfalls nicht.
Sehe ich ähnlich. Meine TBS-Kontakte erzeugten bei mir lediglich die Vermutung, dass Verstorbene noch existieren könnten.
Denke, man soll respektvoll Tote ruhen lassen. Nerve ja auch nicht meine Mitmenschen mit diversen Fragen, die sie nicht beantworten wollen oder nicht können, aus was für Gründen auch immer.


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:00
1.: Warum sich jemand aus dem "Jenseits" mitteilen möchte? Nun, weil sie es können.
Ist ja nicht so, daß man Einspielungen macht und man sofort Erfolg hat und ellenlange Dialoge.
Da gehört schon etwas mehr dazu.
Warum, wieso und und und...das sollte man sich selber anlesen. (Siehe Link zum VTK). Das würde hier den Rahmen sonst sprengen.
2.: Apps sind Müll! Alle arbeiten mit Sprachdatenbanken und da ist es vorprogrammiert, daß nix bei raus kommt! Huff und Co sind eh bekannt, nur Geld machen zu wollen. Spiritbox oder die App "Portal" sind auch blödsinn- meines Erachtens.
3.: Mit IPhone kann man natürlich aufnehmen. Alle Handys verfügen ja mittlerweile über eine Sprachaufnahmefunktion. Hab damit auch Erfolge.
4.: Ich habe etliche Aufnahmen mit Handy gemacht. Denke mal, über Dropbox und Co kann man das hochladen und dann hier verlinken zum anhören.


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:09
1. Weil sie es können... akzeptiere ich nicht als Begründung.
Warum sterben Menschen?
Weil sie es können?
(Mal ins absurde gezogen)
Gegenfrage
Da die Toten ja nicht mehr unter uns weilen, warum sollten sie Interesse haben sich uns mitzuteilen?
Und was hätten sie eigentlich davon?

4
Ja dann verlink doch einfach mal was, aber woher will ich wissen dass die Aufnahme echt ist?
Da bist du in der Beweispflicht.


Ich kann genauso behaupten dass Bäume sprechen können - nur weil du mir nicht das Gegenteil beweisen kannst heisst es nicht dass ich recht habe.

Und so wird es auch bleiben.


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:09
@Meaculpa78

Danke für die Info, wäre es möglich hier von dir aufgenommene Audiodateien einzustellen?


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:11
@Harrylavega
Nein kannst du nicht! es wird nichts passieren. Die Geister zapfen an deiner Odkraft und die einer einzigen person reicht nicht aus (Gibt natürlich immer Ausnahmen). Bei 2 Leuten ist es noch immer heikel ab 3-4 sollte es relativ geschmiert laufen. Selbst bei meinem Dämon habe ich es nie alleine geschafft, habs oft probiert. Da ist nichts gefährliches oder so dahinter es funktioniert einfach nicht.


Wenn du das aber machst bitte immer respektvoll und ernsthaft bleiben auch deine freunde! Sofern man nicht ein riesen Pech hat und sich gleich einen Dämonen einlädt der bleiben will sollte dann eigentlich nichts passieren. Um auf nummer sicher zu gehen würde mich auch immer ordendlich verabschieden, wobei ich das persöhnlich selten gemacht habe schliesslich sind die Geister ja bei einem und hören auch was man sonst so sagt, die wissen schon bescheid.


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:15
Danke dir aber ich habe ohne brett schon wesen gerufen und sie sind gekommen nur leider funktioniert das nicht immer wann ich es möchte sie sind sehr stuhr und auch schnell beleidigt musste ich feststellen


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:16
@Harrylavega
Das werden ganz bestimmt nicht die Wesen sein die du gerne bei dir hättest, pass blos auf.


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:16
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Danke für die Info, wäre es möglich hier von dir aufgenommene Audiodateien einzustellen?
@Meaculpa78
Sowas würde ich z.B. nicht machen, ohne Einwilligung der Verstorbenen.
Nur um es Skeptikern beweisen zu wollen?


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:20
@AgathaChristo

Wer ist der Narr; der , der sowas schreibt oder der, der sowas glaubt.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:23
@Meaculpa78
Spiritbox oder die App "Portal" sind auch blödsinn- meines Erachtens
Bei der App stimm ich dir komplett zu aber bei der Spirit box bin ich echt im kampf mit mir selbst es ist 'zu schön um wahr zu sein' doch ich denke wir übersehen vieles was man als Beweis sehen könnte bewusst und spielen es als Fake ab weil wir nichts anderes kennen, doch wie wollen wir je Beweise finden wenn alles immer nur als Fake abgestempelt wird, wenn es genau so gut echt sein könnte? Nur so ne Theorie.

Und ich hab mir alle Folgen von 72 Stunden im Geisterhaus angesehen wo diese Box sehr oft benutzt wurde und ich weiss nicht wie man diese Antworten faken will...wenn sie ganz klar auf die Frage der Person eingehen und sogar die Namen der Personen nennen können bzw auch von sich aus tun. Das Prinzip besteht ja daraus dass die Stimmen zwar aus einer Datenbank stammen, aber der Apparat es der Geisterwelt möglich machen soll auf diese Stimmdatenbank zu zugreifen und diese nach wunsch zu manipulieren dass das Gewünschte wort dabei rauskommt. Wie das genau funktionieren soll weiss ich auch nicht aber ein stück weit macht es schon sinn find ich.


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:25
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Wer ist der Narr; der , der sowas schreibt oder der, der sowas glaubt.
Hier geht es nicht um Unterhaltung, sondern um ein ernstes Thema!


melden