Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EVP Tonbandstimmen

3.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Pareidolie, Tonbandstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:27
@AgathaChristo

Ok, ich lehne ja nichts von Anfang ab weil ich es für unglaubwürdig halte.

Anzeige
melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:29
@Vampirella

72 Stunden im Geisterhaus, ist das eine Fernsehserie?


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:30
@RubberDuck
Ja aber eher ne Doku-reality serie. Sind halt leute die sich schon ihr lebenlang damit befassen die sich dann 72 stunden lang in den krassesten häusern aufhalten und dort hoffen aufnahmen usw zu machen um quasi endlich die existenz von Geisterwesen zu beweisen.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:31
@Vampirella
oje, mögen die Soap-Geister mit dir sein, sorry


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:33
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:72 Stunden im Geisterhaus, ist das eine Fernsehserie?
Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:35
Ich bin ja der Gläubigen einer, was aber im TV als Reality verzapft wird spottet aller Beschreibung.


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:39
@RubberDuck Du hast es ja nicht gesehen vielleicht wärs gut wenn du erst was als schlecht abtust wenn du auch weisst was es ist. Wahnsinnig viel passiert da auch nicht, ich finds sehr realistisch auch wenn alles fake ist dennoch gut dargestellt. Ich kann sowas halt auch einfach mal aus unterhaltung ansehen und gut ohne immer gleich krampfhaft zu grübeln ist das jetzt echt oder fake.


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:39
Zitat von VampirellaVampirella schrieb:Sind halt leute die sich schon ihr lebenlang damit befassen die sich dann 72 stunden lang in den krassesten häusern aufhalten und dort hoffen aufnahmen usw zu machen um quasi endlich die existenz von Geisterwesen zu beweisen.
Also als Geister/Verstorbene von zig Sackgesichtern umgeben zu sein, wäre als absoluter Fluchtgrund gerechtfertigt.


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:40
@AgathaChristo
Dass sind genau 2 leute und ein Kameramann..wahnsinnig viele sackgesichter. Und die sind zum teil auf riesen grossen geländen über Nacht die Geister haben mehr als genug platz ihnen auszuweichen wenn sie das wollen.


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:46
@Vampirella
@AgathaChristo

Mein Vater ist in meinen Händen gestorben, meine Mutter 30min bevor ich sie aufgefunden habe, kein Mucks mehr.
Wo gehen sie hin? Smartphones in unsere Welt sind wohl nicht angesagt.
Ich entschuldige mich für meine ungläubigen Worte, Gott schläft wohl oder es ist ein toter Gott, wie es in der Bibel steht.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:50
@Vampirella
Das weiss nunmal niemand, ich persöhnlich glaube stark an die Reinkarnation, alles was aus der Bibel stammt ist sowieso unglaubwürdig da diese von Menschen verfasst wurde. Das sind lediglich Regeln welche die früheste Regierung erfunden hat um die Menschen zu kontrollieren. Ich denke dass Seelen die noch nicht mit diesem Leben abgeschlossen haben in der Zwischendimension verweilen bis sie loslassen können oder eben nicht. Ich weigere mich an einen Gott zu glauben der uns angeblich bestrafen soll, laut Bibel kommen wir alle in die Hölle macht doch keinen Sinn, was soll man daraus auch lernen? Genau so wenig glaube ich an den Himmel, oder gar daran dass man seine verstorbenen verwannten wieder sieht. Verwannt seid ihr nur durch den Körper doch die Seelen müssen nichts miteinander zu tun haben, seelen sind unsterblich.


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:51
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Mein Vater ist in meinen Händen gestorben, meine Mutter 30min bevor ich sie aufgefunden habe, kein Mucks mehr.Wo gehen sie hin? Smartphones in unsere Welt sind wohl nicht angesagt.Ich entschuldige mich für meine ungläubigen Worte, Gott schläft wohl oder es ist ein toter Gott, wie es in der Bibel steht.
Das tut mir leid.
Aber vielleicht tröstet es dich, wenn du vermuten könntest, das sie noch irgendwo existieren könnten? TBS ist zwar kein Beweis, aber zumindest ein Indiz dafür.


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:54
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Ich liege nun ja noch im Krankenhaus
Alles Gute und baldige Genesung wünsche ich dir!


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:54
@AgathaChristo

sie sind hier weil ich an sie denke, was passiert, wenn ich auch sterbe?
Es ist die ewig unbeantwortete Frage, woher kommen wir und wohin gehen wir


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:57
@Vampirella
wo steht, dass wir alle in die Hölle kommen?
Der Himmel ist wohl bis auf weiteres geschlossen.


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 18:58
Die warten wohl alle auf mich :)


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 19:00
@RubberDuck
Das steht nirgens, aber jeder Mensch hat gesündigt. Laut Bibel wäre jedes Tattoo oder Piercing, jede form von Masturbation oder vorehelichem Sex und all der gleichen das Leben eines Sünders und sofern man nicht um vergebung bittet und reue zeigt kommt man in die Hölle als Sünder.
Sowieso wiederspricht sich die Bibel in vielen belangen und macht letzten endes einfach keinen sinn.


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 19:01
mist, nach allem was du beschrieben hast, ich komme in die Hölle, wenigstens schön warm da


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 19:02
@Vampirella
mich würde interessieren, wie du deine eigene Zukunft siehst


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 19:04
@RubberDuck
Wie gesagt ich glaube an die Reinkarnation. Obwohl ich es in dem Fall schade finde dass man die Erinnerung an frühere Leben verliert, da diese einem auch weiterhelfen würden sein jetziges Leben möglichst gut zu gestalten. Aber ich weiss es genau so wenig wie du, das wissen nur die Toten.


Anzeige

melden