Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Tierbegegnungen

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Zeichen, Begegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Tierbegegnungen

17.07.2007 um 13:45
hey! hört sich jetz für die witzbolde sicher blöd an, aber mir passiert das auch oft,
dass mir tiere vors auto laufen...ich hab zwar noch nich lange den führerschein aber
selbst meine eltern sagen, dass denen noch nich so viele tiere vors auto gelaufen sind
wie mir. meine freunde sagen schon immer "mal sehn welche tiere uns heute begegnen" wenn
ich fahre *g*
allerdings seh ich da nichts besonderes dran...auch wenn schon öfter am
helligten tag plötzlich n reh vor mir auf der straße stand...mit denen rechnet man ja
eher in der dämmerung

Anzeige
melden

Merkwürdige Tierbegegnungen

17.07.2007 um 13:47
Aber wenn sich das so überdimensional häuft?deswegen habe ich ja auch das mit der zeiteingeworfen.aber wenn es soooo extrem ist wie er schreibt?schon merkwürdig


melden

Merkwürdige Tierbegegnungen

17.07.2007 um 13:48
@ Irima

Ein Reh finde ich goar nimmer Seltsam sondern das ein Luchs vor dem Autogesessen ist ich hab sogar fotos von Ihm wie ich im hinter geklettert bin wegen eineFoto.

Das Tier war weder scheu noch angriffslustig irgennd wie war das dassseltsamste was ich bei uns jeh gesehen habe.


melden

Merkwürdige Tierbegegnungen

17.07.2007 um 13:54
Ein nicht menschenscheuer Luchs? Das ist in der Tat sehr ungewöhnlich. Vielleicht neHandaufzucht, oder ein Tierparkflüchtling. Anders ist das nicht zuerklären.

leicht offtopic: just in dem Moment, als ich das obige schrieb, fälltLive im TV ein T_Mobler über einen die Strasse querenden Hund (Tour deFrance).

Doch Karma??


melden

Merkwürdige Tierbegegnungen

17.07.2007 um 13:57
Den hatte die konkurrenz abgerichtet...jaaa,warn gag


melden

Merkwürdige Tierbegegnungen

17.07.2007 um 13:59
Tja noch lebt er ja weil er sich natürlich in seinen Revier verhält und weil er unterArtenschutz steht aber ich kenne da einige Jäger den der Zeigefinger schon juckt.


melden

Merkwürdige Tierbegegnungen

17.07.2007 um 14:02
@ chaoshell

ein reh an sich find ich auch nich seltsam. aber wenns mittags vor dirauf der straße steht und dich anguckt und keine anstalten macht wegzulaufen is dasirgendwie schon komisch *g*


melden

Merkwürdige Tierbegegnungen

17.07.2007 um 14:03
War da nicht vor einiger zeit mal ein luchs ausm zoo abgehaun?vll isser des


melden
280981 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Tierbegegnungen

17.07.2007 um 14:05
also...

erstmal habe ich keinen grund mich nur wichtig machen zu wollen oder will"anders"sein. ich steh normalerweise solchen sachen, wie sicherlich ein großteil dermenschen, skeptisch gegenüber, beziehungsweise such ich für fast alles ne logischeerklärung.

aber danke auch an die user, die versuchen konstruktiv auf meine fragezu antworten.

die uhrzeit kann natürlich eine rolle spielen. rückfahrt meist gegen1.00 uhr nachts und gebiet ist meist stadtrand. klar dass dort mehr tiere unterwegs sindals in der kölner innenstadt o.ä.

aber die vorfälle beschränken sich nicht nur aufdiese strecke und uhrzeit. fahre halt auch oft mit meinem freund gemeinsam (der übrigensmit allem mystischen gar nichts am hut hat). wenn ich auf dem beifahrersitz sitzeüberquert natürlich auch mal das ein oder andere tier die straße. im normalen maße halt,aber wenn ich am steuer bin ist es ständig. ihm ist das auch schon aufgefallen, anderenim freundeskreis auch...

vieelleicht ist es ja wirklich alles nur zufall und esgibt eine logische erklärung. als realist wär mir das sogar am liebsten.

noch nekleine geschichte in die richtung...ich führ letzte woche durch die stadt und aufeinmalhatte ich für sekundenbruchteile das bild vor augen, dass sich ein pferd am straßenrandvor einem auto erschreckt und auf die straße springt.

weit und breit kein pferd zusehen. hinter der nächsten kurve waren dann wirklich 2 reiterinnen. ich fuhr langsam anihnen vorbei und machte die musik leiser, damit sie sich nicht erschrecken. nix passiertund will grad wieder beschleunigen, da reißt sich ein bernersennenhund von der leine losund schießt auf einmal zwischen den autos hindurch auf die straße. konnt grad nochbremsen, aber auch nur, weil ich wegen den pferden langsamer war als normal.


na ja, wie auch immer....


melden

Merkwürdige Tierbegegnungen

17.07.2007 um 14:18
Nee der luch kommt aus der Tschechei die behörden wissen von ihm ist von niederösterreichbis zu uns ins ennstal gewandert hier ist er jetztr seit einen halben jahr hier , gesehenhaben in nicht viele aber was soll´s was mich nervt sind meine jägerliche kollegen dieschon wieder mal eine verstaubten Kadaver mehr haben wollen in ihrer Wohnung, Haus.

Bin zwar kein Veganer oder anderes artig aber man muss jan icht alles gleichabknallen was so durch den wald läuft aus mit einer Kamera.

Bären haben wir auchimmer als Sommergäste die von Italien über Kärnten zu uns kommen.


melden

Merkwürdige Tierbegegnungen

17.07.2007 um 14:30
naja...tiere haben halt nicht so viele möglichkeinten ihrem leben ein ende zu setzen wiewir^^


melden

Merkwürdige Tierbegegnungen

17.07.2007 um 16:15
Vielleicht findest du hier die Lösung desRätsels:

http://www.filmflausen.de/Seiten/beastmaster.htm (Archiv-Version vom 18.10.2007)


;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Können Tiere Geister sehen?
Mystery, 2.699 Beiträge, am 22.12.2023 von Lewinskaya
jejoh am 20.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.699
am 22.12.2023 »
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Das "schreiende Wasserloch" von Wilga
Mystery, 20 Beiträge, am 05.12.2023 von die_gicht
Marfrank am 24.11.2023
20
am 05.12.2023 »
Mystery: Mysteriöse Zeichen an Hauswand
Mystery, 40 Beiträge, am 28.07.2023 von x-ray-2
floriandiesel am 12.04.2023, Seite: 1 2
40
am 28.07.2023 »
Mystery: Die Zauberschlinge - Mystisches Steinmetzzeichen
Mystery, 31 Beiträge, am 09.02.2022 von H.W.Flieh
polos am 22.09.2012, Seite: 1 2
31
am 09.02.2022 »