Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeichen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeichen, Ereignisse, Zufälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeichen

03.02.2010 um 00:29
@RaccoOn_
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ICH fands jedenfalls merkwürdig und stemple das jetz ma als fügung ab
Und was/wer glaubst du hat dir dieses Zeichen geschickt? ;)

Anzeige
melden

Zeichen

03.02.2010 um 00:32
@Bukowski

hmm.. na ganz einfach..

ich selbst wars.. oder nich?.. vllcht hab ich das unterbewusst herbei beschworen.. kein plan ich kenn mich in der hinsicht nich so aus ^^


melden

Zeichen

03.02.2010 um 01:22
hm also ich weiß zwar nicht obs zeichen nun wirklch gibt aber was mir mal passiert is war auch ganz lustig...


meine schwester meinte sie wird nach irland auswandern so.. danach hab ich überall nur lauter 3 gesehn wirklch überall egal wo ich war sogar in den träumen nach ein paar monaten erfuhr ihc nun das sie am 03.03.2010 auswandern wird =) ich finds witzig ^^


melden

Zeichen

03.02.2010 um 16:41
als ich glaub da auch daran!! Erst gestern ist es wieder passiert .. oder es war Schicksaal :)


melden

Zeichen

03.02.2010 um 16:42
Was ist denn passiert?


melden

Zeichen

03.02.2010 um 17:02
Naja mein Freund und ich wollte raus aus Wien und es sind lauter Zeichen aufgetaucht, dass wir sozusagen "zu spät kommen" oder gar nicht fahren sollen .. aber ich wollte unbedingt raus ins Grüne. Die U-Bahn is mal ziemlich lang stehen geblieben (15min.), dann sind wir umgestiegen und wollte mit der Schnellbahn fahren, doch dann is uns die vor der Nase weggefahren. Und als wir am BHF angekommen sind, hatte der Zug Verspätung :D
und dann haben wir beschlossen wir warten auf den nächsten, weil das viell. alles Zeichen waren. Und dann haben wir seinen Onkel getroffen und das war das Schicksal bzw viell. der Grund, warum all diese Zeichen da waren ;)
und das mit seinem Onkel is ne längere Geschichte *gg*
aber ich fands echt arg .. und ich glaube daran! :)


melden

Zeichen

03.02.2010 um 17:08
@NewMoon_Biss


Das passiert mir in Wien öfter, ich würde das eher als unglückliche/glückliche Verkettung von Pech nennen ;)


1x zitiertmelden

Zeichen

03.02.2010 um 17:13
:D hehee naja in meinem Fall wars ja kein Pech ;) wie gesagt, is ne lange Geschichte :)
Was viell. das Negative daran is .. das warten auf diese ganzen doofe Verkehrsmittel -.-
aber sonst war da kein Pech im Spiel ;)


melden

Zeichen

04.02.2010 um 20:15
Zitat von insidemaninsideman schrieb:glückliche Verkettung von Pech
wie sich das liest :D


melden

Zeichen

04.02.2010 um 20:16
@NewMoon_Biss

war das treffen mit dem onkel denn geplant oder wenn nich war trotzdem etwas bewegendes/wichtiges dabei rumgekommen?


melden

Zeichen

04.02.2010 um 23:07
Zeichen bekommen wir ständig, wir sind nur nicht mehr in der Lage, durch unsere Hektik, diese zu erkennen! Da wir die meisten wichtigen Dinge nicht mehr sehen, fühlen!

LEIDER, sind wir so abgelenkt!

LG ARA


melden

Zeichen

05.02.2010 um 03:22
"Zeichen" sind doch nur der unterbewusste Drang nach Beeinflussung :D
Sollte der eine oder andere hier mal lieber drüber nachdenken ;)

Das Unbewusste


Das Unbewusste ist in der Psychologie jener Bereich der menschlichen Psyche, der dem Bewusstsein nicht direkt zugänglich ist. Die Tiefenpsychologie geht davon aus, dass unbewusste psychische Prozesse das menschliche Handeln, Denken und Fühlen entscheidend beeinflussen, und dass die Bewusstmachung unbewusster Vorgänge eine wesentliche Voraussetzung für die Therapie von Neurosen ist. In der Umgangssprache wird für das Unbewusste auch der Begriff Unterbewusstsein verwendet.



Und selbst wenn es das mal nicht ist, so erfährt man etwas, blickt zurück & meint dann "oooohhh... da waaaar doch mal was" & °zack° hat man alles im Kopf, was damit zu tun hat ;) Ebenso eine Jagt mit der Zahl drei wie auch Ford E´s zählen x)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Habt ihr schonmal Zeichen von verstorbenen Personen bekommen?
Mystery, 205 Beiträge, am 02.06.2023 von Rumo
verloreneseele am 20.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 02.06.2023 »
von Rumo
Mystery: Mysteriöse Zeichen an Hauswand
Mystery, 40 Beiträge, am 28.07.2023 von x-ray-2
floriandiesel am 12.04.2023, Seite: 1 2
40
am 28.07.2023 »
Mystery: Die Zauberschlinge - Mystisches Steinmetzzeichen
Mystery, 31 Beiträge, am 09.02.2022 von H.W.Flieh
polos am 22.09.2012, Seite: 1 2
31
am 09.02.2022 »
Mystery: Tödlicher Schlangenbiss Fügung? youtube story
Mystery, 11 Beiträge, am 16.11.2021 von LookAtTheMoon
LookAtTheMoon am 14.11.2021
11
am 16.11.2021 »
Mystery: Fisch mit bizarrem Tattoo auf den Philippinen gefangen
Mystery, 38 Beiträge, am 19.04.2020 von SchuhmannFu
A.I. am 06.05.2017, Seite: 1 2
38
am 19.04.2020 »