Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toten Vater im traum begegnet...

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wildc.a.t Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toten Vater im traum begegnet...

09.07.2007 um 00:50
nein habe ich nicht.deswegen habe ich es ja auch jetzt gesagt. ich kann nicht beim
schreiben auf jedes kleines detail achten.sorry

Anzeige
melden

Toten Vater im traum begegnet...

09.07.2007 um 01:10
passierte sonst noch etwas paranormales?


melden
wildc.a.t Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toten Vater im traum begegnet...

09.07.2007 um 01:12
alles das was ich geschrieben hatte. weder i, bezug auf meinem vater noch im bezug aufsonst was das ich geschrieben hatte ist noch etwas paranormales passiert...jedenfallssoweit ich weiß.


melden

Toten Vater im traum begegnet...

09.07.2007 um 01:13
mal ne andere frage..

wie geht es dir jetzt eigentlich (psychisch und physichgesehen) ?

musst nicht antworten :)


melden
wildc.a.t Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toten Vater im traum begegnet...

09.07.2007 um 01:22
nunja...ziemlich angeschlagen. hab die scheidung auch nie wirklich verkraftet. und dasjetzt alles macht mich schon in gewisser weise fertig.ich mein, klar es gibt leute denenpassieren wesentlich schlimmere dinge in dieser richtung des paranormalen, aber ich findsschon en atrkes stück


melden

Toten Vater im traum begegnet...

09.07.2007 um 01:25
kann dich absolut verstehen, hab an diversen dingen auch noch arg zu knabbern:(

naja, was solls.. ich gehe gleich erstmal ins bettchen, neuer tag neues glück:D


melden
serq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toten Vater im traum begegnet...

08.08.2007 um 19:25
naja iwie glaube ich mal das du lügst wildcat kp warum


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Nach dem Tod nochmal verabschiedet
Mystery, 23 Beiträge, am 14.07.2017 von cassiopeia1977
Vitalier am 07.07.2017, Seite: 1 2
23
am 14.07.2017 »
Mystery: Abschiedstraum?
Mystery, 34 Beiträge, am 10.11.2014 von slobber
Flosterstein am 09.11.2014, Seite: 1 2
34
am 10.11.2014 »
Mystery: Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole
Mystery, 394 Beiträge, am 28.12.2013 von jess_yamaha
sicc94 am 09.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
394
am 28.12.2013 »
Mystery: War das echt?
Mystery, 65 Beiträge, am 28.02.2013 von EssentiaVitae
betty25 am 04.07.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 28.02.2013 »