Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schloss Heidelberg/Spukorte im Raum HD/Mannheim

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Schloss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schloss Heidelberg/Spukorte im Raum HD/Mannheim

13.12.2012 um 16:29
Ich lebe Mittlerweile 35 Jahre in Heidelberg und bin auch hier geboren.

Erstens:
Oberhalb der Thingstätte auf dem Heiligenberg, gibt es eine Klosterruine die ist wesentlich interessanter, als die Thingstätte selbst...

Wer da eine Nacht verbringt, könnte es tatsächlich mit Erscheinungen zu tun bekommen.

Aber Achtung: Die Klosterruine und die direkte Umgebung ist nicht nur in Positiver Stimmung (besser nicht alleine dort übernachten)!


Zweitens:
Zweitens gibt es in der nähe des Heidelberger Schlosses (etwas oberhalb), ein sehr altes Wohnhaus das früher einem hochrangigem Rosenkreuzer gehörte. Das Haus ist absolut unheimlich und hat viele Rätsel (Sprüche an der Wand und ein Bilder die dich mit den Augen verfolgen). Ich kenne selbst zwei Bewohner dieses Hauses, denen man die Negative Energie ihrer Behausung regelrecht ansehen kann... Leider kann und will ich nichts über die genaue Lage dieses Anwesens berichten, da ich meine bekannten die dort wohnen schützen muss...

Anzeige
melden

Schloss Heidelberg/Spukorte im Raum HD/Mannheim

19.02.2013 um 12:48
Wow die zweite geschichte klingt echt beunrihigend weiss das hier einiges ist in diesem raum. bzw dadurch das ich in neckardmünd schaffe ist mir öfters aufgefallen mehr wie eine legende auch in diese gegend gibt. unter andrem fand ich in einer anhöhe ma einen kleinen bunker der nicht eingezäunt war er bestand nur aus einer gablung war in der nähe von malsch. dort war auch alles sehr erdrückend. Angst war nur schwer zu kontrolieren. Ist einen blickj wert ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geisterburg Stockenfels
Mystery, 16 Beiträge, am 16.02.2019 von derMessias
xelessia am 06.02.2007
16
am 16.02.2019 »
Mystery: Schloss Versailles - Zeitreise?
Mystery, 44 Beiträge, am 21.09.2013 von eglantine
MissMietzie am 18.09.2013, Seite: 1 2
44
am 21.09.2013 »
Mystery: Übernachtung im Spukschloss
Mystery, 179 Beiträge, am 18.06.2011 von Moregan
sympatikus am 21.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 18.06.2011 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »