Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WG mit Geist

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WG mit Geist

29.09.2007 um 17:40
Meine Katzen lagen auch neben mir, als ich was auf meinem Bett merkte. Ich bin mir nur nicht mehr sicher, wo die Katzen bei dem Schrank-Vorfall waren, weil jemand vermutete, dass sie vielleicht den Schrank ausgräumt haben. Und da habe ich gesagt, dass ich eben nicht mehr weiß, ob sie auch im Wohnzimmer waren.

Und wer sagt, dass es etwas Böses gewesen sein muss? Ich habe nie wirklich angst gehabt, ich habe mich lediglich erschrocken. Und vielleicht ist die Vermutung von Lonestar ja richtig und es war nur ein Streich von netten Hausbewohnern oder so.

Anzeige
melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WG mit Geist

29.09.2007 um 17:52
Naja,Katzen haben heutzutage bestimmt auch schon Tarifverträge oder so..
unser Schwarzer,den ich(die Fügung) als Wächter vorgesehen habe,der trollt sich gerne mal,er kommt nur ab und zu nach dem rechten schauen,dafür hält sich unsere Shizo-mimi,von der ich dahingehend gar nichts erwartete mehr bei mir auf und unser Hund ist ein guter Wachhund und treuer Freund,aber von paranormalen Aktivitäten bekommt er scheinbar gar nix mit..also ist das Verhalten der Tiere für mich schon ein Hinweis,aber doch kein 100% Indiz dafür oder dabegen..da gibt es ebenso Unterschiede in der Empfäglichkeit und Intelligenz wie bei den Menschen.

@ Julianswitch
..ähh, wie kommst Du darauf,daß Katzen uns die Energien verstärken sollen??
Katzen sind zur Gesellschaft und als Wächter vorgesehen und wenn uns das Knabenfett für die Flugsalbe ausgeht,muss halt's Katzenfett als Ersatzsubstanz dienen...*rolfl*


melden

WG mit Geist

29.09.2007 um 17:56
omg ... holt die katzen rein und versteckt sie!^^


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WG mit Geist

29.09.2007 um 18:48
:]..uahh,ich rieche förmlich schon den anglimmenden Scheiterhaufen...


melden

WG mit Geist

29.09.2007 um 20:41
WG mit einer prostituierten


melden

WG mit Geist

29.09.2007 um 21:58
Lamam,du bist ein Scherzkeks!


melden

WG mit Geist

29.09.2007 um 22:05
Würdest du dich ernsthaft damit beschäftigen, wäre dein unreifes Gelaber unnötig. Also hänge dich nicht in Sachen , die du nicht verstehst und nicht beurteilen kannst.Spiele dir und uns nicht selber vor, du wärest eine Hexe ! Überlasse dies den wahren und benehme dich nicht wie ein Phantast.


melden

WG mit Geist

30.09.2007 um 15:57
Wieso soll die Geschichte gleich unglaubwürdig sein, nur weil sie etwas anders ist als die ganzen Standardgeschichten. Dann hat der Ersteller halt ein "hi" gehört, wer weiss ob er/sie sich nicht verhört hatte. Es wird ja nur aufgesagt was alles wahrgenommen wurde. Genauso mit den Katzen: Nur weil die Mietzen nicht gleich bei jeder mysteriösen Situation auf hundertachtzig springen heisst das nicht gleich das sich nichts in der WG tut. Was auch immer diese Geschenese ausgelöst hatte.


melden

WG mit Geist

01.10.2007 um 01:44
vielleicht war das auch einfach nur ein wahnsinniger psychokiller der euch geholt hätte wenn ihr länger dageblieben wärt.


melden

WG mit Geist

01.10.2007 um 02:23
hat der geist seinen mitanteil bezahlt? wenn nein - verklagen!


melden

WG mit Geist

01.10.2007 um 02:24
hättest ja auch die bude vermieten könne für gruseltouristen ... wenn son teil da schon rumgeistert, ja mei nutzen drauß schlagen.


melden

WG mit Geist

01.10.2007 um 02:31
Immer diese Spamer. :(


melden

WG mit Geist

01.10.2007 um 02:33
ja genau ... und dein beitrag hat meinen getoppt. respekt ;)


melden

WG mit Geist

01.10.2007 um 02:38
Finde es nur schade das ständig Threads kaputt gemacht werden nur weil wieder irgend welche Leute meinen witzig sein zu müssen. Ein bisschen Spam so wie du das gemacht hast ist ja nicht schlimm. Aber wenn dann mehrere Leute auf die Idee kommen wird es dann langsam nervig.


melden

WG mit Geist

01.10.2007 um 02:39
aber nen thread wo eigentlich schon alles aufbereitet wurde, bzw ausdiskutiert, da muss man nix mehr ernsthaftes als antwort erwarten.


melden

WG mit Geist

01.10.2007 um 02:46
Ja das stimmt, meinte ja auch nur in denen wo man halt noch mitten in der Diskussion steckt, da ist das schon sehr störend.


melden

WG mit Geist

01.10.2007 um 02:47
so mag es sein


melden

WG mit Geist

01.10.2007 um 21:05
@ J.W.
Danke für deinen Beistand.
Endlich jemand, der mich nicht gleich als "Freak" oder "Spinnerin" abstempelt!


melden

WG mit Geist

02.10.2007 um 00:32
@Curse83

Gern geschen. ;)

Ich finde es einfach nur lächerlich das einige User hier meinen sich wichtig machen zu müssen und einfach ohne jede Grundlage behaupten das sie den Threadsteller als angeblichen Faker entlarvt haben. Und das oft mit sehr schwachen Begründungen.
Solange sie keine Beweise haben, haben sie auch nicht das Recht dazu dich einfach als Lügnerin darzustellen. mfg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »