Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raben & Krähen: Die Boten des Todes?

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Rabe, Krähe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Raben & Krähen: Die Boten des Todes?

04.08.2010 um 18:45
Und dann werden die Tiere ziemlich aggro wenn. sie sie glauben den Jungen droht Gefahr!
Von wegen Rabenmutter :D

Ich sehe ständig Vögel - aber das ist normal!
Weil sowas fliegt nunmal!
Sowas sitzt einfach erzieherisch im Hinterkopf:
Wenn es jemandem in der Family oder Freunden schlecht geht suchen wir instinktiv solche "Geschehnisse" wie Raben oder sowas!
Alles nur Aberglaube!

Anzeige
1x zitiertmelden

Raben & Krähen: Die Boten des Todes?

04.08.2010 um 18:49
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Alles nur Aberglaube!
Ich will das jetzt nicht unterschreiben, daß es kein Aberglaube ist, aber in meinem Fall zB fand ich das schon sehr komisch... hmm...


melden

Raben & Krähen: Die Boten des Todes?

05.08.2010 um 07:16
ja man weis es halt nicht...


melden

Raben & Krähen: Die Boten des Todes?

11.08.2010 um 16:07
hallo zusammen. ich weiss nicht ob man hier meine frage beantworten kann aber ich versuchs...im november 2009 ist meine oma verstorben. seit dem habe ich jetzt schon die 3 krähe bei mir. sie fliegen mir immer zu oder sind vor dem haus aber können nicht gut fliegen. aber erst nach dem tod meiner oma. die ertsten 2 sind gestorben . nun habe ich eine schwarz weisse krähe bei mir. schon seit langem.
weiss nichtz was ich davon halten soll. ich habe eine anziehung was krähen betrifft sie gefallen mir schon immer.
alle sagen das es schon unheimlich ist das ich immer zu krähen komme nach dem tod meiner oma..vorher war das nie so.

wisst ihr ob das was heissen soll?


melden

Raben & Krähen: Die Boten des Todes?

11.08.2010 um 16:12
@meli77
Eine schwarz-weiße Krähe? Du meinst doch sicher eine Elster, oder?


melden

Raben & Krähen: Die Boten des Todes?

11.08.2010 um 16:13
@meli77
Krähen sind sehr intelligente Tiere, hatte auch mal ein Erlebnis als ich bei nem Kollegen zuhaus war.
Er am Fernsehgucken und ich geh auf den Balkon eine rauchen.
So mir nichts dir nichts landet ne Krähe direkt vor meine Füsse, da hab ichs schon leicht mit der
Panik gekriegt, weil der ja auch so komische Geräusche macht...
Und jetz hab ich einen in der Nachbarschaft, der macht die Polizeisirene nach...(die fahren immer mit Blaulicht und sirene an meinem Block vorbei) dass scheint auf gewisse Vögel abzufärben :D


melden

Raben & Krähen: Die Boten des Todes?

11.08.2010 um 16:15
schwarz weiss ist warscheinlich ne Elster.
Einfach nix glänzendes rumliegen lassen, die klauen dass gerne :)


melden

Raben & Krähen: Die Boten des Todes?

11.08.2010 um 16:15
hallo nein es ist ein krähe. ich weiss diese krähen sind sehr selten.ich habe sie jetzt schon 2 monate bei mir. sie fliegt nicht weg.


melden

Raben & Krähen: Die Boten des Todes?

11.08.2010 um 16:17
aber es ist schon die 3 krähe nach omas tod. hat das was zu bedeuten oder schickt mir oma diese krähen als botschaft=? ich weiss das klingt verrückt..aber vorher ist das nie passiert und hier wimmelt es von krähen.


melden

Raben & Krähen: Die Boten des Todes?

11.08.2010 um 16:17
@rainer.o.saft
Ja das sind schon tolle Tiere *lach* meine Großeltern vorallem mein Opa haben früher immer die abenteuerlichsten Storys über die klauenden Elstern erzählt, früher hat man die ja stark gejagt weil sie unter anderem als Nesträuber bekannt waren...


melden

Raben & Krähen: Die Boten des Todes?

11.08.2010 um 16:24
lach ja gut ich sehe selten elstern. na vielleicht ist meine krähe ja eine mischung. sie ist aber voll süss und sehr zahm. sogar bussi gibt sie mir. aber sie zerlegt mir auch die ganze wohnung manchmal. wie ein kleines kind ...immer hinterherlaufen. ist schon bisschen stress.

aber sie fliegt nicht gut. und wenn sie mal weg fliegt habe ich angst um sie. denn sie spielt mit meinen katzen und hund. draussen denkt sie dann....oh eine katze ....ich will spielen und schwups...die katze frisst sie. hmmm.


melden

Raben & Krähen: Die Boten des Todes?

11.08.2010 um 16:26
reiner....smile nein es ist eine krähe..lach das wurde mir paar mal bestätigt.


melden

Raben & Krähen: Die Boten des Todes?

11.08.2010 um 16:26
@meli77
Ich glaub die ist ausgestossen worden wegen ihre färbung, und jetz hat sie dich als Ersatzmama
gefunden...
Wenn sie anhänglich wird kannst ihr (der Krähe) mal probieren paar Worte zu lernen, die sind darin gleichgut wie ein Papagei und irgendwie beschäftigen musst du sie ja...
@cuicui
Ja in den Nestern wird besteck, Uhren, und auch Schmuck gefunden.


melden

Raben & Krähen: Die Boten des Todes?

11.08.2010 um 16:28
/dateien/mt41064,1281536908,Foto0040E001Original anzeigen (0,2 MB)sooo na die sieht ja nicht aus wie eine elster oder?.


melden

Raben & Krähen: Die Boten des Todes?

11.08.2010 um 16:31
Da fällt mir grad mein Landsmann Vincent Raven ein...
/dateien/mt41064,1281537098,blpic8mrhuigpy0g0


melden

Raben & Krähen: Die Boten des Todes?

11.08.2010 um 16:32
/dateien/mt41064,1281537122,Foto0235E002Original anzeigen (0,3 MB)und noch einsgut sie spielt mit hund und katze ...auch nicht so normal


melden

Raben & Krähen: Die Boten des Todes?

11.08.2010 um 16:35
lach ja genau der hat auch eine... ja ich denke sie ist verstossen worden..ich habe sie sehr lieb aber sie kann auch nerfig sein..lach..aber ich fühle mich meiner oma sehr nach durch sie..hmm komisch..

ja sie spricht aber nicht habe schon alles versucht..aber wenn ich in die küche gehe weiss sie genau da bibt es fressen. die weiss wop was ist..genau um welche zeit.. na ja..süss halt


melden

Raben & Krähen: Die Boten des Todes?

11.08.2010 um 16:37
die von Vincent Raven raven ist ja echt gross..boah...da ist meine noch ein kücken dagen..hmm


melden

Raben & Krähen: Die Boten des Todes?

11.08.2010 um 17:00
@meli77
Nein sieht wirklich wie eine Krähe aus, eine hübsche noch dazu!

Ist das Tierchen von Vincent Raven nicht ein Kolkrabe? Die sind doch um einiges größer als Krähen
http://www.tierchenwelt.de/wo-ist-der-unterschied/555-kraehe-rabe-unterschied.html


melden

Raben & Krähen: Die Boten des Todes?

11.08.2010 um 17:09
bis über 60cm können kohlraben werden? boahhh. hmm aber was ist denn meiner für eine art? ich habe gegoogelt aber finde sie nicht.


Anzeige

melden