Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bizarre Dinge gehen vor sich in Bremerhaven

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Entführung, Verschwinden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bizarre Dinge gehen vor sich in Bremerhaven

19.01.2008 um 19:12
Naja dan fangt einmal neu im Ausland an mit der Phantasie so schnell kannste gar nicht schauen, und du bist echt verschwunden wenn du an die falsche Gemeinde kommst die die einen riecher für nicht ortskundige Opfer hat.


melden

Bizarre Dinge gehen vor sich in Bremerhaven

19.01.2008 um 21:15
Ich habe es besonder einfach. Ich bin ja im Grunde schon verschwunden. Habe 5 mal die Adresse gewechselt, aber das wissen die wenigsten meiner Freunde, die glauben ich sei noch immer in Arizona. Wenn ich einfach aufhoeren wuerde mich zu melden, dann waere ich praktisch verschwunden.


melden

Bizarre Dinge gehen vor sich in Bremerhaven

20.01.2008 um 13:49
ja verschwinden geht oft einfacher als man denkt, aber nett wäre das gegenüber deinen freunden ja nicht *zwinker* aber ich denke mal auch nicht das du dieses tun würdest.


melden

Bizarre Dinge gehen vor sich in Bremerhaven

04.03.2008 um 14:45
So das Raetsel um Eugen hat ein ende......Eugen wurde tot in der Weser gefunden.Mein herzliches Beileid!!


melden

Bizarre Dinge gehen vor sich in Bremerhaven

04.03.2008 um 16:43
Nach zwei Monaten fallen wasserleichen schon fast von auseinander...*würg*


melden

Bizarre Dinge gehen vor sich in Bremerhaven

04.03.2008 um 16:57
http://www.nwzonline.de/index_regionalausgaben_artikel.php?id=1604970

Vermutlich stand er zum Zeitpunkt des Unglücks unter Alkoholeinfluss.

Klingt nicht unbedingt nach zusammen geschlagen oder? Ich denke eher, da hat sich jemand mächtig einen hinter die Binde gekippt und ist dann ins Wasser gefallen...


melden

Bizarre Dinge gehen vor sich in Bremerhaven

05.03.2008 um 19:49
... oder gefallen wurden.

Vermutlich ist nicht besonders aussagekraeftig. Genauso koennte man auch behaupten, vermutlich hat ihn ein UFO entfuehrt. Schade ist es dennoch um ein junges Menschenleben und all die Hinterbliebenen, die nun damit leben muessen, dass er nicht mehr lebt. Mein Beileid.


melden

Bizarre Dinge gehen vor sich in Bremerhaven

05.03.2008 um 23:04
Auch mein Herzliches Beileid und an gewisse user man macht sich über sowas nicht lustig *kopfschüttel*


melden

Bizarre Dinge gehen vor sich in Bremerhaven

07.03.2008 um 06:59
mal sehen, dieser freund isst nix und trinkt nix und is dann unterzuckert???

sehr mysteriös........

der rest kann auch einfach nur zufall sein.... und wenn sich einer komisch benimmt, fangen die andren manchmal auch damit an, weil sie, so wie du, dann die verschiedensten sachen da hineininterpretieren


melden

Bizarre Dinge gehen vor sich in Bremerhaven

19.05.2008 um 21:54
16-Jähriger tot aus der Weser geborgen
WMZ

BLEXEN/BREMERHAVEN - Der seit dem 24. November vergangenen Jahres als vermisst gemeldete Jugendliche Eugen Montatsch ist tot. Die Leiche des 16-Jährigen wurde in der Nacht zum Sonntag aus der Weser geborgen. Das hat die Polizei in Bremerhaven am Montag mitgeteilt.

Besatzungsmitglieder eines Containerschiffes hatten die Leiche im Wasser treibend gesehen und die Polizei informiert. Beschäftigte an der Containerpier in Bremerhaven sorgten dafür, dass der leblose Körper nicht durch die Strömung wieder abgetrieben wurde. Schließlich konnten Taucher der Bremerhavener Feuerwehr den Leichnam aus dem Wasser bergen. Am Montag erfolgte eine Obduktion. Damit konnte zweifelsfrei die Identität des Jugendlichen festgestellt werden.

Eugen Montatsch war zuletzt am Fähranleger Blexen gesehen worden, bevor er spurlos verschwand. Taucher der Polizei Bremen hatten mehrfach an den Dalben der Anlegestelle der Weserfähre nach dem Vermissten gesucht – ohne Erfolg. Auch die Absuche der Uferböschungen führte nicht zu seinem Auffinden. Zu den Hintergründen, die zu seinem Tod geführt haben, machte die Polizei keine Angaben.


soo...

Ich bin der Typ über dem gesprochen wird xD ( also nicht der der unterzucktert war ~.~ der andere)

also is schon komisch einen guten freund zu verlieren aber naja ...


melden

Bizarre Dinge gehen vor sich in Bremerhaven

06.10.2008 um 01:28
mein beileid


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Minutenerlebnis
Mystery, 88 Beiträge, am 02.04.2015 von MaryMarie
MaryMarie am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 02.04.2015 »
Mystery: Die satanistische Hexe
Mystery, 8 Beiträge, am 12.04.2020 von MoskvaM
Leany am 23.02.2020
8
am 12.04.2020 »
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: Der Mann in Träumen
Mystery, 39 Beiträge, am 23.05.2019 von Luna2019
Parapsychology am 22.12.2013, Seite: 1 2
39
am 23.05.2019 »
Mystery: Vom Verschwinden der Dinge...
Mystery, 348 Beiträge, am 15.02.2019 von Llort79
deja-vu. am 29.12.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
348
am 15.02.2019 »