Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War das ein Schutzengel oder Schutzgeist?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzengel, Schutzgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War das ein Schutzengel oder Schutzgeist?

10.07.2012 um 02:48
War das ein Schutzengel oder Schutzgeist?

nein..

Anzeige
melden

War das ein Schutzengel oder Schutzgeist?

10.07.2012 um 02:51
Naja, manche fühlen sich ja angeblich sicherer, wenn sie denken, dass ein Schutzengel bei ihnen ist.


melden

War das ein Schutzengel oder Schutzgeist?

10.07.2012 um 07:27
@Empyrean
Ich sehe ebenfalls absolut keinen Zusammenhang zwischen diesem "Schlag", den ich auch fuer eine Art Zuckung beim Einschlafen halte (das kennt ja jeder) und der Sache mit dem Bus. Ist mir auch schleierhaft wie Du da einen Zusammenhang konstruieren kannst. :)

Damals hat vielleicht wirklich irgendwo ausser Deiner Sichtweite jemand Deinen Namen gerufen, Dich aber gar nicht gemeint. Zufall.


melden
Empyrean Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War das ein Schutzengel oder Schutzgeist?

10.07.2012 um 08:10
@Alarmi

Es hätte aber doch durchaus sein können..... naja ich denke da ich genug Antworten bekommen habe kann man den Thread theoretisch schließen. :)

Und danke für eure Antworten. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schutzgeist? Schutzengel?
Mystery, 46 Beiträge, am 13.05.2011 von Empusa
tira am 19.04.2011, Seite: 1 2 3
46
am 13.05.2011 »
von Empusa
Mystery: Seelenwanderung? Schutzengel? Einbildung?
Mystery, 15 Beiträge, am 30.12.2011 von titus1960
warwasdubist am 25.12.2011
15
am 30.12.2011 »
Mystery: Schutzgeist- /Engel
Mystery, 109 Beiträge, am 04.09.2010 von onuba
reallive am 25.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 04.09.2010 »
von onuba
Mystery: Schutzgeist beschwören
Mystery, 18 Beiträge, am 20.08.2015 von Mischa1987
Mischa1987 am 18.08.2015
18
am 20.08.2015 »
Mystery: Weißer Umriss?!
Mystery, 33 Beiträge, am 30.08.2015 von Maikinator
Relentless am 21.08.2014, Seite: 1 2
33
am 30.08.2015 »