weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War das ein Schutzengel oder Schutzgeist?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Schutzengel, Schutzgeist
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War das ein Schutzengel oder Schutzgeist?

10.07.2012 um 02:48
War das ein Schutzengel oder Schutzgeist?

nein..


melden
Anzeige

War das ein Schutzengel oder Schutzgeist?

10.07.2012 um 02:51
Naja, manche fühlen sich ja angeblich sicherer, wenn sie denken, dass ein Schutzengel bei ihnen ist.


melden

War das ein Schutzengel oder Schutzgeist?

10.07.2012 um 07:27
@Empyrean
Ich sehe ebenfalls absolut keinen Zusammenhang zwischen diesem "Schlag", den ich auch fuer eine Art Zuckung beim Einschlafen halte (das kennt ja jeder) und der Sache mit dem Bus. Ist mir auch schleierhaft wie Du da einen Zusammenhang konstruieren kannst. :)

Damals hat vielleicht wirklich irgendwo ausser Deiner Sichtweite jemand Deinen Namen gerufen, Dich aber gar nicht gemeint. Zufall.


melden
Empyrean
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

War das ein Schutzengel oder Schutzgeist?

10.07.2012 um 08:10
@Alari

Es hätte aber doch durchaus sein können..... naja ich denke da ich genug Antworten bekommen habe kann man den Thread theoretisch schließen. :)

Und danke für eure Antworten. :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden