Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

8.469 Beiträge, Schlüsselwörter: Vorfall, Jekaterinenburg, Dyatlov Pass, Dyatlov

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

06.01.2019 um 14:27
HenneM schrieb:Es könnte auch sein, dass man denen mit den schwersten Verletzungen die Kleidung gegeben hat, um sie warm zu halten
Völliger Blödsinn, dazu zieht man doch die anderen nicht fast nackt aus, nimmt noch die letzten Socken von den Füssen dass sie barfuss laufen müssen, und schneidet ihnen Ärmel mit dem Messer ab! Das macht man nur mit Toten. Also diese Variante kannst du getrost vergessen. Der zeitliche Ablauf ist ziemlich klar so wie oben beschrieben.

Und deine "Alien" photos und "3 Köpfe" und "Drohnen" sind genauso für die Tonne, weiss doch jeder dass die völlig zerstört waren, das ist nur Müll was da drauf ist, da kannste genausogut aus nem Kaffeesatz lesen.


melden
Anzeige

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

06.01.2019 um 15:09
@HenneM

Also diese Filme haben mich nicht überzeugt und bei den orangenen Kugeln hatte es sich herausgestellt, dass sie von weit entfernten Raketenstarts stammten, die erst nach dem Unglück am Dyatlov-Pass stattfanden.


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

06.01.2019 um 22:50
Hallo,
ich habe da eine Buchempfehlung, einige haben es vielleicht gelesen und zwar von Alexej Rutikin "Die Toten vom Djatlow-Pass, eines der letzten Geheimnisse des kalten Krieges", dieses Buch erklärt vieles, wer dahinter steckte und räumt mit vielen Märchen auf. Der KGB könnte sofort alles erklären, aber da wird man wohl bis in die nächste Steinzeit warten müssen.


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

07.01.2019 um 01:21
lumpenella schrieb:ich habe da eine Buchempfehlung, einige haben es vielleicht gelesen und zwar von Alexej Rutikin "Die Toten vom Djatlow-Pass, eines der letzten Geheimnisse des kalten Krieges", dieses Buch erklärt vieles, wer dahinter steckte und räumt mit vielen Märchen auf. Der KGB könnte sofort alles erklären, aber da wird man wohl bis in die nächste Steinzeit warten müssen
Super neue Erkenntnis! :-)

Was hast du eigentlich gedacht, was wir hier auf den letzten gefühlt 20 Seiten diskutiert haben?


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

07.01.2019 um 19:36
passato schrieb:Super neue Erkenntnis! :-)

Was hast du eigentlich gedacht, was wir hier auf den letzten gefühlt 20 Seiten diskutiert haben?
Literally mein Gedanke. Man sollte halt vielleicht zumindest mal kurz die Seiten überfliegen, wenn man schon keine Lust hat, den ganzen Thread zu lesen. Na ja, aber so sind die Buchempfehlungen wenigstens wieder mal auch für alle neuen Leute erreichbar. ^^


melden

Der Dyatlov-Pass-Vorfall

07.01.2019 um 20:54
passato schrieb:neoschamane schrieb:
ich hoffe das die "zungen" geschichte erledigt ist, wenn nicht waere eine beschreibung eines plausiblen szenarios interessant.
Bei der Zungengeschichte bin ich auch ziemlich hin und hergerissen, je mehr Fakten dazu bekannt werden. Aber ich denke letztendlich, da Lubinina als einzige mit dem Gesicht im Bach lag, wird es wohl doch irgendwie auf Tierfrass/Bakterien zurückzuführen sein.
@chelsi: für mich sieht das auf der Skizze mit den "Beschädigungen" im Gesicht von Lyudmila so aus, als wären diese überwiegend in der rechten Gesichtshälfte - stimmt das?
Aufgefunden wurde sie offensichtlich auf der rechten Gesichtshälfte (im Wasser) liegend - wäre das dann eine mögliche Erklärung für diese "Beschädigungen"? Wenn man davon ausgeht dass der Rest des Kopfes im Schnee tiefgekühlt wurde während dieser Zeit - sind dann partielle Ablösungen nicht wahrscheinlich? Aus physikalischer Sicht würde ich das annehmen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
54am 09.03.2011 »
von Empusa
Mystery: Des nachts am Walde...
Pe4ce am 25.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124am 30.12.2009 »
von Kc
59am 20.03.2005 »
von patrol
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist in Wohnung...51 Beiträge
Anzeigen ausblenden