Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

28.01.2021 um 21:06
@Schnapspraline
Mach dir einfach keine Gedanken 💭

Anzeige
melden

Können Tiere Geister sehen?

28.01.2021 um 22:45
Zitat von Candy9393Candy9393 schrieb:Aber da wo eure Tiere hinstarren obwohl da nichts ist
Leider da ist was es sind Seelen ob gute oder böse leider sie sind in jeden von unseren Wohnungen habt keine Angst sie tuhen euch nichts aber sie beobachten gerne euch das sind andere Gründe die ihr nicht verstehet aber wenn Mann die Geschichte von Gott und lucifer und den teufel /sheytan versteht und kennt so wird ihr es auch wissen
Na toll! 😏 Muss man sich jetzt immer beobachtet fühlen, weil immer mal irgendwo ein guter oder böser Geist mich gerne beobachtet?


melden

Können Tiere Geister sehen?

28.01.2021 um 22:47
@skagerak
Wenn du einen Hund 🐕 oder eine Katze 🐈 hast dann kannst du es merken. Aber wenn du kein Haustier hast vergiss es die sehen dich aber du sie nicht weil Gott uns einen Schleier gegeben hat


2x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

28.01.2021 um 22:50
Zitat von Candy9393Candy9393 schrieb:Wenn du einen Hund 🐕 oder eine Katze 🐈 hast dann kannst du es merken.
Hab ich aber nun mal nicht. Und nu?
Zitat von Candy9393Candy9393 schrieb:Aber wenn du kein Haustier hast vergiss es die sehen dich aber du sie nicht weil Gott uns einen Schleier gegeben hat
Ja, das habe ich schon verstanden. Aber das ist doch irgendwie doof, oder? Was die denn schon alles gesehen haben könnten 🤫


melden

Können Tiere Geister sehen?

28.01.2021 um 23:12
Zitat von Candy9393Candy9393 schrieb:Wenn du einen Hund 🐕 oder eine Katze 🐈 hast dann kannst du es merken.
Und was ist mit meinem Kanarienvogel oder meinem Fisch? Besonders der Fisch schwimmt immer so nervös hin und her. :peace:


3x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

28.01.2021 um 23:21
@Aniara
Ich meine nur Hunde 🐕 und Katzen 🐱
Weil sie es am auffälligsten zeigen finde ich


melden

Können Tiere Geister sehen?

28.01.2021 um 23:21
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und was ist mit meinem Kanarienvogel oder meinem Fisch? Besonders der Fisch schwimmt immer so nervös hin und her. :peace:
Vögel können durchaus das Magnetfeld wahrnehmen, was bedeuten könnte, das auch ein entsprechender Geistersinn existiert.. Bei Fischen wird es leider sehr schwierig. Wie oben erläutert machen Vögel durchaus sehr viel Sinn!


melden

Können Tiere Geister sehen?

29.01.2021 um 06:38
Zitat von Candy9393Candy9393 schrieb:andere Gründe die ihr nicht verstehet
Was verstehen wir denn daran nicht?

Und was gibt es den Geistern mir bei allem zusehen zu wollen?
Ist es so spannend wenn ich 6 Stunden im Bett liege und schlafe oder sind die wegen Netflix in meinem Wohnzimmer?
Nein mal Spaß bei Seite, mich würde interessieren, was du denkst, weshalb mich irgendwer oder irgendwas beobachten sollte?


melden

Können Tiere Geister sehen?

29.01.2021 um 10:13
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und was ist mit meinem Kanarienvogel oder meinem Fisch? Besonders der Fisch schwimmt immer so nervös hin und her.
@Aniara
Als einiegermassen erfahrener Aquarianer kann ich bestätigen, das manche Fische ein Verhalten an den Tag legen, welches den Rückschluss zulässt, das jene Geister wahrnehmen könnten. Allerdings ist Fisch nicht gleich Fisch. Ein paar mehr Infos deinen Fisch betreffend wären hilfreich. Ich persönlich würde Süßwasserfischen die Fähigkeit Geister zu sehen nicht absprechen. Besonders Barsche zeigen da ein auffälliges Verhalten. Zumindest nach meinen Beobachtungen.


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

29.01.2021 um 10:24
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Als einiegermassen erfahrener Aquarianer kann ich bestätigen, das manche Fische ein Verhalten an den Tag legen, welches den Rückschluss zulässt, das jene Geister wahrnehmen könnten. Allerdings ist Fisch nicht gleich Fisch. Ein paar mehr Infos deinen Fisch betreffend wären hilfreich. Ich persönlich würde Süßwasserfischen die Fähigkeit Geister zu sehen nicht absprechen. Besonders Barsche zeigen da ein auffälliges Verhalten. Zumindest nach meinen Beobachtungen.
Ernsthaft?
Wird jetzt jedem Tier das scheinbar sinnlos ins Leere starrt, die Fähigkeit zugesprochen, Geister sehen zu können?


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

29.01.2021 um 11:14
Zitat von AniaraAniara schrieb:Besonders der Fisch schwimmt immer so nervös hin und her.
Ich hab echt nicht gedacht, dass jetzt ernsthaft Jemand drauf anspringt...das ist stark :D


melden

Können Tiere Geister sehen?

29.01.2021 um 11:55
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ernsthaft?
@skagerak
Solch eine Nachfrage in einem hochwissenschaftlichen Thread zu stellen sehe ich schon fast als niedrige Wertschätzung meiner ebenfalls sehr hoch anzusehenden wissenschaftlich-feinstöfflichen Meinung an. Der eine sieht einen Schwarm Fliegen und denkt sich bloss "oh wie schön", der andere fragt sich hingegen "warum sind die nur so nervös?"und forscht da nach....


melden

Können Tiere Geister sehen?

29.01.2021 um 16:32
@F.Einstoff
Dann erzähl mal bitte was du laut Wissenschaft dazu sagen kannst komm schon erzähl mal warum wir einen Schatten haben wir Menschen oder lieber gesagt alles einen Schatten hat unsere Tiere selbst komm Wissenschaft 🧑‍🔬 hast ja studiert dafür hau raus warum es regnet komm schon erkläre es mir und komm mir nicht Bücher an wo was steht oh Mann 🤦‍♂️


4x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

29.01.2021 um 17:32
Zitat von Candy9393Candy9393 schrieb:erzähl mal warum wir einen Schatten haben wir Menschen oder lieber gesagt alles einen Schatten hat unsere Tiere selbst komm Wissenschaft 🧑‍🔬
@Candy9393
Schatten? Das sind keine Schatten. Das sind dunkle Geister die uns verfolgen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

29.01.2021 um 17:54
@F.Einstoff
Unsere Schatten von uns Menschen von Gegenständen selbst Tieren haben einen Schatten das will ich das du mir das erklärst nicht die Dämonen die uns sehen die wir nicht sehen die Seelen warum haben wir einen Schatten? Komm schon Wissenschaft erklären mir alles

Lg Candy 😊


melden

Können Tiere Geister sehen?

29.01.2021 um 18:09
@Candy9393
Ich sehe keinen Schatten. Allerdings seh ich auf dem 3.Auge zur Zeit nicht gut. Obs daran liegt....


melden

Können Tiere Geister sehen?

29.01.2021 um 19:20
@F.Einstoff
Lass es hat kein Sinn
Schönen Abend noch 😌


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

29.01.2021 um 20:07
Zitat von Candy9393Candy9393 schrieb:Lass es hat kein Sinn
@Candy9393
Nein, das Thema lässt mir keine Ruhe. Da dich ja die Schatten interessieren und mich das Thema Fische und deren Fähigkeit Geister oder andere feinstöffliche Dinge zu sehen hab ich jetzt mal geschaut, welche Fische einen Schatten haben und da hab ich gesehen, das ich keine solchen sehen konnte. Vielleicht kann man nur dann Geister sehen, wenn man keinen Schatten hat?
Klingt erstmal banal, ist es aber nicht, wenn man bedenkt das viele Geister gesichtet werden wenn es dunkel ist und man keinen Schatten wirft.


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

24.03.2021 um 20:53
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 29.01.2021:Vielleicht kann man nur dann Geister sehen, wenn man keinen Schatten hat?
...inversus


melden

Können Tiere Geister sehen?

25.03.2021 um 16:09
Also was ich ein wenig unlogisch an der Frage, ob Tiere Geister sehen können, ist:

1) WIr müssten wissen, dass dort ein Geist ist, wo das Tier gerade hin schaut
2) Es müsste dazu ebenso 100%ig geklärt sein, ob es nun Geister gibt oder nicht
3) Wir müssten sicher wissen, ob Tiere überhaupt Interesse daran haben, Geister anzusehen

Denn woher wollen wir sonst wissen, dass ein Tier (gerade) einen Geist ansieht?

Gucky.


Anzeige

2x zitiertmelden