Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 13:23
natürlich können tiere geister sehen, nur kann man das nicht beweisen, aber sie können es trotzdem, weil ich es weiss.... ironie aus

Anzeige
melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 15:21
@Keysibuna
Schon komisch, dass diese "taktilen Halluzinationen" am elektronischen Thermometer ablesbar sind.


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 15:24
@rainlove

Da ich diese beiden Vorschläge gesondert gemacht habe ist wohl für dich zu hoch!

Wenn sie ablesbar sind dann ist eine Thermografie die Lösung für dich, aber denke das ist für dich uninteressant weil das dann nicht mehr so fantastisch ist ^.^


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 15:27
@Keysibuna
Ich versteh es ohne Ausnahme, ich wollte nur sagen, dass es keine sein kann, da ich die Schwankung am Thermometer mitverfolgt habe und da das Gerät relativ neu ist, kann man einen Defekt eigentlich ausschließen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 15:29
@rainlove

loooooooool

Bitte schaue was Thermografie ist, bevor du weiter versuchst deine Geschichte hier zu verteidigen :D


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 15:32
@rainlove
Ein Raum hat nie eine konstante Temperatur, besonders wenn sich Personen drin aufhalten. Eine konstante Temperatur ist auf Grund der thermischen Luftbewegungen im Raum gar nicht möglich. Ich saß gestern abend am PC, Tür zu, Rolladen unten, Fenster zu, ca. 16°, alles in Ordnung. Plötzlich spüre ich ein kaltes Lüftchen und es fröstelt mich kurz, aber das ist doch normal, da stecken doch keine geister dahinter, das ist doch Unsinn.
Außerdem sind starke Temperaturschwankungen kein Beweis für Geister.

Gruß
CM_Punk


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 15:34
@Keysibuna
Ich weiß was das ist, stell mich nicht für dumm hin.
@Aniara
Manchmal sitzte ich im Raum und es kommt, ohne dass ich ein Fenster offen hab, ein so eiskalter Luftzug, dass mir richtig die Gänsehaut kommt. Ich weiß es gibt verschwiedenkalte Luft im Raum nur ist es seltsam, dass es mit anderen Eindrücken einhergeht, Tiere werden unruhig, manchmal fliegt auch ein Bilderrahmen runter, schon seltsam.


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 15:35
@rainlove


Ich mache gar nichts, das machst du schon ganz alleine recht gut.


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 15:39
@Keysibuna
Wenn es dir darum geht, deine geistige Überlegenheit zu demonstrieren, kannst du es auch woanders tun, ich möchte hier mich nur über meine und eure Geistererlebnisse ausstauschen. Geistererlebnisse sind oft erschreckend und wenn du darauf anspielen möchtest, dass man sich soetwas nur einbilden kann, ist es deine Meinung und diese respektier ich auch.


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 15:41
@rainlove
Wenn man sich in etwas hineinsteigert, dann kommt einem alles seltsam vor. ;)
Wenn man aber mal nachdenkt und vernünftigt bleibt, dann sollte man schnell zu dem richtigen Entschluss kommen, was der Grund ist. Und wenn du unruhig wirst, dann merkt das dein Tier auch und wird ebenfalls unruhig. Das ist ein Fakt!

Gruß
CM_Punk


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 15:41
@rainlove

Jop, bei dir bin ich mir fast sicher das es so ist, weil du dir angebotene Möglichkeiten permanent Ablehnst und sie nicht in deinen Überlegungen berücksichtigen willst!!


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 15:49
@Aniara
@Keysibuna
Es ist vielleicht beruhigend für euch, dass ihr solche Erlebnisse noch nicht machen musstet aber ich muss es sehr oft. Die Möglichkeit, dass das Tier merkt, dass ich unruhig und es dann auch wird ist logisch, allerdings schlafe ich meistens, wenn soetwas passiert und der Hund ist nicht auf mich fixiert, sondern starrt in einen Teil des Raumes, schon komisch oder?


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 15:53
@rainlove

Im Gegenteil habe diese "Erlebnisse" sogar gesucht, und gefunden hab ich nur Ausreden!!

Sogar von Wesen besessene hab ich unter die Lupe genommen, und sein ganze Umfeld dazu!!

Der Hund ist immer auf dich fixiert ob du schläfst oder nicht!!


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 15:55
@rainlove
Warum Hunde manchmal etwas fixieren, wo "nichts" ist wurde hier doch schon oft genug beschrieben, warum das so ist. Das hat nichts mit Geistern zutun. Da reicht aus, wenn ein Käfer in der wand lang krabbeln würde, um den Hund in Aufruhr zu versetzen, nur mal als Beispiel.
Das man sich hier immer wieder wiederholen muss...

Gruß
CM_Punk


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 15:55
@Keysibuna
Seltsam, ich habe schon seid meiner Kindheit Kontakt zu allen möglichen Tierarten und habe bisher nur erlebt, dass dich Tiere im Auge behalten, wenn sie auf dich fixiert sind, wie die meisten Menschen. Seltsam finde ich es deswegen, dass sich meine Kleine immer abwendet und ins Leere starrt, kannst du das in irgendeiner Form begründen?


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 15:59
@rainlove


Auch wenn er sich abwendet ist das Tier immer noch auf dich fixiert und kleinste Regung würde er dich wieder ANSEHEN!
Nur weil sie gerade dich nicht anschauen soll nicht bedeuten das sie nicht merken wenn du dich erschreckst oder angespannt fühlst!!


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 16:02
@Aniara
Da muss ich etwas mal genauer erklären, mein Hund wird schnell verrückt, wenn eine Fliege oder anderes Insekt im Zimmer rumschwebt, sie rennt dann meistens schnell hin und schnappt nach den Viechern, versucht es meistens zumindest, sogar bei Bienen! Was ich ebend an den Vorfällen seltsam finde ist, dass sie immer ganz nah bei mir am Körper liegt(ich vermute, dass sie etwas beunruhigt) und sie schaut ganz verwundert in eine Richtung. Du musst wissen, das sie ein Jagdhund ist und sobald sie ein Geräusch hört, was sie interessiert rennt sie hin, schnuppert sie, das ganze Programm, sie ist da ganz wild. Doch bei den Vorfällen bleibt sie wie versteinert im Bett liegen und schaut nur, manchmal jault, wuft sie in die Richtung.


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 16:04
@rainlove
Da du dich sowieso nicht überzeugen lässt, was ja auch dein gutes Recht ist, sehe ich keinen Sinn darin, dir hier noch irgendetwas vernünftig zu erklären. Das ist leider vergebene Liebesmüh.

Gruß
CM_punk


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 16:05
@rainlove

Um die ganze Sache zu kürzen kann ich dir ein Hundepsychologe empfehlen der dir diese ganze Verhalten sehr schön erklären kann!!!


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 16:05
@Aniara
Überzeugen lassen würde ich mich dann, wenn es mir logisch erscheinen würde aber bis jetzt kommen die Erklärungen mir wie an den Haaren herbeigezogen vor, sorry für den Ausdruck nicht bös gemeint :)


Anzeige

melden