Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

08.01.2010 um 23:12
@onuba

ich guck mal.

Anzeige
melden

Können Tiere Geister sehen?

08.01.2010 um 23:14
@beccx
OK, danke! geht doch ;)


melden

Können Tiere Geister sehen?

08.01.2010 um 23:18
ging die ganze zeit ;) ich kanns nur nicht leiden, dumm angemacht zu werden, dass ist alles.


melden

Können Tiere Geister sehen?

25.01.2010 um 19:57
ja defenitiv,meine katzen sehen sie auch...sie sind dann total verängstigt.
passiert oft bei hunden..tiere sind da sensibler und offener für sowas,,
kannst auch bei youtube sehen


melden

Können Tiere Geister sehen?

25.01.2010 um 20:01
Meine Arbeitskollegin erzählt mir, das in ihrer Küche ein Geist ist. Ihr Hund läuft in der ganzen Wohnung herum,nur er geht nicht in die Küche und wenn er doch mal drin ist,dann senkt er ängstlich den Kopf und winzelt....


3x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

25.01.2010 um 20:05
@Sabertoothcat
Jo kenne ich von meinem.. er ist ein grosser und mutiger hund also keine kleine ,,fusshupe,, sag ich mal... letztes jahr fing er an im flur zu liegen und die küche im auge zu bahlten. dann schoss er mehrmals hoch wollte rein und sprang wieder r raus und war dabei dermassen am kleffen und am knurren das ich dachte da ist einer auf dem balkon.... war echt ne harte nummer... ging ca. 4 wochen so... nu ist wieder ruhe... nachdem meine waschmaschine, mein kühlschrank, meine friteuse und die kaffeemaschine kaputt gingen.. alles in abständen von 3 tagen...

naja zumindestens hab ich nu ne fast neue küchen einrichtung :)


melden

Können Tiere Geister sehen?

25.01.2010 um 20:06
ja das ist defenitiv ein zeichen,,sie terrorieseieren die tiere,da sie oft an menschen nicht ran kommen,und machen so au sich aufmerksam..@Sabertoothcat


melden

Können Tiere Geister sehen?

25.01.2010 um 20:06
@beccx
die fotos bitte :)


melden

Können Tiere Geister sehen?

25.01.2010 um 20:11
gibt videos,musst nur fake oder echt unterscheiden,,,@Eyecatcherin
schau auf youtube


melden

Können Tiere Geister sehen?

25.01.2010 um 20:14
@Eyecatcherin
und warum halten sich die Geister in die Küchen auf ^^


melden

Können Tiere Geister sehen?

25.01.2010 um 20:17
@Sabertoothcat
weiss ich auch nicht aber die meisten, das stimmt wohl, sind dort oder ziehen sich dort hin zurück???

bei meinem schwager geht auch ab und an die post ab :) wenn ich rein komme zak zak ab in die küche... wenn ich wek bin ist es wieder im wohnzimmer...

lg


melden

Können Tiere Geister sehen?

25.01.2010 um 20:20
das ist rein zufällig,,hat nicht mit der küche zu tun


melden

Können Tiere Geister sehen?

25.01.2010 um 20:28
WIr haben zuhause einen Kater, der sich immerwieder versucht in mein Zimmer reinzuschleichen. Jeden Tag. Dann sitzt er in der Mitte und Starrt an eine Stelle über mein Bett.
Ich kann mir nicht erklären warum, aber persönlich glaube ich schon das grad Katzen und Hunde diese Gabe haben. Sie können ja auch im ersten Augenblick "Gut" von "Böse" unterscheiden.
Also warum auch nicht von "toten" Seelen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

25.01.2010 um 20:30
@sandy4483
:) ich meinte die fotos von @beccx
wegen dem spiegel :) lg


melden

Können Tiere Geister sehen?

25.01.2010 um 20:33
@Eyecatcherin
achso sorry ;)


melden

Können Tiere Geister sehen?

14.02.2010 um 20:56
@shurly
Ja es heißt ja das Tiere paranormale Aktivitäten sofort spüren,viel schneller als wir. Aaaaaber,Tiere sind für vieles empfindsamer als wir.Können besser hören,besser riechen und wissen schon Std vorher das es ein Erdbeben gibt. Würde deswegen nicht immer gleich an Geister denken.Selbst wenn man dann genau hinsieht oder lauscht kann man oft nichts feststellen.Obwohl da vielleicht ein hauchdünner Fussel ist,den die Katze superspannend findet ;) Bin aber auch der Meinung,daß Tiere eine Seele spüren können. Habe ja auch 2 Kater und 2 Hunde und da stehe ich auch manchmal davor und weiß nicht so Recht,was ich von so manchem Verhalten denken soll :D


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere Geister sehen?

15.02.2010 um 15:23
Ja, speziell Katzen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

16.02.2010 um 10:42
Also mir ist das bei meinen Tieren auch schon aufgefallen und vor allem vermehrt in der letzten Zeit. Ich muss sagen ich bin selbst sehr anfällig für übernatürliches und glaube auch fest daran das es Geister gibt. Mein Hund zum Beispiel ist ein absoluter beschützer, er merkt auch sofort wenn es einem nicht gut geht oder man traurig ist. Wenn ich zum Beispiel allein mit ihm zu Hause bin dann ist er stets bei mir und weicht mir nicht von der Seite weil er glaub ich auch spürt das ich mich alleine zu Hause unwohl fühle. Nun ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen das er aufeinmal aufhuscht und auch anfängt zu knurren, was er sonst nie tut. Ich bekomme natürlich angst und dachte die erste zeit an einbrecher. Doch als ich aufstehen wollte hat er mich nicht vorbei gelassen er hat mich immer zurückgestupst oder mir die pfote vor oder auf die füsse gelegt. Ich habe diesen punkt den er immer fixiert und angeknurrt hat auch fixiert aber ich konnte einfach nichts sehen. Irgendwann hat er aufgehört und wurde wieder ganz ruhig. So dann auch ich. Aber wiederum ist es so, das er aufeinmal total freudig aufspringt und mit dem schwanz wedelt wie wenn er jemanden sehen würde den er mag so wie er es bei mir und meiner familie macht wenn wir nach hause kommen würden, aber da ist nie jemand. ich sehe immer nach ob ein auto angefahren gekommen ist aber da ist nie etwas!
Ich habe aber auch schon das erlebnis gehabt, das etwas von meinem regal gefallen ist, was ganz an der regal wand stand und erst nach vorne geschoben werden musste um runterzufallen. Gibt es gute und böse geister?
Mein Opa ist vor einigen jahren gestorben und das hat mich sehr geprägt und auch seit her nie losgelassen, ich bin mir auch sicher das er da ist und meine mutter fühlt und denkt das auch. Könnte es sein das es verschiedene Geister in einem Haus geben kann?
Angst direkt habe ich davor nicht, ich wüsste nicht was sie mir tun könnten.
Aber oft wenn ich an meinen opa denke, huscht mir ein kalter hauch über den arm oder die hand oder den rücken nur ganz leicht wie wenn er mich streifen würde, ich muss dazu sagen, ich hatte ein ganz besonderes verhältnis zu meinem opa könnte es das auch sein? eine besondere verbindung?

Sorry das der Text so lang ist :-)


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.03.2010 um 22:38
Übersinnliche Fähigkeiten könnten natürlich, vllt. ja auch besonders, bei Tieren möglich sein.
Da gibt es doch auch diese wahre Geschichte von dem Kater Oscar, der den Tod von
Patienten vorraussehen kann und das innerhalb von vier Stunden vorher immer wieder
anzeigt.


3x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

04.03.2010 um 22:49
@Sabertoothcat
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb am 25.01.2010:Meine Arbeitskollegin erzählt mir, das in ihrer Küche ein Geist ist. Ihr Hund läuft in der ganzen Wohnung herum,nur er geht nicht in die Küche und wenn er doch mal drin ist,dann senkt er ängstlich den Kopf und winzelt....
Was möglicherweise daran liegt, dass das arme Tier immer einen auf den Arsch kriegt oder zusammengeschissen wird, wenn er beim Essen oder Kochen oder generell in die Küche kommt.

@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Da gibt es doch auch diese wahre Geschichte von dem Kater Oscar, der den Tod von
Patienten vorraussehen kann und das innerhalb von vier Stunden vorher immer wieder
anzeigt.
Wikipedia: Todesrasseln

Wo z.B. vollkommen normale Vorgänge der Auslöser für sein können, siehe Wikilink.


melden

Können Tiere Geister sehen?

06.03.2010 um 12:15
Können Tiere Geister sehen?
Mir hat diese Frage auch schon oft Stunden voller Kopfzerbrechen bereitet, da ich zu Hause einen Terrier halte, der sehr von seinem "Jagdtrieb" gesteuert wird. Nun das Unerklärliche bei mir: Mein Hund beobachtet irgendetwas, was nicht da ist oder was ich nicht "sehen" kann.
Die Kopfbewegung schließt eigentlich einen Irrtum aus, da er "Es" mit den Augen und seinem Kopf "verfolgt". Das Merkwürdigste war, als Ich mit ihm zusammen auf dem Feld spazieren war und er urplötzlich anhält und etwas beobachtet was ich nicht ausmachen konnte, es war schließlich eine ebene Fläche, man hatte ca 1,5-2 km freie Sicht.


Anzeige

melden