Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 17:48
@europäer
was ich bisher darueber gelesen habe, steckt das Ganze ja noch sehr in den Kinderschuhen! Was Du ueber Tierversuche geschrieben hast, kann ich Dir nur beipflichten!

Anzeige
melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 17:55
@Multo
ich hab schon schon viel gesehen, natürlichen ursprung -kommt drauf an, was man als natürlich ansieht;)- hab ich keinen gefunden;)
aber gut, ist auch nicht das ´thema hier:)


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 17:55
@Multo
Wenn das Tier natürlich gestorben ist sollen die von mir aus machen was die wollen, aber bitte kein Loch in Schädel bohren.. Habe über solche versuche bei Menschen auch gelesen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 18:02
@europäer
wenn das Tier bereits gestorben ist, wird man wohl keine Traeume mehr lesen koennen ;-))!
Allerdings wird das mit dem "Loch im Schaedel" wohl nicht mehr erforderlich sein. Dafuer gibt es schmerzfreie und unschaedliche Methoden. Man kann nur hoffen, dass diese auch angewandt werden.


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 18:05
@Multo
Weißt schon wie ich das meine.. Wo hast du darüber gelesen? Hast du nen Link?


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 18:07
@europäer
leider nein, ich habe das noch im Gedaechtnis - mag sein, dass ich darueber im PM Magazin gelesen habe - bin mir aber nicht sicher. Sorry


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 18:12
@europäer
mir faellt gerade ein, gib doch mal das Thema "Gedanken lesen" in die Suchmaschine! Unter dieser Rubrik koenntest Du ev. etwas finden!


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 18:21
@Multo
Danke für den Tip
Bin zur Zeit nur mit dem smartphone online,
Kann hier nur nach Mitgliedern suchen.. Schade eigentlich.
werd mal schaun wenn ich wieder zu Hause i-Net hab.
Thx


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.11.2011 um 19:43
Nochmal zum "ins Leere starren": Kann auch sein, dass der Hund ein Geräusch gehört hat, aber nicht einordnen kann, woher es kommt und versucht genau das herauszubekommen. Er weiß also noch nicht, ob eine konkrete Bedrohung vorliegt.

Wenn er tatsächlich irgendwas im Schlafzimmer sehe würde, was da nicht hingehört und bedrohlich ist, würde er sich mit Sichrheit sofort drauf stürzen. Das Schlafzimmer ist sein Ruheplatz, sein Allerheiligstes, da wird der Eindringling nichtmal so eben angestarrt, sondern kompromisslos vertrieben oder zerfleischt, egal ob Mensch, Tier, Geist oder Alien.


melden

Können Tiere Geister sehen?

25.11.2011 um 06:00
@Knallfrosch
ich denke, dass Du da absolut recht hast! Meine Hunde sind nicht auf Aggressivitaet trainiert und sind es auch nicht - AUSSERHALB "ihres Areals"!
Sollte jedoch ein Fremder (welcher Art auch immer) "IHR" Grundstueck betreten, moechte ich nicht in dessen Haut stecken!


melden

Können Tiere Geister sehen?

25.11.2011 um 14:22
@Knallfrosch
das ist auch eine gute möglichkeit! das lässt sich janicht nur auf staub beziehen, sondern auf alles mögliche! und "ich hab doch neulich staub gewischt" ist da kein gegenargument finde ich ;)


melden

Können Tiere Geister sehen?

25.11.2011 um 17:46
@godfree
Ist es auch nicht. Im übrigen glaube ich zu wissen das sich sofort nach dem staubwischen sowieso wieder eine total dünne schicht absetzt


melden

Können Tiere Geister sehen?

23.01.2012 um 13:18
also ich glaube dass Tiere Geister sehen können!

Denn meine katze hat mir eben auch so angst gemacht es fing alles mit dieser Nacht an, mein freund , die katze und ich schlafen immer zusammen im Schlafzimmer und die nacht um 5 Uhr hat mich ein komisches geräuch aus dem schlaf geweckt und mene katze auch sie stand dann mit einem extremen Katzenbuckel auf meinem Bach und hat die ganze zeit auf die Tür gestarrt als ich sie immer zu mir drehen wollte ist die voll abgegangen hat richtig rumgekrallt so und dann ging es heute um 12 Uhr mittags weiter ich bin auf dem Sofa eingeschlafen mit der Katze dann ist im Schlafzimmer ein Kartong vom Kleiderschrank gefallen. Wir haben uns erschreckt und die katze ist dann richtung Schlafzimmer gelaufen und kam in einer Sekunde mit Katzenbuckel wieder ins Wohnzimmer und sie saß auf dem sidebord und hat eine halbe Stunde ( ungelogen ) nur ins Schlafzimmer geguckt ich hab versucht sie zu mir zu locken aber sie kam nicht. nach einer halben stunde hatte ich so angst dass ich schnell die wohnzimmertür zugemacht habe damit die katze nicht mehr da hin starrt thja der schuss ging nach hinten los die hat immernoch in die richtung geguckt und hat sich von nichts ablenken lassen . erst viertelvor 1 hat die aufgehört ist aber die ganze zeit in zeitluppe =D hier rum gegangen und ist sehr schreckhaft sie spielt nicht , sie geht nicht mehr aus dem wohnzimmer auch wenn ich ins Schlafzimmer gehe sie bleibt an der wohnzimmertür stehen....
Also ich denke grade durch so sachen die ich mit meiner Katze schon erlebt habe ( beobachtet habe ) da ist was wahres dran !


melden

Können Tiere Geister sehen?

23.01.2012 um 14:03
@Jenny1993
Klingt für mich nach einem absolut normalen, geisterfreien, Verhalten von Katzen. Habe selbst genug Erfahrung mittlerweile mit den Stubentigern, das ich mir da recht sicher bin, dass deine Katze, alles, aber nur keine Geister gesehen hat.


2x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

23.01.2012 um 20:13
@Jenny1993
Hört sich ja krass an...du hast aber nichts außergewöhnliches gesehen oder? Nur gehört?


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 07:43
@Jenny1993
Die Katze hat sich eben vor dem Geraeusch erschreckt. Und Kartons fallen schonmal runter. Wo sind da die Geister?


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 08:32
@Jenny1993

hab auch ne katze, für mich hört sichs so an als hättest du deine panik auf sie übertragen teilweise.
ansonsten kann ich mich nur der meinung von alari anschliesen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 08:45
Wir haben keine Katzen. Aber wo wir irgendwie bestimmte "Einfluesse" hatten (7 Januar 2012), sas eine Schwarze Katze vor der Glastuer vom Wintergarten und schaute hinein. Diese Katze habe ich noch nie gesehen. Ein Tag spaeter sas sie vor dem Fenster und glotzte wieder rein. Danach nicht wieder gesehen. Was hat sie gesehen? Warum war sie in diesem Moment da? Zufall? Vielleicht. Oder koennen die mehr sehen als wir? Vielleicht merken die auch negative energie der Menschen?


4x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 08:51
@sjoerdbos
welche "einfluesse" am 7 januar?


melden

Können Tiere Geister sehen?

24.01.2012 um 09:00
Bitte Thema: Was ist das hier? angucken


Anzeige

melden