Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

02.11.2011 um 15:59
@Multo
Das bestätige ich.
Aber im Endeffekt sagst du das gleiche wie ich.

Anzeige
melden

Können Tiere Geister sehen?

02.11.2011 um 16:19
@Amsivarier
Bin wieder zurueck - ich werde mich hueten Dir zu widersprechen! ;-))))


melden

Können Tiere Geister sehen?

02.11.2011 um 17:00
@Multo
Hast du Tiere?


melden

Können Tiere Geister sehen?

02.11.2011 um 17:15
Oh ja!


melden

Können Tiere Geister sehen?

02.11.2011 um 17:17
@Amsivarier
sorry hab vergessen, den Text an Dich zu richten! Ich habe einige Tiere - in Deutschland wuerde man einige davon als exotisch bezeichnen!


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.11.2011 um 15:13
Vorsicht !

NICHT MACHEN !

Ich bin hier um euch vorzuwahnen !
Ich bin 16 Jahre alt, ich habe eine Katze und 2 Kanarien Vögel.
Ich habe mal " Beobachtet" wie meine beiden Kanarienvögel auf der Stange waren und ängstlich in eine Ecke gestarrt haben, meine Katze die eig. immer wenn meine Vögel abgedeckt sind sie fressen will war auf meinen Bett und hat die Wand " anmiaut".
Ich fand es sehr merkwürdig, da meine Katze normaler weiße immer die Vögel fressen will.
Ich hab in den Moment mit einer Freundin Tetefoniert und hat ihr das erzählt, sie meinte ich hätte einen Geist einen " Seelischen besucht " und meinte ich soll einfach fragen ob jemand da ist !
das hat ich auch gemacht " Hallo ? ist hier Jemand außer mir und meinen tieren" Auf mein mal meine meine Freundin das sie nur Spaß gemacht hat und ich das nicht machen Hätten sollen, Da ihre mutter Wahrsagerin ist und von so was Ahnung hat hat sie auch Etwas Ahnung davon, sie meinte das das sie auflegt weil sie angst hat das es durch Telefon zu ihr komm, Also hat sie aufgelegt.
und auf einmal hat mein Bett Gezittert leicht, meine Katze hat angefangen die Wand anzufauchen und zu knurren, Auf ein mal ist meine Katze von bett geflogen..etwas hat sie unter geschubst..ich bin aus Angst aus meinen zimmer und hab die Katze mitgenommen, und bin raus auf ein mal hat laut Geknallt in meinen zimmer ich bin eine halbe Stunde später wieder rein und der Vogelkäfig war auf den Boden und mein Vogel der eine aber nur war "TOD " ich hab das meiner mutter erzählt wir sind Kurze zeit später ausgezogen.

Ich brauche Hilfe ..
war es ein Geist ?
Wenn ja war er Wütend weil ich ihn angesprochen hab ?
Ich hab richtig Angst das er mich Verfolgt ..!
was kann ich tun ?


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.11.2011 um 15:59
Bei meinem Kater ist es oft genauso.Er schaut oft,als ob er jemanden sehen würde in die "Luft" und fängt an zu fauchen und zu knurren(ja das kann mein Kater).


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.11.2011 um 17:20
@Svenichen

Die Geschichte ist aber ausgedacht,oder?
Das klingt sehr zusammengebastelt.Freundin mit Wahrsagermutti,Vögel und Katze schauen Wand an.....


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.11.2011 um 21:41
:o Das war wirklich so..


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.11.2011 um 21:49
@Svenichen
@Supernatural66
Tiere sehen keine Geister, wie oft ich den Satz schon geschrieben habe^^

Katzen und Hunde sehen eben Dinge, die uns nicht auffallen (Insekten, Staubflusen etc..) aber keine Geister oder sonstwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
CM_Punk


melden

Können Tiere Geister sehen?

17.11.2011 um 22:02
Tiere können Dinge riechen die wir nicht riechen können,
Tiere können Dinge hören die wir nicht hören,
Warum sollten sie dann nicht auch Dinge sehen, die wir nicht sehen können?
Was auch immer das ist.


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.11.2011 um 11:23
@popcorncandy

Sie riechen mehr weil ihr Geruchssinn NACHWEISLICH besser ist.
Sie hören mehr,weil ihr Hörsinn NACHWEISLICH besser ist.
Sie sehen WENIGER,weil ihr Sehorgan NACHWEISLICH schlechter ist.


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.11.2011 um 11:51
Meine Katzen können ganz toll Phantasieren, die tun so ob da jemand ist der ihnen Spielzeug wirft dem sie dann hinterher jagen,
das sieht genauso aus als wenn ein Echter Mensch mit ihnen spielt, nur das man ihn nicht sieht den Menschen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.11.2011 um 11:58
@bonita
das verstehe ich nicht so ganz. rennen sie einfach durch die wohnung oder fliegt da dann wirklich spielzeug durch die gegend?


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

18.11.2011 um 12:07
Zitat von godfreegodfree schrieb:das verstehe ich nicht so ganz. rennen sie einfach durch die wohnung oder fliegt da dann wirklich spielzeug durch die gegend?
sorry hab vergessen zu erwähnen das man weder Mensch noch Spielzeug sieht.

Erst stehen sie rum und gucken hoch, genau so als wenn ich oder jemand anderes mit Spielzeug rumwedelt und dann jagen die dem Unsichtbarem hinterher Spielen eine weile und machen es dann wie bei mir, sie warten maunzend bis das es wieder geworfen wird, immer mit blick auf die Imaginäre Person und dem Imaginärem Spielzeug.
@godfree


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.11.2011 um 12:11
@bonita
also meine katze macht das schon auch, aber irgendwie sieht das so gar nicht aus, wenn ein gespenst mit meiner katze spielt.
aber gut, glaube veranlasst zu vielschichtigen interpretationen, insofern will ich das mal gar nicht anzweifeln


melden

Können Tiere Geister sehen?

21.11.2011 um 20:56
@bonita

Das ist nicht ungewöhnlich. Das machen meine beiden Katzen, wenn die ihre 5 Minuten haben. Dann fegen die wie wild durch die Gegend. Ich sag dann immer, die haben gerade eine Murmel im Kopf (anstatt Gehirn).

Das krasseste, was ich je erlebt habe, war in meiner alten Wohnung.
Ich stand im Flur und meine Katze mir gegenüber. (Es muß erwähnt werden das meine Katze Luzi ein sehr sehr liebes Gemüt hat und mich noch nie Gebissen oder gekratzt hat, noch nicht mal beim spielen.) Von einer Sekunde auf die Andere fing sie an mich anzuknurren und zu fauchen. Sie hat einen Buckel gemacht und die Ohren nach hinten gelegt. Ich verstand in dem Moment die Welt nicht mehr.

Ich dachte: Was hab ich ihr getan?

Dann ging ich langsam auf sie zu und merkte, dass sie gar nicht mich an fauchte, sondern irgend etwas hinter mir. Ich konnte nichts sehen, was der Grund hätte seine können. Nach c.a. 1 Minute verkroch sie sich dann unter die Eckbank in die Küche. Das alles könnte mein Mann bezeugen, Das haben die da echt oft gemacht. Wo wir jetzt wohnen haben die das noch nicht gemacht.

Das war echt Strange!
Der Kater (Fussel) hat auch manchmal in den Flur hinein gefaucht, aber das war Kinderkram im Vergleich zu dem was meine Katze veranstaltet hat.


melden

Können Tiere Geister sehen?

22.11.2011 um 10:02
@Shadowstalker7
na, das muss wohl eindeutig ein geist gewesen sein


melden

Können Tiere Geister sehen?

22.11.2011 um 12:54
@godfree
Keine Ahnung. Kannst ja meine Katze fragen :).
Hat sich auf jeden Fall vorher und nachher nicht mehr so verhalten.


melden

Können Tiere Geister sehen?

22.11.2011 um 12:55
@Shadowstalker7
ja genau deswegen ist das wohl ein eindeutiger indikator. ich würde in diesem fall auch verhaltensstudeio von tieren völligst ignorieren, da diese ja von beschränkten wissenschatltern gemacht wurden, die eh keine ahnung haben.


Anzeige

melden