Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 22:07
Zitat von SarabiSarabi schrieb:hat dabei immer ihren Schwanz aufgerichtet
das hat nicht unbedingt mit Katzen was zu tun und noch weniger mit Geistern... :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 22:08
@Nesca

Da sie ja nichts hören kann, Denk ich mal, dass sie sich an der Tür erschreckt. Die Tür ist leicht glasig und direkt an der Straße. Vielleicht könnte sie sich dadurch erschrecken. Die Familie hat auch einen Hund...vielleicht hängt das auch damit zusammen. Aber ich habe daran auch nicht an gleich an Geister gedacht.

LG


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 22:10
@ackey

Naja, ich meine das Aufrichten so, als wie wenn die Katzen einen Buckel machen, d. h. Der Schwanz ist dann so buschig und so...

LG


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 22:11
Zitat von ackeyackey schrieb:das hat nicht unbedingt mit Katzen was zu tun und noch weniger mit Geistern...
troll. sag ich ja.


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 22:14
Mag ja alles gut und schön sein, aber mir kommt das sehr merkwürdig vor und da braucht ihr mir jetzt nicht sowas zu unterstellen, als ob ich nicht wüssten, dass Katzen immer mit aufgerichtetem Schwanz laufen. Außerdem habe ich ja auch erläutert, dass der Schwanz dann immer so aufgerichtet ist, als ob Katzen einen Buckel machen.

LG


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 22:24
@Sarabi
Zitat von SarabiSarabi schrieb:Für mich ist das sehr merkwürdig, denn Flocke muss ja dazu immer einen Grund haben...
Jo und was willst du uns nun damit sagen,? Dass deine Katze was besonderes sieht, oder was? Ist ja nun mal bei Katzen und anderem Getier ganz normal, dass sie etwas sehen, seien es Insekten oder ähnliches, was wir Menschen nicht so schnell wahrnehmen.... und was hat das jetzt mit diesem Thema zu tun?
@killimini
jepp
btw. machen auch andere Kreaturen...


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 22:29
nein sehen denke ich nicht aber was sein kann das sie was auch immer wahrnehm können den sie haben ja die besseren ohren und nasen als menschen .


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 22:29
Ok, ich glaube, ich lass es einfach. Eure Kommis bringen mich grad auch net weiter und für mich sind sie sehr beleidigend. Wenn du dir die anderen Antworten durchgelesen hast, dann wirst du auch wissen, dass das nicht meine Katze ist sondern die meiner Freundin. Außerdem erwähnte ich, dass die Tür glasig ist, die Katze ist taub und könnte sich dadurch vielleicht erschrecken oder ähnliches.

Gut, es kann schon sein, dass es Insekten sind, die auf ihrem Rücken, Kopf etc. landen und sie sich dadurch erschrecken könnte.

LG


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 22:32
@Sarabi
was ich echt nicht verstehe den warum kann es den nicht sein das die anderen nicht recht haben könnten ?


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 22:35
@EssentiaVitae

Wie gesagt, ich lass es einfach. Hat ja eh keinen Sinn.
Das selbe könnte ja auch mit dem " Wand anstarren" der Hunde etc sein, vielleicht beobachten sie ja auch eine Fliege, eine Eintagsfliege etc!

LG


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 22:38
@Sarabi
Zitat von SarabiSarabi schrieb:Eure Kommis bringen mich grad auch net weiter und für mich sind sie sehr beleidigend.
Och komm, niemand hat dich beleidigt. Ich meine nur, dass Tiere insgesamt eventuell eine bessere Wahrnehmung haben (instinktmässig) aber wenn es um Geister geht, nun ja, gut, ich glaube eben nicht an Geister, jedem seine Sache, aber ich sage mal so, angenommen, es gäbe Geister, wie sollen Tiere denn wissen, dass es Geister sind, die können doch nicht mal wissen was „Geist“ bedeutet. Nur meine Meinung. :)


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 22:39
@Sarabi
Also unsere Katze springt auch manchmal mit erhobenem "wuschibuschi" Schwanz rum. Ich vermute, das ist einfach ein Zeichen von Lebensfreude und Übermut.


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 22:43
@ackey

Deswegen ja. ich glaube ja auch nicht an Geister, ich habe im ersten Moment auch nicht daran gedacht.
Tut mir Leid.

LG


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 22:44
@Sorella

Ja, das kann natürlich auch sein.
Ok, danke.

LG


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 22:45
@Sarabi
gerne :)


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 22:45
"wuchibuschi" Schwanz
Süss, gefällt mir :D
@Sarabi
Passt schon, ist ja ok, eig. themenbezogen muß ja nicht gleich :ghost: sein ^^


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 22:48
@Sorella

Ich habe mir auch keine großen Gedanken darüber gemacht, aber da ich jetzt mehr darüber weiß, weiß ich auch, dass es daran liegen könnte. Schließlich weiß keiner, was in den Köpfen der Tiere vorgeht =)

LG


melden

Können Tiere Geister sehen?

05.01.2013 um 00:00
@Schrotty

Zu deiner Frage ich wohne im Flachland. Keine Bebenaktivität. Wie gesagt ich hab schon einiges ausschliessen können wie Flusen, Staub, Insekten, Tiere auf dem Dachboden und den Wänden jeglicher Art, sowie Schall über und unter der Hörgrenze (wie es halt mit konventionellen mitteln machbar war)

@Kybalion7

Ich denke das eine Energieform ein richtiger Denkansatz ist.
Experimente kann ich nachvollziehen, neugier ist unbändig aber ich habe selbst einige Erfahrungen
und kann nur davon abraten.


melden

Können Tiere Geister sehen?

05.01.2013 um 00:11
@iqtechno
Ja gut, sehr vernünftige Antwort...
Nun ist bei mir inzwischen der Kalender weitergegangen, von 1961- 71 : bis heute hat sich bei mir alles total verändert, damit will ich sagen, dass es in dieser Hinsicht nichts mehr gibt was mich überraschen könnte, oder was ich nicht erfahren hätte.
In meinen anderen Beiträgen wo von Magie gesprochen wird, kann man sicher den Grund und die Antworten finden.

Gruß kybalion7


melden

Können Tiere Geister sehen?

05.01.2013 um 02:08
Wenn ich in nem Warteraum bin oder einfach mal so entspannen will oder mal Nachdenke , guck ich auch ab und zu etliche Minuten auf einen Fleck (Wand oder so) wo nix is.
Deswegen seh ich noch lange keine Geister.


Anzeige

melden