Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 20:07
@Alarmi
Du hast eben nie im Wald geschlafen sonst hättest dies Fragen wegen der Schlangen nicht gestellt.
Ich wurde nicht nur wegen der Schlangen gewarnt, auch vor Gefahren bei gewissen Abgründen, dass wenn ich noch zwei Schritte gmacht hätte, heute nicht dies schreiben könnte.
Aber es waren mehrere, Warnungen, auch vor Menschen, welche nichts Gutes im Plan hatten.
Logisch, das kann man nicht so einfach verstehen, weil man eben nicht weis, dasss es auch eine Dimension des Tierbewusstseins gibt.
Ja auch Tiere haben Wiedegeburten in der gleichen oder gemishten Rasse.

Ihr nennt es Jenseits?
Ich nenne es, den vierten Agregatzstand, oder eine bestimmte Dimension, die Zahl ist unwichtig, wird nur von Menschen dazugegeben um einen Anhaltspunkt zu haben.
Aber im Grunde gibt es keine Zahl, wie es keine Zeit gibt.

Weder Medium, weder Besserwissendwollende, haben hier keinen Eiblick, es ist denen vorbehalten welche den Verstand aufgegeben haben, in dieser Hinsicht. Hier ist der Intellekt machlos....
Bei Materie benötigt man ihn sicher,

Gk7
:)

Anzeige
melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 20:09
@killimini Nun @iqtechno sucht ja nach natürlichen Erklärungen.

Ich wohne in einer Bergigen Gegend, die ziemlich von Schwarmbeben belastet ist. Nicht jetzt die riesen polterer, aber doch schon so, das je nach Intevallfolge, sich bei mir die alten Fußbodendielen bewegen, das es wie Schritte klingt. Das könnte auch das Verhalten seiner Katze klären, Meine sind inzwischen daran gewöhnt und reagrieren kaum noch.

Das Verfolgungverhalten wiederum, könnte auf für uns kaum wahrnehmbare Lichtveränderungen, infolge von winzigen Staubwirbeln, die durch die Wohnung ziehen schließen.
Hervorgerufen durch Luftströmungen, von Undichtigkeiten in Fugen des Mauerwerks. oder der Fenster bzw Türfassungen.

Nachtrag sory die häufigen Bearbeitungen, meine Augen...


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 20:17
@Schrotty
Lebte damals in einer Schrottigen Bergwelt aber auch mit Alpen...


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 20:24
@Kybalion7 Ne bei mir das Erzgebirge, richtiger die Böhmische Seite des Vogtlandes, Egerbecken.


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 20:27
@Schrotty
Also, wenn ich bestimmte Experimente machte, auch im Wald, dan versuchte ich immer einen Hund von einem Bauer zu bekommen. Denn gewisse merken sofort, wenn etwas nicht normales da ist.

Sie verhalten sich auch ganz anders als bei materieller Gefahr.
Nur so erkennt man, dass da was besonderes mir der Energie los ist.
Komisch, dass jeder Hund mit mir ging....
auch wenn sie von komischen Energien manchmal erschrocken waren.

Bei den Pferden ist es das gleiche, auch da gibt es sehr feinfühlige Arten.
Wie ich auch schrieb, gab ich einigen Pferden telepatische Rufe, sie kamen.
Da hatte ich besondere Tricks von Bauernhexen, welche ich nachts durch di Fenstespalten bei ihren Experomenten abguckte. Immer auf versteckter weise.
Manche fühlten,´dass etwas in der Nähe war, aber da gab es auch Tricks.

G.k7 :)


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 20:27
Auch Tiere können nichts sehen, was nicht existiert.


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 20:33
@Schrotty
In diesen Gegenden war ich nie.
:)


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 20:34
Für Spukfreundeein Paradies zum stöbern :D @Kybalion7


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 20:35
@Aldaris
Aber Enerien existieren, eine menge davon, sogar ein Handwerkyeug, das den ganzen Tag von jemanden benutzt wurde, strahlt lange gewisse Energie zurück, mit lange meine ich 5, 10 Minuten.
:)


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 20:36
@Aldaris

Logisch müssen es nicht immer Geister sein, eher meistens was anderes,...lach

:)


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 21:19
Unsere Katze schaut manchmal auch einfach an eine Wand, oder eine andere Fläche, ohne erkennbaren Grund. Ich erkäre mir das mit inneren Bildern, die sie vor ihrem geistigen Auge sieht. Aber wer weiß schon, was in so einem Tier vorgeht.


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 21:42
Hallihalo

Ich bin neu hier und interessiere mich sehr für sowas.

Meine Freundin hat eine Katze, die taub ist. Machmal, wenn ich bei ihr bin, kommt die Katze, sie heißt Flocke, mit Windeseile ins Wohnzimmer geschossen. Blitzschnell verschwindet sie wieder oder springt in die Holzkiste neben dem Ofen. Sie hat dabei immer ihren Schwanz aufgerichtet, wie wenn Katzem einen Buckel machen. Meine Freundin sagt immer zu mir, dass sie mal öfters so "spinnt".

Für mich ist das sehr merkwürdig, denn Flocke muss ja dazu immer einen Grund haben...


LG
Sarabi


3x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 21:43
@Sarabi
trolle können wieder abzischen. ziemlich unoriginell...


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 21:47
@ killimini

Was meinst du damit? Ich erzähle hier keine Lügen, sonst wäre ich ja nicht hier...

LG


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 21:53
@Sarabi
Zitat von SarabiSarabi schrieb:Für mich ist das sehr merkwürdig, denn Flocke muss ja dazu immer einen Grund haben...
Vielleicht ärgern sie ja ein paar Flöhchen :D .


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 21:57
@Nesca

Lustige Theorie =)
Hm, aber wenn das wahr wäre, dann würden das sie Besitzer doch bestimmt merken...sie würde sich ja ständig kratzen, das macht sie aber nicht...

LG


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 22:00
@Sarabi
Da hast du auch wieder recht ,
wenn Tiere Flöhe haben kratzen sich sich ständig .
Na ja hätte ja sein können :) .
LG


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 22:02
@Nesca

Das ist doch nicht schlimm, aber danke trotzdem! =)

LG


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 22:04
@Sarabi
Gerne doch :) .
Wie denkst du denn so darüber warum sie sich so verhalten könnte ?


melden

Können Tiere Geister sehen?

04.01.2013 um 22:07
@Sarabi
na das katzen mit hochstehendem schwanz rumrennen ist jedem bekannt.


Anzeige

melden