Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 15:12
@Kybalion7
Du kannst also keine Belege für deine schwachsinnigen Behauptungen bieten? Das war irgendwie klar...

Anzeige
melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 15:16
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Na google selber ein bischen
Wer behauptet, muss auch Belege bringen!


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 15:23
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Na google selber ein bischen, für was gibt es Internet?
Für die Antwort auf meine Frage jedenfalls nicht, das kannst nur du selber tun:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Auf welcher Stufe ich angekommen bin nach 40 Jahren?
Jetzt sind es wohl mehr, angefangen bei 1961.
Mehr als die besagte 9. Stufe? Du hast dem ja immerhin praktisch dein gesamtes Leben "gewidmet", das muß doch auch mal faßbare Ergebnisse bingen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Kindern löffelt man den Brei in den Mund ...
... und im Alter geben sie dann unkontrolliert alles wieder von sich, was sie so in sich hineinlöffeln ließen, von Avataren und anderen Vor-Mündern. :}


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 15:25
@Alarmi

Jeder böse Hund hat einen Grund warum er böse wurde, mal klar gelegt...
Böse gewordene Hunde definiere ich als meine Erfahrung, welche die Kette reissen oder auch vom Käfig abhauten und gerade auf den ersten Menschen losrennen und ihn beisen, oder auch zerfleischen.

Ich begegnete solchen Hunden, aber ein, zwei Meter vorher machten sie Halt und kehrten um. Andere wedelten dan mit dem Schweif un kamen vordichtig näher. Da war es Magie.

Ich machte mal eine Wette mit einen Hundebesitzerm welcher sagte, kein Mensch kommt in seinen Garten ohne von Hund blokiert zu werden. Es war ein geschulter spezial Hund sagte er.
Ich antwortete ich bin ein geschulter magischer Hund, lach, er verlor die Wette, ohne dass ich Magie verwendete.
Ich tat was, eine halbe Stunde vorher, aber was?
zum lachen...
wer will es wissen? funktioniert

:)


4x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 15:26
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich begegnete solchen Hunden
Ich bezweifle stark, dass solche Hunde, die auf den ersten Menschen losrennen und ihn beissen oder auch zerfleischen nach diesem ersten Vorfall ueberhaupt noch am Leben gelassen wuerden. Die werden naemlich eingeschlaefert!


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 15:27
@Alarmi
Cesar Millan ist sehr, sehr gut ausnahmswweise weit und breit.
Aber er kennt nicht die Magie....

:)


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 15:28
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich machte mal eine Wette mit einen Hundebesitzerm welcher sagte, kein Mensch kommt in seinen Garten ohne von Hund blokiert zu werden. Es war ein geschulter spezial Hund sagte er.
Ich antwortete ich bin ein geschulter magischer Hund, lach, er verlor die Wette, ohne dass ich Magie verwendete.
Wolltest du damit jetzt irgendeine deiner Behauptungen belegen, oder was sollte diese Anekdote?


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 15:29
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Cesar Millan ist sehr, sehr gut ausnahmswweise weit und breit.
Aber er kennt nicht die Magie....
Aha, und weil er nicht Deine angebliche Magie kennt, wurde er gebissen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 15:32
@Kybalion7
Was verstehst du unter Magie?
Kannst du so wie Harry Potter zaubern oder wie?


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 15:34
@Aniara
Ich sagte ja, du warst nie auf der Alm, bist keinen Naturmenschen begegnet, die seheh besser als jeder Hund, und riechen auch was du dir gar nie vorstellen kannst.Solche Menschen gibt es wahrscheinlich nicht mehr viele...es gibt Frauen die noch einen sehr ausgeprägten Geruchsinn haben
...Männer unterschätzen das wenn sie Fremd gehen, Da gibt es auch einen trick um 100% zu wissen ob er Fremd gegangen ist, wegen dem Geruch, sage nicht wie....
:)


2x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 15:37
@Kybalion7
antworte mir mal bittw


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 15:37
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:sage nicht wie....
Musst du auch nicht, von dir kommt eh nur bullshit, den du weder belegen kannst noch bringt er uns irgendwie weiter in der Diskussion. Also back to topic würde ich sagen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 15:37
@Niemanden
Harry Potter ist jetzt aber ein ganz ganz lustiges Beispiel vorallendingen weil dort viel mehr mit Zauberstab Krieg gespielt wird als Magie wirklich angewandt..:D


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 15:37
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:, die seheh besser als jeder Hund
Der Mensch sieht nicht wesentlich schlechter als ein Hund, sogar eher besser.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:es gibt Frauen die noch einen sehr ausgeprägten Geruchsinn haben
...Männer unterschätzen das wenn sie Fremd gehen
Ist in der Regel auch nicht schwer fuer Frauen, wenn die andere sich einparfuemiert wie ne franzoesische Nutte. Da braucht's keinen grossartigen Geruchssinn!


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 15:43
@Cognition
Wie Zaubert er denn...?
Und wenn es da sogar sone Art Level gibt.


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 15:45
@Niemanden

nur ein Beispiel von vielen, mehr im angegebenen Thread:
ch mache dier auch noch ein Geschenk,

Hellsehen, Hellhòren, die Schwebe Kraft einsetzen, Feuer erschaffen, jeden Menschen oder Tier auf der Stelle in Sekundenschnelle zu bannen ist ein "MUSS" jedes Magiers auf der 9. Stufe.
Was dann noch dazu kommt, ist fùr Nichteingeweihte unvorstellbar.
Mit diesem denke ich ist sehr viel gesagt worden, und dies nicht mich aufzugeilen wie dein Wortschatz war sondern aus Nàchstenliebe.
Wäre ich der Magie fähig ... (Seite 5) (Beitrag von Kybalion7)


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 15:47
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: Andere wedelten dan mit dem Schweif un kamen vordichtig näher
Uebrigens, nur so am Rande: Hunde haben keinen Schweif!


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 15:47
@geeky
Also doch so wie Harry Potter mit schweben lassen und Feuer erschaffen...

Und was ist einen Menschen bannen?


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 15:49
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:antworte mir mal bittw
nicht sehr empfehlenswert, denn es kommt nur :troll: bei raus.. :)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich antwortete ich bin ein geschulter magischer Hund, lach, er verlor die Wette, ohne dass ich Magie verwendete.
Ich tat was, eine halbe Stunde vorher, aber was?
zum lachen...
Toll, das ist bei mir auch so, wohl ohne "Magie", ich tat nichts, wie anstrengend muss es wohl für dich sein in dieser Richtung was zu unternehmen, btw. was tatest du denn? :D sry, aber jetzt driftet das ganze sehr ab.. :}


melden

Können Tiere Geister sehen?

09.01.2013 um 15:50
Ich bin ja offen für alles, aber Feuer erschaffen?

Mach ma ein Video Kyba und dann werd ich auch ein Magier, wenn es funktioniert.


Anzeige

melden