Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

25.08.2014 um 19:52
@Amsivarier
Danke :)

@x-ray-2
Weder noch. Manche Menschen behaupten Geister sehen zu können, warum sollten es also nicht auch manche Tiere können. Ich meine, wenn mein Nachbar (zB.) behauptet, er könne es (vielleicht kann er es, vielleicht nicht) kann ja auch vielleicht sein Papagai keine Geister sehen (zB.) aber meine Katze? :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

29.08.2014 um 21:24
@moonkitten
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb am 25.08.2014:Manche Menschen behaupten Geister sehen zu können, warum sollten es also nicht auch manche Tiere können.
Was Menschen angeht, die behaupten Geister zu sehen, bin ich genauso skeptisch ...

Und wieso soll ich dir jetzt erklären, warum es nicht so sein sollte ...?
Zitat von moonkittenmoonkitten schrieb am 25.08.2014:Ich meine, wenn mein Nachbar (zB.) behauptet, er könne es (vielleicht kann er es, vielleicht nicht) kann ja auch vielleicht sein Papagai keine Geister sehen (zB.) aber meine Katze? :)
Grundsätzlich sollte man doch erstmal die Existenz von Geistern an sich nachweisen, bevor man darüber spekuliert ob der Nachbar, sein Papagei oder Katzen diese sehen können ...


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

29.08.2014 um 22:13
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Grundsätzlich sollte man doch erstmal die Existenz von Geistern an sich nachweisen, bevor man darüber spekuliert ob der Nachbar, sein Papagei oder Katzen diese sehen können ...
Das könnte schwer werden, da Geister das selber entscheiden können, ab sie sich zeigen oder nicht.
Darum wirst du damit nicht viel Erfolg haben das zu beweisen.
Da dieser Ort uninteressant wird für die meisten Geister wird, wenn der Körper da hin geschieden ist. Hast du auch keine großen Chancen.
Bleiben nur noch die etwas brutaleren Geister oder die von Menschen kaputtgemacht worden sind oder durcheinander gebracht wurden sind. Das könnte aber sehr unangenehm werden.
Also wirst du nicht viele Chancen haben.
Außerdem du hast die Begabung sie zu sehen oder du erlernst es.


3x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 00:55
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb: da Geister das selber entscheiden können
Lässt sich diese Aussage mit Quellen belegen ?


melden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 07:03
@Kontinuum

Endlich einer, der mich versteht.


melden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 10:46
@davros

Hm, die Hamburg-group versteht dich aber nicht...


melden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 10:53
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Das könnte schwer werden, da Geister das selber entscheiden können, ab sie sich zeigen oder nicht.
Darum wirst du damit nicht viel Erfolg haben das zu beweisen.
Da dieser Ort uninteressant wird für die meisten Geister wird, wenn der Körper da hin geschieden ist. Hast du auch keine großen Chancen.
Bleiben nur noch die etwas brutaleren Geister oder die von Menschen kaputtgemacht worden sind oder durcheinander gebracht wurden sind. Das könnte aber sehr unangenehm werden.
Also wirst du nicht viele Chancen haben.
Außerdem du hast die Begabung sie zu sehen oder du erlernst es.
Der Text ist doch eine einzige Ausrede.

Denn du wirst diese exklusiven Infos wohl kaum von einem Geist bekommen haben, oder?
Wobei ich jetzt schon eine bestimmte Antwort befürchte....


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 11:03
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Denn du wirst diese exklusiven Infos wohl kaum von einem Geist bekommen haben, oder?
Wobei ich jetzt schon eine bestimmte Antwort befürchte....
Klar kriegt man die exklusiven Infos von Geistern. Dafür wird man nun mal auserwählt.
Aber , und das ist ja der Witz daran, du wurdest ja auch schon dafür auserwählt und weißt es eigentlich auch. Du willst es nicht nur wahrhaben, dass du schon einem echten Geist begegnet bist. Herzlichen Glückwunsch! ^^


melden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 11:20
@Amsivarier

Manche Menschen bleiben ewig blind, während andere sehen...


melden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 11:21
@davros

Nee, laut deiner Hamburggruppe, die übrigens stinksauer ist, sind Katzen-Geister-Geschichten Unsinn.
Denn laut deren Aussage gibt es keinerlei Beweise für Geister.

Und die arbeiten offenbar wirklich professionell.


melden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 11:22
@Amsivarier

Hey, das war eben ein Fehlschlag, gibt genug andere Organisationen an die man sich wenden kann. Und natürlich gibt es Geister, nur weil du nicht empfänglich dafür bist heisst das nicht, das es sie nicht gibt.


3x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 11:23
@Kontinuum
Zitat von KontinuumKontinuum schrieb:Das könnte schwer werden, da Geister das selber entscheiden können, ab sie sich zeigen oder nicht.
Darum wirst du damit nicht viel Erfolg haben das zu beweisen.
Da dieser Ort uninteressant wird für die meisten Geister wird, wenn der Körper da hin geschieden ist. Hast du auch keine großen Chancen.
Bleiben nur noch die etwas brutaleren Geister oder die von Menschen kaputtgemacht worden sind oder durcheinander gebracht wurden sind. Das könnte aber sehr unangenehm werden.
Also wirst du nicht viele Chancen haben.
Außerdem du hast die Begabung sie zu sehen oder du erlernst es.
Wenn man das so liest, könnte man denken, dass Geister längst bewiesen sind, aber das wäre mir neu ...

Daher meine obligatorische Frage: Glauben oder Fakten ...?


melden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 11:43
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Hey, das war eben ein Fehlschlag,
Nein, es war eine Lüge.
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Und natürlich gibt es Geister, nur weil du nicht empfänglich dafür bist heisst das nicht, das es sie nicht gibt.
Was stützt diese "Idee"??


melden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 11:45
@Amsivarier

Dir erzähl ich am besten garnichts mehr darüber. Warte einfach ab bis ich die erforderlichen Beweise erbringen kann, und dann ist gut.


melden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 11:47
@davros

Das hat mit mir herzlichst wenig zu tun.

Deine Geschichte mit der Paranormalgroup Hamburg stimmt nicht.
Das ist erwiesen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 12:02
@Amsivarier

Das Problem dabei ist auch, abgesehen davon, daß User wie @davros behauptet, Katzen können Geister sehen, wobei deren Existenz (also Geister) nicht einmal bewiesen wurde, mit seiner uns aufgetischten Lüge, was das PRG-HH betrifft, nun in keinster Weise mehr ernstgenommen werden können.
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Hey, das war eben ein Fehlschlag
Jaja ... -.-


Schade, denn durch solche Trolle, werden dann ernsthaft gemeinte Beiträge, auch wenn nun mal kein "Geist" dahintersteckt, auch meist "untergehen" und werden leider dann auch oft nicht mehr ernst genommen.


melden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 12:05
@ackey

So sehe ich das auch.

Da wird vorgetäuscht das eine professionelle Herangehensweise vorliegt, und in Wirklichkeit sind es wohl nur 10 Jugendliche mit Katze die sich einreden das das alberne Gehopse der Katze einen Geist beweist.

Und das ist unsinnig.
Es muss doch erst der einwandfreie Beweis für Geister vorliegen, bevor ich das spezifizieren kann.

Und der Beweis für Geister wäre eine revolutionäre Entdeckung.
Die halbe Wissenschaft müsste umdenken.


melden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 12:10
@Amsivarier

Ich hab dir von meiner geplanten Vorangehensweise und meinen Kontakten erzählt, obwohl diese erst in Vorbereitung waren, und nicht schon sicher und du hast mir damit alles versaut, deshalb kriegst du keine Informationen mehr.


melden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 12:13
Wir stehen im Moment in Kontakt zur PRG-HH, Paranormal Research Group Hamburg. Mystery / von Andomalei am 27.08.2014
Das kommt von dir.

Und das ist schlicht nicht wahr.
Beweisbar durch Mailkontakt zur Hamburggroup.
Und den Kontakt hättest du dir eh sparen können, da die Hamburggroup es als unsinnig betrachtet Katzen als Geisterbeweis zu betrachten.

Also nimm diese Behauptung zurück das ich dir was versaut habe.


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

30.08.2014 um 12:17
@Amsivarier

Wir waren gerade dabei Kontakt aufzubauen, das ist in Arbeit gewesen, und du hasts versaut weil du nicht abwarten konntest sondern sofort alles wissen wolltest. Ich hab eben etwas vorgegriffen.


Anzeige

melden