Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

01.09.2014 um 10:44
@MuldersMudda

:D Ja, genau...


Nee, es war einwandfrei nachweisbar.
Meist war es die Dame des Hauses die sagte:" Uh, in Raum X ist es merkwürdig, mich beschleicht da immer ein ungutes Gefühl und mir läuft ein Schauer über den Rücken!"

Schwupp, Kamera raus und es war schnell klar das durch bauliche Mängel ein Bereich der Wand deutlich kälter war.
Sehr oft war bereits massiv Schimmel hinter der Tapete.

Anzeige
melden

Können Tiere Geister sehen?

01.09.2014 um 12:11
Es gibt keine Geister, im Gegensatz zu Vampiren und Werwölfen sind sie eindeutig nur Einbildung des Menschen. Und deswegen können Tiere keine Geister sehen und der Thread kann eigentlich geschlossen werden.


2x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

01.09.2014 um 12:19
@DieGräfin
Zitat von DieGräfinDieGräfin schrieb:Es gibt keine Geister, im Gegensatz zu Vampiren und Werwölfen sind sie eindeutig nur Einbildung des Menschen.
Ich trau mich gar nicht zu fragen........."Vampire" und "Werwölfe" gibt´s dann wohl?!


melden

Können Tiere Geister sehen?

01.09.2014 um 12:19
@Gucky76
Klar, noch nie welche gesehen?^^


melden

Können Tiere Geister sehen?

01.09.2014 um 12:20
@Gucky76

Ja aber das gehört nicht in den Thread hier. Der handelt von Geistern und Geister gibts nicht!


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

01.09.2014 um 12:24
Zitat von DieGräfinDieGräfin schrieb:Ja aber das gehört nicht in den Thread hier.
Oh, ha!

***** warum fragst Du....warum fragst Du....warum fragst Du....warum fragst Du....warum fragst Du....*****

@DieGräfin
Zitat von DieGräfinDieGräfin schrieb:gehört nicht in den Thread hier
Und bitte mach auch keinen deswegen auf!


@Akkordeonistin

Ich brauch gaaaaanz dringend Urlaub!


melden

Können Tiere Geister sehen?

01.09.2014 um 12:25
@Gucky76

Ich versteh dich zwar nicht...aber ich versuchs mal? was ist denn dein Problem?


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

01.09.2014 um 12:25
@Gucky76
Ich bin dabei


melden

Können Tiere Geister sehen?

01.09.2014 um 12:27
@DieGräfin
Zitat von DieGräfinDieGräfin schrieb:was ist denn dein Problem?
In erster Linie Rückenschmerzen.....hab zuviel im Garten gemacht!

Nein, ist alles gut! Tiere können keine Geister sehen!


melden

Können Tiere Geister sehen?

01.09.2014 um 12:27
@Gucky76

Richtig..deswegen verstehe ich nicht wieso dieser Thread überhaupt noch offen ist?


melden

Können Tiere Geister sehen?

01.09.2014 um 12:28
@DieGräfin
Weil es verschiedene Meinungen gibt und dieses Forum dient zu diskutieren.^^


melden

Können Tiere Geister sehen?

01.09.2014 um 12:30
@DieGräfin
Na, wegen den ausstehenden Beweisen....

Btw.:

Schieb nebenbei mal ein paar Beweise rüber, dass es Vampire und Werwölfe gibt...

Aber ganz nebenbei! Keinen Thread eröffnen. Wir brauchen auch nicht drüber diskutieren, kannst sie mir einfach per PN schicken. Wollen doch die Leute nicht in Aufruhr versetzen...


melden

Können Tiere Geister sehen?

01.09.2014 um 12:31
@Gucky76
Ah, nicht per pn. Ich will auch alles mitbekommen. Hab schon nen Vampirthread aus der Gruft geholt.


melden

Können Tiere Geister sehen?

01.09.2014 um 12:33
@Gucky76
@Akkordeonistin

Sowie ich es mitbekommen habe..klappte es wohl mit Ihrem Thread nicht...

Ich bin eine Dunkle


Anzeige

melden