Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Tiere Geister sehen?

2.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 04:39
@DerBobo

Sag ich doch das du einpacken kannst mit deinen messgeräte kack

Anzeige
melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 04:39
@Mr.Niceguy.

ist das dein Argument ? :D


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 04:42
@DerBobo

Bitte ? ich sagte das die besser sehen und besser hören und du sagst zu mir das unsere messgeräte und sensoren 1000 mal besser sind als die sinne von tieren . Darauf ich zu dir : woher willst du das wissen usw , und jetzt sagste aufeinmal die hören besser usw und vorher nich ?


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 04:43
@DerBobo
Du da hat jeder sein eigenes denken. Ich glaube an Geister und auch das es meine Katzen sehen. Ich hatte zuvor nie Energien in meinen eigenen 4 Wänden und da waren meine Katzen nie so.


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 04:44
@Mr.Niceguy

bist noch nicht richtig wach ? sie hören besser als WIR MENSCHEN. Aber unsere SENSOREN und MESSGERÄTE tun es tausendmal besser als die der Tiere. SENSOREN und MESSGERÄTE die wir Menschen gebaut haben. So schwer zu verstehen ?


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 04:45
@esoteriktante

ja ich seh schon hoffnungslos... eine rationelle Erklärung wäre ja auch zu langweilig. Dann glaub ma lieber an irgendwelche Energien in den Wänden.


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 04:46
@DerBobo

Glaub du waste willst , solang man ned selber mal durch die augen eines tieres gesehen oder durch die ohren gehört hat , kannste mit deinen kram und messungen einpacken...


1x zitiertmelden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 04:46
@DerBobo Vielen Dank, ich nehms als Kompliment. Ja, tu ich! :)


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 04:52
@Mr.Niceguy.

die Anatomie einer Katze z.b ist sehr gut erforscht , da gibt es nichts zu glauben ;)


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 04:54
@DerBobo

Trotzdem kann man erst darüber reden wenn mans selbst erlebt hat .
Aber ok ich seh schon wir werden bei dem thema nie auf eine linie kommen :D


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 04:59
@DerBobo Wofür eine rationale Erklärung? ( vorherige Beiträge) Ich glaube an das was ich erlebe und meine Mitmenschen. Ich muss auch niemandem was beweisen. Es stimmt so für mich und das ist gut so. Allerdings werden hier verschiedene Meinungen gefragt also sollte man wenn man sich auf so einer Seite befindet damit abfinden dass es verschiedene Meinungen gibt und diese auch akzeptieren.


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 05:01
@Mr.Niceguy.

mit dieser Herangehensweise kann man alles in Frage stellen , ist die Erde wirklich rund ? hat man das mit eigenen Augen gesehen ? ;)

aber du hast recht wir kommen da nicht auf einen Nenner :) von daher sparen wir uns die Zeit und ich sag mal Gute Nacht ;)


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 05:03
@DerBobo

Naja das isn dummes beispiel weil das könnte man theoretisch und ist auch schon passiert...fotos...du weisst mondlandung ;) und private spaceshuttles .
Aber kann man ein tier sein ? ne :D


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 05:07
@DerBobo

Gab sogar mal nen livestream vom all mein freund :D


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 05:09
@Mr.Niceguy.

Sparen wir uns die Zeit ;) ich hab feierabend und mich erwarten gleich 2 hungrige Katzen ;) Gute Nacht


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 05:09
@DerBobo

Ok gute nacht :)


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 08:47
Irgendwo hab ich es schon mal geschrieben, mir wäre es noch nie aufgefallen. Auch nicht unter intensiver Beobachtung. Auch nicht bei kleinen Kindern.


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 09:43
Zitat von Mr.Niceguy.Mr.Niceguy. schrieb:Glaub du waste willst , solang man ned selber mal durch die augen eines tieres gesehen oder durch die ohren gehört hat , kannste mit deinen kram und messungen einpacken...
Das stimmt so nicht.
Tieraugen sind mittlerweile sehr gut erforscht und man sehr genau beschreiben wie und was z. Bsp. ein Hund sieht oder riecht.
Z. Bsp. hält sich immer noch die Meinung das Hunde schwarzweiß sehen.
Tatsächlich sehen sie aber in Farbe, nur mit Rot/grün-Schwäche.


melden

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 17:22
@Amsivarier

Ja ich weiss das es schon sehr gut erforscht ist.
Ja wie gesagt is halt ne glaubenssache.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Tiere Geister sehen?

18.02.2015 um 17:27
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:@5X5 War klar das du mich trollen willst aber das ist nicht lustig... NICHT LUSTIG.
Bitte nicht von dir auf andere schliessen, danke. Ich werde dir jetzt nicht alle Tiere auflisten, die Geister sehen können, das würde hier den Rahmen sprengen. Evtl könnte man aber versuchen eine Liste zu erstellen, auf der nur Tiere aufgeführt werden, die keine Geister sehen können. Mir fällt jetzt aber spontan kein Tier ein, welches nachweislich keine Geister sehen kann, aber vielleicht kennst du ja welche.


Anzeige

melden