weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel?

1.557 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Engel, Schutzengel
bene137
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

06.02.2009 um 16:16
@Selii__
Wie??

der sah über deiner zimmertür...... (versteh ich nich)
und dann??
Mfg


melden
Anzeige

Gibt es Engel?

06.02.2009 um 16:26
@bene137

er lachte mich an und blieb da ne weile und als er weg war ging der computer einfach an und ich hab den stecker raus gezogen und er is drotzdem noch angegangen.ja ich glaub dieser engel beschütht mein zimmer denn einmal war dieser geist da es war ein mädchen mit einem weißen kleid schwarzen haaren und blutigem gesicht es schwebte in mein zimmer aber in diesem zimmer is mir nie was passiert nur im wohnzimmer und soo..


melden
bene137
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

06.02.2009 um 16:55
@Selii__
Selii__ schrieb:es war ein mädchen mit einem weißen kleid schwarzen haaren und blutigem gesicht
wie bei mir :D


melden
bene137
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

06.02.2009 um 16:56
nur nich blutig


melden

Gibt es Engel?

06.02.2009 um 17:02
@bene137

wie meinst du das wie bei mir?


melden
bene137
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

06.02.2009 um 17:15
@Selii__
musste ma gucken...

hab n bericht über nen traum von mir geschrieben!


melden

Gibt es Engel?

06.02.2009 um 17:18
@bene137

ok mach ich!!


melden

Gibt es Engel?

06.02.2009 um 17:24
@bene137

finds net kannst du mir villeicht die seitenzahl sagen?


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

06.02.2009 um 17:41
Engel sind Wesen, im TRAUM fordern oft auf , den Verstand richtig zu gebrauchen, um den richtigen Weg einzuschlagen. Gerade wenn neuerungen anstehen, wenn sich was Einschneidendes ändert.

Engel sind auch als Vorboten für Glück zu sehen. Eben als Bote allgemein....

Von mehreren Engeln umgeben zu sein deutet oft innere Harmonie und Einklang mit der Umwelt an.
In älteren Überlieferungen hat es nochmal eine andere Bedeutung wenn der Engel/die Engel sprechen.
Blut ist ein immer einLebenssymbol. Kommt aber auf den genauen Zusammenhang an* :)


melden
vento76
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

06.02.2009 um 19:12
bene137 schrieb:also der engel im meinem traum sah eigentlich so aus wie man sich einen engel vorstellt:
weisses kleid
weisse flügel
barfuß.
nur ihre haare waren ,nicht wie man sie sich vorstellt blond/braun sondern schwarz!
Engel gibt es so viele Arten wie Es Lebewesen gibt, das können Frauen, Kinder, Männer und Tiere sein. Jedes Lebewesen kommt schliesslich wenn es stirbt ins Jenseits. Viele werden aber auch Dämonen und Höllengeister.
bene137 schrieb:nur so nebenbei...
er sah meiner freundin verdammt ähnlich... das muss ja was heißen =
Auch lebendige Menschen können sich bewusst oder unterbewusst in Grünland treffen, wo sie dann ihre wahre Gestalt als Engel, Dämon oder Höllengeist annehmen.
Entweder das passiert gezielt, oder es passiert unbewusst im Traum.
Es spricht also nichts dagegen dass dieser Engel deine Freundin bewusst oder unbewusst selbst gewesen sein könnte.
Sie weiss es warscheinlich selbst nicht dass sie dort war, vermutlich nur in ihrem Unterbewusstsein.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

06.02.2009 um 21:26
Für gewöhnlich haben Engel nichts mit den Menschen zu tun, es sei denn zu einer ganz besonderen Verkündigung (z.B. zur Geburt Jesu).
Sie dienen ausschließlich Gott in für menschliche Wesen unerreichbaren Schöpfungshöhen.
Die Helfer, die der Eine oder Andere zu verspüren vermag, werden zwar im Volksmund "Schutzengel" genannt, es handelt sich bei ihnen aber um keine tatsächlichen Engel sondern um Menschengeister die Anderen ihrer Art helfen können/wollen oder sogar um geistige Führer.


melden
bene137
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

07.02.2009 um 13:58
@Selii__
seite 15,der 8. artikel
Mfg


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

07.02.2009 um 14:07
wie wird man denn ein Engel? ich rette schon jeden Regenwurm vom Bürgersteig, wehe das wird nicht mit paar weissen Flügeln belohnt.


melden

Gibt es Engel?

07.02.2009 um 16:06
@bene137

das mädchen was ich gesehen hab war kein engel!!glaub ich zumindest

so ähnlich sah sie aus nur noch mit blutigem gesicht!!!

http://www.toddespage.de/images/Geisterbilder/hoaxghost.jpg


melden
bene137
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

07.02.2009 um 16:54
@Selii__
ja dass sieht echt nich aus wie einer^^

meiner war halt richtig typisch engel!


melden

Gibt es Engel?

07.02.2009 um 16:57
@bene137

hab auch schon mal mein schutzengel kennengelernrt


melden
bene137
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

07.02.2009 um 17:07
@Selii__
wie?
gib ma einzelheiten!


melden

Gibt es Engel?

07.02.2009 um 17:42
@bene137


ja eer saß über meiner zimmer tür


melden
bene137
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

08.02.2009 um 18:26
ma sone frage an alle!!

hat jemand vilt n ähnlichen traum wie ich gehabt??


melden
Anzeige

Gibt es Engel?

08.02.2009 um 18:35
@vento76
Da muss ich deine Aussagen mal in Frage stellen.
vento76 schrieb:Viele werden aber auch Dämonen und Höllengeister.
Woher beziehst du dieses Wissen?


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden