Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel?

1.557 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Engel, Schutzengel
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

10.01.2010 um 20:36
Müssen ganz Moderne Engel sein die ihre Flügel gegen "Pailletten" getauscht haben???


melden
Anzeige

Gibt es Engel?

10.01.2010 um 20:39
"man sieht sie ja nie" (die Engel)

Man muss nur wissen wo und wer sie sind, dann kann man sie sehr gut sehen, mit ihnen reden und sich von ihnen helfen lassen.

damkina


melden

Gibt es Engel?

10.01.2010 um 20:42
@damkina
maya2012 schrieb:da ich ja jeden abend in meinem zimmer einen engel sehe ohne flügel meinte meine mama ich soll näher hinschauen
und tätsächlich er hatte flügel aber nicht aus federn sondern aus pailletten
Tja, ob es im Himmel so zugeht wie bein Film das letzte Einhorn?
Was meinst Du?


melden

Gibt es Engel?

10.01.2010 um 20:45
Ich denke wenn man aus einer Barbi- Puppen Welt kommt sieht man sie mit Pailletten Flügeln ;)


melden

Gibt es Engel?

10.01.2010 um 20:46
@chandni
chandni schrieb:Ich würde aufpassen es gibt auch Racheengel!!!
Soso!
Woher weißt Du denn das?


melden

Gibt es Engel?

10.01.2010 um 20:52
@damkina

nur wie soll man sie sehen? also ich seh sie nicht :(
wenn ich es noch so wünsche


melden

Gibt es Engel?

10.01.2010 um 20:54
@damkina

man sieht sie nicht aber wenn man weiß wo sie sind sieht man sie ?
und wo sind sie denn ? im hotel nebenan oder wo?


melden

Gibt es Engel?

10.01.2010 um 21:01
@preussen
das is mal ne gute frage :D^^^^

würd ich ich auch wissen


melden

Gibt es Engel?

10.01.2010 um 21:01
@Nabucco

Einfaches Beispiel:

Erzengel Michael ist ein Bezwinger und SEELENWÄGER.
Eine seiner Aufgaben ist es, den Widersacher und seine Anhänger zu bezwingen.
Am Tag des Jüngsten Gerichtes ist er derjenige,der das Gute und das Böse im Menschen abwägen wird ( Partikulagericht)


Wir sollten uns nichts vormachen, es bedeutet nicht, das der Titel "Engel" immer Vergebung,Mitleid und Erbarmen gleichgesetzt werden kann.
Der göttliche Gerechtigkeitssinn muss nicht zwingend dem menschlichem gleichstehen!



Wikipedia: Michael_(Erzengel)


melden

Gibt es Engel?

10.01.2010 um 21:01
Jetzt ist aber Schluss mit dem Off-Topic. Wer nichts zu diesem Thema beitragen kann oder will, der sollte hier fern bleiben. Letze Ansage.


melden

Gibt es Engel?

10.01.2010 um 21:05
@NoSilence
wir sagen doch alle was zu diesem thema


melden

Gibt es Engel?

10.01.2010 um 21:06
@preussen

@damkina meint sicherlich Botenengel.Sie zeigen sich als normalaussehende Menschen im Traum- also nix Flügel :)

Es heißt, das sie nur eine Aufgabe haben,nämlich eine Botschaft zu überbringen und dem Träumenden erstmal garnicht bewusst ist, mit wem er es zutun hat.

So werden "Visionen" gemacht. Alle Heiligen Schriften sind voll davon.

LG


melden

Gibt es Engel?

10.01.2010 um 21:07
@NoSilence

Wir sind doch immer noch on topic!

?


melden

Gibt es Engel?

10.01.2010 um 21:08
@munZouR
klar das ist aber im traum
das kann alles sein


melden

Gibt es Engel?

10.01.2010 um 21:08
@preussen

Es wurde bereits darauf hingewiesen Einwortsätze und Off-Topic zu unterlassen. Und Bilder von Beth Ditto haben absolut gar nichts mit diesem Thema hier zu tun.


melden

Gibt es Engel?

10.01.2010 um 21:09
@NoSilence
und was ist an ein wort sätzen so schlimm ?
wenn man nur eine frage hat


melden

Gibt es Engel?

10.01.2010 um 21:12
@preussen

Natürlich kann es alles sein, jedoch wird berichtet das man schon merkt, das es sich nicht um einen "normalen" Traum handelt.


Sagen wir mal Du siehst eine sehr bekannte Persönlichkeit im Schlaf:
JESUS!!! und du bist Christ...... also, als was würdest DU es dann bezeichnen?
Traum oder Vision?


melden

Gibt es Engel?

10.01.2010 um 21:12
@NoSilence

Ja, ich finde @preussen ´s Fragen absolut verständlich-
ich versteh das Problem jetzt nicht


melden

Gibt es Engel?

10.01.2010 um 21:15
@preussen

Wie Bukowski bereits geschrieben hat, sollte man einen ordentlichen Beitrag schreiben. Einzeiler hat Chatcharakter, und hierfür gibt es einen eigenen Bereich.


melden
Anzeige

Gibt es Engel?

10.01.2010 um 21:15
@munZouR
traum !
vlt. war man am tag vorher in einer kirche oder hat i-wo sachen wie bilder von engeln
die man im traum dan wieder sieht


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden