Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel?

1.557 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Engel?

24.04.2009 um 15:32
Amen ;)

Anzeige
melden

Gibt es Engel?

24.04.2009 um 15:46
ein richtiger Witzbold???@accrec


melden

Gibt es Engel?

24.04.2009 um 16:21
Ich finde Malajka beschreibt es sehr schön,und sehr verständlich für jederman,ich muss ihr ein grosses Lob aussprechen,durch das was sie geschrieben hat habe ich auch einiges dazu gelernt..Nur Mut schreibe weiter so,,;-)


melden

Gibt es Engel?

24.04.2009 um 20:33
@ella-ella

Nein, war durchaus genau so gemeint wie geschrieben.

Finde auch dass das hervorragend beschrieben ist.


melden

Gibt es Engel?

24.04.2009 um 21:00
Alles klar,,;-)@accrec


melden

Gibt es Engel?

24.04.2009 um 22:30
@accrec @ella-ella

Dankeschön, für die lieben Worte und Gedanken :-)

Eigentlich aber möchte ich selbst gerne noch viel mehr dazu lernen und meistens happert es halt noch, da und dort. Mir hat @munZouR dafür geholfen, bei einer für mich wichtigen Frage ;-)

So helfen wir alle einander und das find ich schön. Da passt dann der Spruch...

Menschen sind wie Engel
mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können,
müssen sie sich umarmen!

...sehr schön. Also seid alle drei umarmt, Malajka


melden

Gibt es Engel?

25.04.2009 um 09:28
@Malajka

wunderschön gesagt malajka-wunderschön,und immer mit sinn..... (!)



engel...ja es gibt sie!!!! und wie auch schon dir, fiel mir mikesch´aussage auf:
Zitat von MalajkaMalajka schrieb am 18.04.2009:Mikesch hat etwas wichtiges erwähnt (Engel/Dämonen)......
engel sind nicht so kuschelig und süß, wie viele glauben.
die romantische sichtweise der menschen verfehlt den wahren sinn.
zu denen, denen sie helfen, können sie warm sein-sie sind aber immer gerecht und gerechtigkeit kann erschreckend sein.

ihr empfinden für gerechtigkeit ist nicht das gleiche wie das der menschen.
wir menschen schludern in gewissen dingen,wir sind von natur aus so gebaut,fehlbar zu sein...SIE sind es nicht...

in vielen magischen codexen sind listen der engel und wann sie auf unserer erde wandeln,-tag,uhrzeit,planet.dem gegenüber steht immer die liste von dämonen.
ein engel muß ein sehr mächtiges wesen sein.....und das ist GUT ;-)

sei lieb gegrüßt :)


melden

Gibt es Engel?

25.04.2009 um 10:16
@munZouR

Du auch, ich hab übrigens von dir geträumt in jener Nacht. Ich sah dich lachend am Himmelszelt und du warst mir eigentlich mehr als ein Engel ;-) :-)

Hab zu Hause gerade viel zu tun, trozdem für dich hab ich immer Zeit und darum, sei lieb umarmt, wenn auch nur kurz ;-)

Mit liebsten Gedanken an dich, Malajka


melden

Gibt es Engel?

25.04.2009 um 10:23
sei du auch lieb umarmt malajka-bin auch im putz,-und streichwahn....was so ein paar sonnenstrahlen hervorrufen können..... :)


melden

Gibt es Engel?

25.04.2009 um 20:50
Ihr tut es gut, mit Herz und Liebe.

Für manchen ist dies der ersehnte Sonnenschein, inmitten von dunklen Wolken des Egoismus und der Ablehnung.


melden

Gibt es Engel?

25.04.2009 um 21:36
@munZouR

Bei mir ist es der Praxiseinrichtentuengel ;-)

Hab mit ihm alle Regale ganz allein zusammengebaut usw. und eine Rumpelkammer (ehemaliges Kinderzimmer) strahlt im neuen Licht!

Nun könnte ich Francesca Grandis erwähnte "Einkaufsgöttin" gebrauchen, es fehlen noch ein paar Teile und einen Menschen der mir inzwischen den Rasen mäht, derweil ich mich innen beschäftige. ;-)

Viel Kraft und hilfreiche Hände und ein zufriedenes Lächelen nach getanem Werk, wünsch ich dir!

@accrec

Herz wird immmer zu Herzen finden und die Herzens-Sonne scheinen lassen :-)

...so wie der Regen alles reingewaschen hat,
die Wolken sich verziehen...

Einen Vorrat an Sonnenstrahlen schick ich dir, hol sie raus wenn du es nötig hast und denk an den Vorratsengel, ich hab ihn für dich aktiviert!

Ihr habt mir den Überraschungsengel gesandt und darum lächelt auch mein Herz :-)


melden

Gibt es Engel?

25.04.2009 um 21:39
@Malajka
wenn dieses immer leer wäre...ohne einen einzigsten nagel....noch besser malajka.... :)


melden

Gibt es Engel?

25.04.2009 um 21:41
ich denke wir alle sind Engel


melden

Gibt es Engel?

25.04.2009 um 21:50
@munZouR

Ich weiß was meinst und für dies bin ich selbst das Zimmer und ganz frei...

..so ist das Kinderbett gebaut gewesen und noch ein paar andere Dinge im Haus sind genau so. Mein Davidstern auch ;-) Aber sehr, sehr teuer ist das...

Irgendwo muß man halt die Leute hinlegen und wenn es gut geht und das wird es, dann hab ich einmmal eine Massageliege ohne einen einzigsten Nagel ;-) oder einen Künstler der es mir schenkt :-)


1x zitiertmelden

Gibt es Engel?

25.04.2009 um 22:18
@Malajka
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Irgendwo muß man halt die Leute hinlegen
ja,das muß man allerdings.... :)

machst du reiki?...oder was sonst noch?


melden

Gibt es Engel?

25.04.2009 um 22:31
@muzour

Reiki (Usui), Bachblüten, Klangschalen, Astrologie, Kartenlegen, Schamanismus (schamanisches Familienstellen), Seelsorge und bald auch noch etwas mehr, du weißt schon ;-)

Ansonsten arbeite ich im sozialen Bereich, daher auch die Seelsorge dabei. Eigentlich weiß ich nie was ich bin und hab Probleme dabei. Ich bin eine Ziegeunerin und wandere umher, daß ist alles, ständig auf der Suche nach der Wahrheit...


1x zitiertmelden

Gibt es Engel?

25.04.2009 um 23:02
@Malajka
Zitat von MalajkaMalajka schrieb:Ich bin eine Ziegeunerin und wandere umher, daß ist alles, ständig auf der Suche nach der Wahrheit...
genau diesen satz habe ich vor ca einer halben stunde per pn benutzt.... :-)
eine zigeuner zu sein hat seine vorteile malajka..... ;-)


melden

Gibt es Engel?

25.04.2009 um 23:30
@munZouR

Ja, anders tät ich es nicht aushalten ;-)


melden

Gibt es Engel?

25.04.2009 um 23:35
@Malajka
kenne ich allzugut...wie gesagt,alles ist bunt!!!!


melden

Gibt es Engel?

25.04.2009 um 23:48
Ich hatte als Kind einmal einen mysteriösen Traum.
Ich sah mich, gekleidet in weiss, in einer Reihe von vielen ähnlichen Wesen stehen.
Ich sah, wie die anderen Wesen vor mir, in einen Abgrund fielen; eins nach dem anderen.

Was zum Teufel könnte das bedeuten?


Anzeige

melden