Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel?

1.557 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Engel, Schutzengel
666godfriend
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

10.06.2009 um 19:59
ja ich denke es gibt engel .... ohne frage

Diskussion: Tanzbeats für Rituale


melden
Anzeige

Gibt es Engel?

11.06.2009 um 09:49
na klar gibts ENGEL
owzu solletn sich die Menschen Mosnter oder so etwas erfinden

Drachen gabs damals auch bloß keiner feuerspeihenden

also aus der wahr heit wurde viel verbogen ;)
Drachn + feuer ^^

vllt hatten die mittelälterer nur knochen von dinos gefunden
zufällig
......

es gibt engel das ist ziemlich sicher


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

11.06.2009 um 10:55
Das wichtigste im Leben ist Vertrauen.Immer wird das Vertrauen eines der größten und beglückendsten Geschenke menschlichen Zusammenlebens sein.Auch mit Engel..


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

11.06.2009 um 10:57
Engel ja, aber keine Feuerspeihenden..


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

16.06.2009 um 12:43
Der Engel hat viele Namen.
Für die Schwachen ist es das Unerreichbare.
Für die Furchtsamen ist es das Unbekannte.
Für die Tapferen ist es die Chance einen Engel
zu Begegnen...


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

17.06.2009 um 12:43
Und für die Ungläubigen ist es das Licht über ihnen...................................


melden

Gibt es Engel?

17.06.2009 um 12:49
Selig sind die Ungläubigen, den ihnen gehört das Himmelreich!
:)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

17.06.2009 um 16:13
@gläubiger
Du musst nur aufpassen das dir der Heiligenschein nicht über die Ohren rutscht*Lach*


melden

Gibt es Engel?

17.06.2009 um 16:20
@ella-ella

Das ist mir mal passiert! Habe mir die Schultern ziemlich verbrannt. Aber ich habe sie mit Weihwasser gekühlt, hat dann nicht mehr so weh getan ;)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

17.06.2009 um 16:24
Ach ja ich hab ganz vergessen du bist ja ein Ungläubiger,und da hat das Weihwasser doch geholfen,ich bin sehr erstaunt,und hab wieder was dazu gelernt*Lach*@Nabucco


melden

Gibt es Engel?

17.06.2009 um 16:37
@ella-ella

Jaja, das funktioniert!
Schwieriger ist es bei den Federn.
Da kann man nur warten, bis sie wieder nachgewachsen sind. :)
... Ich sags Dir: Da brauchst wirklich eine Engelsgeduld ;)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

17.06.2009 um 16:46
Naja ich habe sie,meine die Geduld,aber bei dir bin ich mir nicht so sicher das du sie aufbringst,hast du Weiße oder Schwarze Flügel,,;-)@Nabucco


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

17.06.2009 um 16:51
Wenn wir die Menschen nur nehmen,wie sie sind,so machen wir sie schlechter;wenn wir sie behandeln,als wären sie,was sie sein wollen,so bringen wir sie dahin,wo sie zu bringen sind.@Nabucco


melden

Gibt es Engel?

17.06.2009 um 16:53
@ella-ella

Ich werde mich weiterhin bemühen!
^^


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

17.06.2009 um 17:00
Einen guten Rat hab ich für Dich,hör gut zu..

Ich verstehe es nicht,aber ich vertraue meinem guten Hirten,weil ich weiß,dass er mich nicht irgendwohin führen wird,wohin ich ihm nicht folgen soll.@Nabucco


melden

Gibt es Engel?

17.06.2009 um 23:53
Kann mir nicht vorstellen, dass es Engel gibt. Aber abstreiten will ich es auch nicht, schließlich gibt es keine Beweise. Jedenfalls keine, die mich überzeugen. Genau wie Gott.


melden

Gibt es Engel?

18.06.2009 um 00:48
Ja Luzifer, er fiel zur Erde herab, ich verehre ihn, grandioser engel..

Ich mein, er hat absolute stimmung gebracht, viele rockhörer geprägt, die rennen alle rum mit seinen insignien. toll


melden

Gibt es Engel?

18.06.2009 um 08:06
Lol.... stimmt, Dead Poet...

Doch glaube ich das das Konzept von Gut und Böse nicht auf Gott anzuwenden ist. Und Engel vermute ich auch auf dem Weg zu ihm, genau wie wir...OK... die meisten...^^

Ich habe zuviel privates Leid gesehen, um Gott einfach nur als das gute anzusehen. Was er ist, ist das er/sie/es konstruktiv ist. Da selbst das grösste Leid meist zwar kein gutes, doch ein konstruktives, zufriedenes Ende findet.

Für mich persöhnlich bleibt Gott der grosse Bart am Himmel. Ich leb darüberhinaus lange genug um zu erkennen das er/sie/es grösser als das ist. Dennoch ist es mein Weg... und da es mir damit gut geht, ist es wohl auch gewollt...^^


melden

Gibt es Engel?

18.06.2009 um 08:10
@ Leandra

Engel,Gott,Elfen,Feen.... Jeder findet sein eigenes Ding.. und wird davon auch berührt...und setzt sich dann der Kritik anderer aus...^^

Wie sagte Hirschhausen so schön: warum heisst es, wenn ich zu Gott spreche: Gebet;
und wenn Gott zu mir spricht: Psychose....

Oder wars die neurose??? nun denn... dann kann jeder gottes Stimme hören... schliesslich haben alle Neurosen, ohne die gehts ja nun nich...

is keine entschuldigung... gibbet ja auch Krankhafte...^^


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

18.06.2009 um 09:47
Das große Glück kommt vom Himmel,die kleinen Freuden von den Menschen,sagt mein Engel.@Nabucco


melden
85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden