weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel?

1.557 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Engel, Schutzengel
lady_sinfony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 23:17
Hey @outsider es ist unendlich daneben sowas zu behaupten, wie du. Denn wenn man keine Ahnung über Etwas hat, dann sollte man auch nichts dazu sagen! ;-)

ES GIBT ENGEL.

Wer nicht an Engel glaubt wird früher oder später schon merken wie falsch er lag.

Greeetz :-)


melden
Anzeige

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 23:35
Hey @lady_sinfony es ist unendlich daneben sowas zu behaupten, wie du. Denn wenn man keine Ahnung über Etwas hat, dann sollte man auch nichts dazu sagen! ;-)

ES GIBT KEINE ENGEL.

Wer an Engel glaubt wird früher oder später schon merken wie falsch er lag.

Greeetz :-)


Merkst du etwas ?
Lieben Gruß


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 23:43
Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost,was kommen mag.
Gott ist mit seinen Engeln bei uns am
Abend und am Morgen und ganz gewiss
am jeden neuen Tag.


melden
lady_sinfony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 23:44
@outsider ist dein Wortschatz so eingeschränkt das du nich klar kommst?= Traurig... Na ja es gibt Engel und es wird sie immer geben... egal was Leute behaupten die gar keine Ahnung haben ^^ Wirst ja selbst sehen.

PUNKTO.

Greetz


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 23:46
Mit welcher Sicherheit behauptest Du das es keine Engel gibt!!
Und wenn du so davon überzeugt bist dann verstehe ich nicht das du weiter hier schreibst...


melden

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 23:55
@lady_sinfony
Eben!
lady_sinfony schrieb:Wirst ja selbst sehen
Mein Wortschatz ist, denke ich mal völlig in Ordnung.
Nur leider hast du wohl nicht im Ansatz verstanden, was ich dir damit aufzeigen wollte.
Na ja, jeder lebt in seiner Wunschwelt. Es sei auch dir zugestanden. Im Grunde ist es für mich ohne Relevanz ob du an Engel glaubst oder nicht. Wenn du dein Seelenheil darin siehst, Bitte ;)
Nur Unterstelle mir bitte nicht Unwissenheit oder Unfähigkeit über dieses Thema zu schreiben. Ich könnte es ebenso mit dir machen, da du ja an eben diese Engel glaubst.
Ich mache es aber nicht.


melden

Gibt es Engel?

24.07.2009 um 23:57
@ella-ella
ella-ella schrieb:Mit welcher Sicherheit behauptest Du das es keine Engel gibt!!
Und wenn du so davon überzeugt bist dann verstehe ich nicht das du weiter hier schreibst...
Ganz einfach.. Beweise hier in diesem thread, dass es Engel gibt. Mit eindeutigen nachvollziehbaren Fakten.
Wenn du das hinbekommst.. Dann überdenke ich sogar meine Einstellung zu Engel
Gruß


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 00:01
Das ist doch reiner Blödsinn das währe genau so wenn ich zu dir sagen würde zeige mir Gott ich will mit meinen eigenen Augen sehen wie er aussieht...Und es bleibt dir überlassen ob du daran glaubst oder nicht aber du kannst uns nicht absprechen das wir nicht daran glauben,nur weil du sagst das es keine Engel gibt...


melden

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 00:07
@ella-ella
Ich spreche euch nichts ab. jeder soll nach seiner facon glücklich werden.

Aber solange es keine faktischen Beweise für Engel gibt, darfst du mir auch nicht meine Sicht absprechen.
So wie ich "nur" sage es gibt keine. Es bleibt immer noch meine freihe Meinung.

Und ich hätte sicher in diesem thread nicht weiter geschrieben wenn mich nicht @lady_sinfony derart angemacht hätte. mein einziger für mich wichtiger Post war der erste den ich geschrieben habe. Es gibt keine Engel. Punkt. Also erwarte ich die gleiche Akzeptanz von denen die an Engel glauben, wie ich sie ihnen gebe.
gruß


melden
lady_sinfony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 00:07
@outsider: Du solltest lieber nicht über Mich urteilen. Denn du kennst mich gar nicht. LOL Du meinst du könntest das gleiche über Mich behaupten, wie das, was Ich über dich getan habe? Das du keine Ahnung davon hast?

Na ja halte es wie du willst: Ich darf behaupten das es Engel gibt, weil ich weiß das es sie gibt. Nochmal zu Verdeutlichung, falls du nicht verstehst worauf ich hinaus will: Ich darf so etwas behaupten, weil ich es weiß. Ich glaube es nicht und vefrmute es auch nicht, weil ich es weiß. Es hat mit Mir selbst und Meinem Leben zu tun. Das wirst du nicht verstehen, weil Ich es dir nicht erzählen möchte.

Finde es am besten selbst heraus.

So etwas lässt sich nicht anhand Fakten beweisen. Das wäre lächerlich zu versuchen, denn es muss jeder Einzelne selbst erfahren. Hoffentlich biste jetzt nicht irgendwie verwirrt.

Und irgendwann wirst du sehen das Ich Recht hab.

;-)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 00:08
Wenn der Regen fällt und die Traurigkeit dich umarmt,
dann schließe die Augen und spüre, wie sich ein Engel
deiner erbarmt!!


melden

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 00:14
@lady_sinfony
Mir kommt das Gefühl auf mich mit einem recht jungen Teen zu unterhalten.
Wissen bedeutet Beweise beibringen zu können, alles andere ist Humbug.
Glauben kann jeder Vieles. Aber es ist und bleibt eben nur glauben.
Beweise mehr erwarte ich gar nicht.
Schlichte einfache Beweise für die Existenz von Engeln.


melden
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 00:18
@outsider
Der Ton im Ton. So könnte man sie finden.


melden

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 00:19
cheng73 schrieb:Der Ton im Ton. So könnte man sie finden.
Verstehe ich jetzt nicht wirklich, kannst du das etwas detailierter beschreiben wie du das meinst?


melden
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 00:21
@outsider
Immer das letzte aus einer herausquetschen wollen. Schön.Deine verselbstständigten heraustretenden Gedanken in der Vordenke?


melden

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 00:22
einst sucht der teufel nur die schlimmsten engel,
da dacht ich mir: geh ich hin und schwing den schwengel!
so ist der teufel höchst pädophil,
weshalb ihm das auch gleich gefiel.
nun reit ich schon unter teufels fahne,
kaum noch zählbar, zu viele jahre.
ich bin es leid das ding zu schwing',
drum fing ich an im chor zu sing'.
doch änderte sich nichts daran,
nun nimmt man mich noch härter dran!


reimen ist schon was tolles..


melden
lady_sinfony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 00:24
@outsider: LOL Na wie gesagt du kennst mich überhaupt nicht. Nur weil du denkst das man *einfach schlichte* Beweise für die Existenz von Engeln haben sollte, muss das nicht stimmen. Denn für so etwas gibt es kaum Beweise. Ich wüsste da etwas, was man schon einen Beweis nennen kann, den aber wie egsagt nur jeder für sich erfahren kann. Ob dir so etwas vorbestimmt ist weiß ich nicht.

Und Wissen besteht darin, etwas zu wissen. Und nur weil es Personen gibt, die bestimmt einiges mehr wissen als du, bestimmt auch weil du ja so auf deine Beweise verhaarst, verschließt du die Augen. LOL Du willst wohl streiten aber hey nicht mit mir. Ich verrat dir mal was: Sehe selbst! Und vergiss nicht:

Es sind die Lebenden die dne Toten die Augen schließen...
Doch es sind die Toten die den Lebenden die Augen öffnen!

Nur weil du etwas nicht gleich verstehst muss das nichts heißen.

Warte einfach ab, dann siehst du bestimmt irgendwann was ich meine.

LG :-)


melden

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 00:35
Nein @lady_sinfony Ich will sicher nicht streiten. Warum sollte ich auch?. Dies ist immernoch ein Forum wo pro und kontra- Meinungen zu Themen erörtert werden.

Was du an Argumente für das existieren von Engel aufbringst ist nur auf Glauben aufgebaut. Und mehr ist es endlich auch nicht. Glauben!
deine Beweise die es wohl geben soll, wo sind sie?

Nur darauf beharren dass ich evtl. einmal in den genuss kommen werde meine meinung dazu ändern zu können wenn ich selbst mal "Erfahrungen" dahingegen gesammelt habe... Hm sehr fragwürdig.


Im übrigen verstehe ich deinen Satz nicht wirklich
lady_sinfony schrieb:Na wie gesagt du kennst mich überhaupt nicht
Habe ich etwas anderes Behauptet?


melden
cheng73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 00:39
@outsider
Halte mich für einen Spinner, man kann Engel sogar sichtbar machen.
Du brauchst eine Kerze, mindestens einen Spiegel und wissen über innere Vorgänge.
Dann könnte es klappen. Mir gelang das bisher einmal im Leben. Dann aber auch für mehr als 30 Minuten. Der Engel tanzte auch, hatte verschiedene Gestalten(Mann und Frau) und trug einen schwarzen Frack als Mann.
Nun verachte mich dafür. Es war so.


melden
Anzeige
lady_sinfony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

25.07.2009 um 00:40
Nein du versuchst über mich zu urteilen. Na ja was heißt Beweise..... Hm ich geb dir ein klitze kleines Beispiel nimm nur einmal an: du träumst etwas, was beispielsweise ganz genauso wirklich am nächsten tag passiert. du erzählst es den leuten und na ja was wollen sie bloß? beweise... LOL wie willst du einen Traum beweisen?


* Ähnlich ist es bei Mir. Ich erläutere es nicht weiter. ... :-) *

Wie schon geschrieben. Ich kann dir einfach nur raten abzuwarten und nicht alles damit abzutunb, das dir niemand einen Beweis geben kann.

Liebe Grüße


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
3x Klopfen172 Beiträge
Anzeigen ausblenden