weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel?

1.557 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Engel, Schutzengel
oma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

31.12.2009 um 12:11
@ella-ella
du kennst mich doch =)


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

31.12.2009 um 12:16
@oma
Stimmt und ich wünsche dir heute Nacht einen hübschen Engel an deiner Seite ;)


melden
oma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

31.12.2009 um 12:18
@ella-ella
danke...das wird einer sein, bei dem man Hörner sieht wen man den scheinheiligen Heiligenschein abnimmt =)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

31.12.2009 um 12:21
@oma
So und ich wollte dich Glücklich machen und dir einen Engel vorbei schicken...aber du stehst er auf Hörner..da kann ich dir nicht helfen ;) :)


melden
oma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

31.12.2009 um 12:22
@ella-ella
mach ruhig trotzdem =) der darf mitmachen =)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

31.12.2009 um 12:27
@oma
Aber nicht das du Bonesman mit einem Engel verwechselst er kommt mit...

Du schönlockiger Engel des Abends,
Da nun die Sonne rüber ans Gebirge,entzünd uns
Die Lichter der Fackel der Liebe.
Setze dir die Strahlenkrone
Aufs Haupt und lächle herab
auf unser abendliches Lager..


melden
oma
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

31.12.2009 um 12:29
@ella-ella
der wird mir zu knochig sein ;)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

31.12.2009 um 12:31
@oma
Ab warten wenn er sein Kostüm ab legt...vielleicht ist er ein verkannter Engel :)


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

31.12.2009 um 12:45
Wenn man nur versucht auf die andere Seite zu blicken, dort wo das Neue unbekannte Land auf uns wartet, wird man erkennen, dass der eigene Horizont kleiner ist als man denkt.
Dort, im Land der Träume, Sehnsüchte und Verheisungen, dort finden wir die Antwort auf alles.
Doch wo ist dieses Land, wo liegt der Graben den es gilt zu überwinden?

Der Name dieses Landes lautet "Gnothi seauton"!

Ich wünsche allen die diese Zeilen lesen mögen viel Erfolg auf der Suche!


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

31.12.2009 um 12:46
Ganz besonders Dir liebe @ella-ella
;)


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

31.12.2009 um 12:51
@gläubiger
Dankeschön ich werde mich auf die suche begeben..und würde dich gerne auf meine Reise dorthin mitnehmen...


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

31.12.2009 um 14:12
@ella-ella
mein kleiner Engel, diesen Weg müssen wir alle alleine gehen.
Die Menschen, Erlebnisse und Erscheinungen auf dem Weg dort hin sind Prüfungen und vor allem Erfahrungen, welche letztendlich den Schlüssel zum Eintritt in dieses, dein Land sind.


melden

Gibt es Engel?

31.12.2009 um 15:04
Engel bibt es...in der Fantasie der Menschen. Wer daran glaubt, sieht sie auch. Einige reden sogar mit denen. Ich glaube nicht an Engel, die gibts nicht!


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

31.12.2009 um 16:17
@gläubiger
Das ist schade..dachte immer das man denn Weg gemeinsam gehen kann...natürlich wird und muss jeder seinen Prüfungen selbst stellen...das kann und wird und auch niemand abnehmen...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

31.12.2009 um 16:39
Zum neuen Jahr
Eine Seele ist nie ohne Geleit der Engel,
wissen doch diese erleuchteten Geister,
dass unsere Seele mehr Wert hat
als die ganze Welt.

@gläubiger


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

01.01.2010 um 13:33
@ella-ella
Guten Mogen und ein frohes Neues mein kleiner Foren-Engel!

Die Seele ist das, was uns mit dem Göttlichen, oder dem Universalem verbindet. Sie ist das einzige was Raum und Zeit übersteht! Und wenn es Engel gibt, sind sie sicher Verwalter oder besser gesagt Wächter dieser unsterblichen Seele.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

01.01.2010 um 13:39
@gläubiger
Guten Morgen ;) Auch für dich ein Gesundes und frohes neues Jahr...

Es gibt sie...ja und das Wort Verwalter...oder Wächter...ist nicht verkehrt..ich bevorzuge Wächter weil mir das etwas beruhigendes gibt...


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

02.01.2010 um 01:39
@gläubiger
Ich glaube das passt sehr gut zu dem was du mir geschrieben hast (Gnothi seauton)

Blick
Werde nicht unruhig vor lauter Eifer,
tue nicht hastig,was du zu tun hast,
sonst verlierst du den klaren Blick
und hinderst dich selbst.


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

02.01.2010 um 10:04
@ella-ella
Und Richte den Blick nach innen! Höre auf die Stimme die von dort kommt. Anfang ein leises flüstern, später jedoch wird sich klar und deutlich...........später!


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

02.01.2010 um 10:14
@gläubiger
Guten Morgen ;)
ja damit kann ich etwas anfange,und das später ist irgendwie immer da...


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden