Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel?

1.557 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 19:44
@maya2012
siehst du die Engel, oder wie nimmst du sie wahr? Sprechen sie mit dir?
Sorry für so viele Fragen, aber es interessiert mich sehr. :)

Anzeige
melden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 19:46
@maya2012

Wie wäre es wenn du einfach mal alles zu deinen Engeln schreibst was dir einfällt, dann brauchst du dir hier nicht alles aus der Nase ziehen zu lassen.


melden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 19:46
Sind sie immer da?


melden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 19:51
Ein Höhepunkt der neutestamentlichen Offenbarung besteht in der Aussage im siebenten Kapitel der Offenbarung des Johannes (Apokalypse), dass am Ende der Zeiten, zusammen mit den Stämme und Generationen des israelitisch-jüdischen Volkes, allen Völkern die verheißene endzeitliche Rettung und ihre Hineinnahme in das Reich Gottes zugesagt wird. Somit könnte es maya erschienen sein. Aber sie müsste sich erinnern. Desshalb habe ich geschrieben: Konzentriere Dich! @maya2012


melden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 19:52
also ich meine jesus im traum
das dritte auge hatte so viel ichweis die mayas das ist das spirituelle dadurch sehe ich alles wenn ich es öffne


1x zitiertmelden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 19:53
@gläubiger

Ende der Zeiten? Meinste der Engel weist sie auf den Weltuntergang hin? ;)


melden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 19:54
achwas den welt untergang gibt es nicht


melden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 19:56
@maya2012
aha und was wollen die denn für hilfe?


Anzeige

melden