weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel?

1.557 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Engel, Schutzengel
maya2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 12:52
soll ich etwas über engel erzählen??


melden
Anzeige
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 18:09
@maya2012

Grüne Mänchen mit Mützen? So,so war das vielleicht der Justitzbeamte aus der Kinderpsycho?
Scherz.......................nimms nicht übel, aber was Du schreibst ergibt keinen Sinn. Formuliere bitte verständlich. Gib Dir ein wenig Mühe beim schreiben, dann klappts auch beim lesen. ;)


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 18:14
@maya2012
ich glaube Dir :)


melden
maya2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 18:18
danke
ich habe gerade eine schwere zeit hintermir und noch vor mir etwas mut ist genau das was ich brauche


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 18:42
@maya2012
Was hast Du noch vor Dir? Und was noch hinter Dir. Es wäre schön, wenn wir das wüssten. Warum? Um Diskutieren zu können...........................


melden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 18:45
@maya2012
ich glaube du verwechselst da was
das was du meinst sind ''zwerge'' und keine engel


melden
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 18:47
@preussen
Zwerge?! Warum glaubst Du es seien Zwerge?


melden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 18:48
@gläubiger
welcher engel ist grün?


melden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 18:49
@maya2012
ach ja und was sagen die geister so nettes ?


melden
Anzeige
gläubiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 18:50
@preussen
Welcher Zwerg ist grün?
Ich denke , es liegt bei dieser Beobachtung eine subektive Anschauung zu Grunde welche sich schwer typologisieren lässt.


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gesicht!246 Beiträge
Anzeigen ausblenden