Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel?

1.557 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 12:52
soll ich etwas über engel erzählen??

Anzeige
melden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 18:09
@maya2012

Grüne Mänchen mit Mützen? So,so war das vielleicht der Justitzbeamte aus der Kinderpsycho?
Scherz.......................nimms nicht übel, aber was Du schreibst ergibt keinen Sinn. Formuliere bitte verständlich. Gib Dir ein wenig Mühe beim schreiben, dann klappts auch beim lesen. ;)


melden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 18:14
@maya2012
ich glaube Dir :)


melden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 18:18
danke
ich habe gerade eine schwere zeit hintermir und noch vor mir etwas mut ist genau das was ich brauche


melden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 18:42
@maya2012
Was hast Du noch vor Dir? Und was noch hinter Dir. Es wäre schön, wenn wir das wüssten. Warum? Um Diskutieren zu können...........................


melden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 18:45
@maya2012
ich glaube du verwechselst da was
das was du meinst sind ''zwerge'' und keine engel


melden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 18:47
@preussen
Zwerge?! Warum glaubst Du es seien Zwerge?


melden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 18:48
@gläubiger
welcher engel ist grün?


melden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 18:49
@maya2012
ach ja und was sagen die geister so nettes ?


melden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 18:50
@preussen
Welcher Zwerg ist grün?
Ich denke , es liegt bei dieser Beobachtung eine subektive Anschauung zu Grunde welche sich schwer typologisieren lässt.


Anzeige

melden