weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Engel?

1.557 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Religion, Engel, Schutzengel

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 20:00
@chandni
wenn du mich fragst ich denke das ist ein bischen bei den haaren herbeigezogen


melden
Anzeige
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 20:02
@preussen

Amen... Ja ich frag mich was man mit solchen Lügen erreichen will...


melden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 20:02
@maya2012
so jetzt sag an ist das jetzt im traum oder real ?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 20:04
@maya2012

Och ich glaube/weiß vieles, nur DIR glaubt keiner... Du verstrickst dich nur in Wiedersprüche und kannst uns nicht mal richtig antworten... Wie wäre es mir einem kompletten Erlebnis und nicht nur häppchenweise???


melden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 20:58
Ich will hier jetzt keine 1 Satz- und keine OT-Beiträge mehr lesen.
Bleibt beim Thema und schreibt eure Beiträge ordentlich aus, mit ausreichenden Informationen und lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen. Mit euch meine ich hier vor allem @maya2012 .


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 21:51
ach herrje in ROT* STÖHN

also @maya2012
dann mal langenText, ausführliche Erklärung* würde mich nun wirklich interessieren, also ohne Joke nun*


melden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 21:52
@maya2012
ja jetzt mal ohne joke ist das jetzt echt oder nicht ?
und wenn dan sach mal ein paar details


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 22:01
@preussen
uhhhhh du hast ja fastmeinen Text- aber sie soll es so machen.. wie sie es will, nicht wegen einemMod. dsa wär ja nun wieder doof und am Thema vorbei.
Wir wissen genug und sind offen,@maya2012
aber bitte keine Erfindungen nur um interessant zu sein. Muss nicht sein*
Ich muß nicht träumen dafür.


melden

Gibt es Engel?

08.01.2010 um 23:13
@gläubiger
gläubiger schrieb:......und dann geibt bes die , die böses wollen. Und die sind sehr häufig
Ach, soviele sind es gar nicht!!!

Außerdem tragen Ritter eine Rüstung! ;)


melden

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 11:53
maya2012 schrieb:das dritte auge hatte so viel ichweis die mayas das ist das spirituelle dadurch sehe ich alles wenn ich es öffne
Da verwechselst du was das waren nicht die Maya sondern die Hindus.


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 11:57
Spöckenkieke schrieb:Da verwechselst du was das waren nicht die Maya sondern die Hindus.
@Spöckenkieke
was soll sie da mit den hindus verwechseln?


melden

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 11:59
Naja das Dritte Auge gehört nicht in die Mayamythologie sondern in die Chakrenlehre.


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:04
ja is schon klar , nur jedes geistiges schauen geht übers dritte auge oder?


melden
maya2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:05
ja


melden

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:14
Also bei dem Begriff "Engel" an sich glaube ich , dass es sich hierbei um eine Erfindung der Kirche handelt das ist eine historische Begründung.
Aber vielleicht existiert ja so was wie eine Art positive Energie oder es ist der Zufall, der
z. B. Unfälle verhindert oder mindert.
Ich glaube eher an so etwas, weil ich mich z.B. noch nie wirklich schlimm verletzt habe , kein Bruch , nichts. Nur ein paar blaue Flecken und Kratzer. Und wenns dann wirklich mal eine gefährliche Situation für mich war, bin ich auch mit blauen Flecken oder Verstauchungen davongekommen.
Wenn ich Di und Fr. Abends, egal wann( Also liegt das nicht an der Ampelschaltung oder der Verkehrsdichte), den Zebrastreifen überquere, kommt kein Auto, die fahren erst wenn ich drüben bin XD.
Also ich weiß das zu schätzen.


melden

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:14
DerTrost schrieb:nur jedes geistiges schauen geht übers dritte auge oder?
Das ist doch Quatsch. Das ist im Hinduismus so, andere Kulturen erklären das anders. Im westlichen Kulturkreis ist meistens das Bauchgefühl beschrieben, oder die Traumsicht.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:15
@crusi

Sagen wir mal so, die Kirche macht sich bestimmte Dinge untertarn...


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:16
Spöckenkieke schrieb:westlichen Kulturkreis ist meistens das Bauchgefühl
seit wann hat ein gefühl mit sehen zu tun ???


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:17
@maya2012
oh ausführliche Antwort....

zum dritten Auge
http://www.morgaine-avalon.de/auge.htm

auch nochmal bildlich , könnt ja dann weitergucken

http://www.morgaine-avalon.de/auge.htm

weiß nicht also schön ist offen bei mir, aber schon davor war das nie das Thema und
davon war es denke ich (für mich) nicht abhängig)

@DerTrost
Nein - NEIN
auf keinen Fall ausschließlich*


melden

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:22
@chandni
Ja, deswegen lehne ich die Organisation "Kirche " auch komplett ab. Ich kann zwar auch als Naturwissenschaftler nicht ausschließen, dass es einen Gott oder so gibt,
aber die Kirche ist einfach nur machtgeil.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:26
@crusi

Viele glauben an Gott dazu gehöre auch ich, aber ich nehm die Lehren der Kirche nicht an, für mich ist Gott kein rachsüchtiger alter Mann der alle bestraft... Was Engel angeht so sind sie für mich Energiewesen die uns schützen und bewachen...


melden

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:31
DerTrost schrieb:seit wann hat ein gefühl mit sehen zu tun ???
Na da siehste mal den Unterschied der verschiedenen Kulturkreise.

zum dritten Auge Wikipedia: Drittes_Auge


melden

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:31
Finde ich auch. Ein möglicher Schöpfer wird uns auch so erschaffen haben, dass er uns nicht vernichten muss, oder?


melden

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:31
@Samnang

Na Gott sei Dank mal jemand der mit Fakten spricht!!!

@maya2012
maya2012 schrieb:ich würde sagen gesichter wie jesus
Seltsam, denn genau das Gegenteil ist der Fall,
jeder Engel für sich hat eine eigene Persönlichkeit und auch sein persönliches Aussehen!!!


Du schreibst dein Schutzengel ist türkis- dann wirst mir sicherlich auch seinen Namen sagen können, oder?


melden

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:33
Also in den religösen Texten steht, dass keiner das wahre Gesicht eines Engels gesehen hat und dass man in Tränen ausbricht, wenn man die Stimme höhrt.


melden
maya2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:33
nein das nicht aber er hilt eine schriftrolle in der hand und gab sie mir uns sagte
"nur jemand bestimmtes hann sie öffnen finde den mensch sprich ihn an und er soll dir sagen was drinn steht


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:34
@Spöckenkieke
Spöckenkieke schrieb:und dass man in Tränen ausbricht, wenn man die Stimme höhrt.
Aus Angst oder Freude?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:34
@maya2012

Denn fotografier mal die Schriftrolle!


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:35
munZouR schrieb:Na Gott sei Dank mal jemand der mit Fakten spricht!!!
@munZouR
was für fakten ?


melden
maya2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:35
papyrus und eine weiße schleife drumrum


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:37
@maya2012

Leben Engel in Ägypten oder warum benutzen sie Papyrus? Warum kein Pergament? Und wer lehrte ihnen Schleifen zu binden?


melden
maya2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:39
naja woher soll ich das wisen darauf achte ich doch nicht, aber in agypten wohnen sie nicht


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:42
@maya2012

Du machst dich gerade lächerlich!!!

Wegen solche sinnlosen Stories brauch man sich nicht wundern, dass viele die Existenz von Engeln abstreiten!!!

Du hast keine Engel gesehn, du siehst kein und wirst sie auch in Zukunft nicht sehen!!!


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:43
chandni schrieb:und wirst sie auch in Zukunft nicht sehen!!!
@chandni
woher willste das wissen ??? ;)


melden
maya2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:43
jeder hat seine eiene meinung


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:45
@maya2012

Da müsste schon ein großes Wunder geschehn.... Vielleicht erst wenn sie irgendwann das zeitliche segnet...

Aber ist doch so, die macht nicht nur sich, sondern auch die Engel lächerlich!!!


melden
maya2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:51
wisst ihr was nur weil jemand anderst ist wie ihr muss man nich gleich drauf runhacken ich bin halt anderst und ich stehe dazu, viele halten mich für verrück oder so sachen, aber mir kann es egal sein
es gibt viele leute die damit nicht zurechtkommen mit ihrer garbe und ich denke hier gibt es auch ein paar die das unterdrücken und dan an depressionen erleiten


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:53
@maya2012

Oh Fräulein, merkst du was? Hier sind viele die hellsichtig/hellhörig sind unter anderem ich! Nur sehn wir auch, dass du uns hier Lügen oder Wunschträume auftischst!!!

Ich würde aufpassen es gibt auch Racheengel!!!


melden
maya2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:54
so siehst du es vieleich aber ich will seuchen leuten helfen und mich hat schon jemand angesprochen


melden
maya2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 12:56
vieleich googels du mal kristallkinder oder indigokinder


melden
maya2012
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 13:29
Zuerst hilft es nachzufragen, was wir Menschen sind. Wir sind Seelen, die eine menschliche Erfahrung machen. Wenn wir dieses Erdenleben als neugeborene Babys beginnen, dann fangen wir an, zu vergessen, dass wir ein Teil von Gott sind. Man kann das mit einem Besuch im Kino vergleichen. Wenn wir ins Kino gehen, dann „vergessen“ wir für eine Weile, dass wir Besucher sind. Das, was auf der Leinwand passiert, fesselt uns so sehr, dass wir uns darin verlieren. So ist es auch in unserem Leben. Unser Leben ist häufig so aufregend, spannend und anstrengend, dass wir vollkommen vergessen, dass wir eine unendliche Seele sind, die niemals sterben kann und niemals verloren geht. Unser Körper hört irgendwann einmal auf zu funktionieren und unsere Seele verlässt ihn, wie wir jeden Abend unsere Kleidung verlassen.

Unsere Engel sind uns zur Seite gestellt worden, um uns daran zu erinnern, dass wir in erster Linie ein spirituelles Wesen sind. Ein Engel ist ein Lichtwesen, das keinen menschlichen Körper braucht und deswegen auch selten gesehen wird. Da sie „leicht“ sind, ist ihr Kontakt ein sensibler. Selten tut sich der Himmel auf und eine Stimme dröhnt zu uns herunter. Ein Engel spricht leise. Es ist eine zarte Annäherung, die seinem Wesen entspricht. Ein Engel liebt und sieht Gott in allem und hat für alles Verständnis. Doch nicht nur wir haben Engel, sondern auch jeder Baum, jede Blume, jedes Tier. Alles auf dieser Welt – sichtbar oder unsichtbar - ist von Engeln umgeben. Da Engel nur aus Liebe bestehen, sind sie leichter. Ein Zustand, den wir uns auch für unser Dasein wünschen.

Von Anbeginn aller Zeit hat unsere Seele einen Schutzengel. Er begleitet uns beim Leben wie beim Sterben. Dieser Schutzengel, der immer bei uns ist, ist unser Vorbild. Es zeigt uns, wie wir sein können, wenn wir unser Potential leben. Unser jetziges Selbst (also Seele und Persönlichkeit) wünscht sich diesen tieferen inneren Frieden, der dann entsteht, wenn wir ein erfülltes Leben leben. Manchmal glauben wir, dass unser Schutzengel uns vor dem Leben schützen soll. Im Klartext hoffen wir, dass uns alle unangenehmen Herausforderungen erspart bleiben. Dass dem nicht so ist, haben wir alle schon erlebt. Jeder von uns hat einen Seelenlehrplan: Hausaufgaben, die er sich für dieses Leben ausgesucht hat. Einige von uns möchten vielleicht Vergebung, Hingabe oder Mut lernen. Andere wiederum wollen wissen, wie man mit Erfolg, Krankheit oder vielleicht Berühmtheit umgeht. Das, was uns schwer fällt, sind unsere Seelenhausaufgaben. Haben wir zum Beispiel Schwierigkeiten „Nein“ zu sagen, ist das eine unserer Seelenhausaufgaben. Die gilt es zu bewältigen. Unser Schutzengel erinnert uns immer wieder daran, dass wir ewig leben und dass wir uns dieses Leben ausgesucht haben, um bestimmte Erfahrungen zu machen. Je mehr Erfahrungen wir machen, desto groesser wird unser Mitgefühl. Das unterscheidet eine „neue“ Seele, von einer „alten“.

Wir haben neben unserem Schutzengel viele andere Engel, die uns mit Rat und auch mit Tat zur Seite stehen. Da gibt es einige Engel, die Experten in Nachsicht sind. Andere sind großartig, um uns Mut zu machen. Wieder andere trösten uns in den Situationen, in denen wir uns verloren vorkommen. Doch Engel leben unser Leben nicht für uns. Das ist unsere Aufgabe. Deswegen sind wir hier. Engel sind wie gute Lehrer. Wenn wir es denn wollen, dann können wir in der Stille – in der es leichter ist, Engel zu hören – unsere Engel um Hilfe bitten. Ich frage zum Beispiel immer in jeder schwierigen Situation, nach dem Sinn dieser Situation: „Was ist der Segen darin?“ Da ich glaube, dass alles in meine Leben einen Sinn hat, möchte ich gerne soviel wie möglich darüber wissen. Das macht es mir leichter, aktiv damit umzugehen. Meine zweite Frage lautet dann immer: „Was ist mein erster Schritt aus dieser Krise?“

Wir haben als größtes Geschenk, neben dem Leben, unseren "freien Willen" mitbekommen. Und wir können uns entscheiden, wie wir unser Leben gestalten wollen. Unsere Gedanken, Worte und Taten bestimmen unser Leben. Jedes „Ja“ und jedes „Nein“ hat eine Wirkung auf unser zukünftiges Leben. Das ist das Gesetz von „Ursache und Wirkung“. Deshalb hilft es uns, wenn wir sorgfältig unsere Gedanken ueberpruefen. Wir sind in der Lage unsere Persönlichkeit zu verändern und unseren Verstand anzuleiten, ein harmonisches Leben zu erschaffen. Erst wenn jeder von uns dies in seinem eigenen Kreis schafft, dann kann es Frieden auf unserer Welt geben.

Wir können uns unserem Schutzengel durch Stille nähern: Durch Meditationen, Gedanken, und Gebete. Aber auch Gesang bringt uns unserem Engel näher. Jeder Kontakt ist individuell verschieden. Manche von uns erleben ihren Schutzengel, in dem er sich vor ihnen manifestiert. Manche von uns fühlen seine Gegenwart, manche schließen die Augen und "sehen" in ihrem inneren Auge seine Gestalt. Es liegt an uns, wie sehr wir uns mit der Engelathmosphäre beschäftigen wollen. Unsere Engel sind dazu da, um uns bei unserem Erdenerlebnis zu unterstützen. Sie achten selbstverständlich unsere "freie Wahl", stehen uns aber mit Liebe und Ratschlag zur Seite.

Falls Sie mehr über Engel erfahren wollen, bitte gehen Sie einfach in den nächsten Buchladen und fühlen Sie, welches der angebotenen Bücher für Sie am geeignetsten ist. Dabei halten Sie einfach das Buch in der Hand und fragen Ihren Engel, ob er Ihnen ein Gefühl dafür schicken kann. Sie werden recht schnell erkennen, ob dieses von Ihnen gewählte Buch, von Ihrem Engel "empfohlen" wird, denn da „bewegt“ sich was in Ihnen. Falls Sie über das Internet bestellen ... einfach mit dem Finger das Screen berühren und auch hier innerlich die Frage stellen ... ihr Engel schickt Ihnen bestimmt ein Gefühl.


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 14:14
@munZouR
ich denke die, die was davon wissen, können es einordnen , die die es nicht können, werden es irgendwann merken, dass nur was vorgemacht wird, oder eben Nichts dahinter ist..
Es ist wie bei ICH SEHE GEISTER.
Man kommt gewöhnlich rasch dahinter wer echt ist und wer nicht*

@chandni
Nicht aufregen, meine Gute* :)

@maya2012
verlasse dich drauf...WIR sind anders und können sehr gut damit umgehen und hatten erstaunlicherweise kaum Probleme mit dem Umfeld, oder sage ich da was Falsches
@munZouR


melden

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 14:35
@Samnang

Richtig Sam!!!
Für mich persönlich nur heiße Luft hier........

@maya2012
............dieser Copy&Paste- Text.......
Könntest Du mal eine Quellenangabe machen?


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 14:45
@munZouR
ja..also einiges zuletzt schon...nicht alles hat sehr viel schönes und ich denke auch wahres hier.....aber manchmal, du sitzt vorm Pc und guckst und guckst.... und kannst nur den Kopf schütteln*

ach so der TEXT...erinnert mich an SABRINA FOX...schau da mal*


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 14:47
ahhhhhhh ich bin gut...@munZouR


http://www.sabrinafox.com/de/spirituelles/engel/was-sind-engel/

@maya2012
sollte man einfach dazu schreiben, wenn es jemand interessiert*


melden

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 14:52
@Samnang

Oh mann, wieder so eine Kommerzseite.........


Quelle vom copy&paste:
http://www.sabrinafox.com/de/spirituelles/engel/was-sind-engel/




Ort: Kleine Meistersingerhalle, Münchner Str. 21, 90478 Nürnberg

Zeit: 01.-03.05.10

Sabrinas Vortrag ist am Sa, 01.05.10 um 12 Uhr

Kosten: Einzelkarten bis 24.12.09: je 170 Euro Partnerkarten bis 24.12.09: je 150 Euro danach:

Einzelkarten: je 190 Euro

Partnerkarten: je 170 Euro

Vorverkaufsstellen: Thalia Buchhaus Campe, Karolinenstr. 53, Nürnberg

...................

Huch :D wie Kostengünstig............gg


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 15:02
@munZouR
naja...so genau, lach......... du bist die Beste* lach


melden

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 15:05
„Im Garten Gottes“ wandelte er, „geschmückt mit Edelsteinen jeder Art, mit Sarder, Topas, Diamant, Türkis, Onyx, Jaspis, Saphir, Malachit, Smaragd“. „Ein Gott“ war er und „wandelte inmitten der feurigen Steine“. Eines Tages freilich wurde an ihm „Missetat gefunden“, durch sein „großes Handeln“ wurde er „voll Frevels, sein Herz erhob sich ob seiner Schönheit“. Gott verstieß ihn daraufhin von seinem Berge, stürzte ihn zu Boden und „ließ ein Feuer aus ihm hervorbrechen“


„Michael und seine Engel stritten mit dem Drachen. Und der Drache stritt und seine Engel und siegeten nicht; auch ward ihre Stätte nicht mehr gefunden im Himmel. Und es ward ausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt der Teufel (…), der die ganze Welt verführet; und ward geworfen auf die Erde; und seine Engel wurden auch dahin geworfen.“


melden

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 17:26
@maya2012

Wenn man Copy Paste macht gibt man immer an woher man das hat. Ich mach das mal für dich
http://www.sabrinafox.com/de/spirituelles/engel/was-sind-engel/


melden

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 17:29
omg ja es gibt engel sie mich an!


melden

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 17:31
@CupcakePanda

ja was denn nu? Werwolf,Vampir oder Engel? Alles 3 geht nicht! ;)


melden

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 18:00
es gibt alles ! nur weil man es selten sieht heißt es nicht das es sie nicht gibt!


@munZouR


melden

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 18:08
@CupcakePanda

Ich habe auch nicht behauptet, das es Sie nicht gibt-

nur sind mir deine erstellten Diskussionen aufgefallen:

Werwolf und Blutdurst in denen Du schreibst, das du dich in deinen Träumen zum Werwolf verwandelst und tagsüber gerne rohes Hackfleisch isst.
und in anderen Thema Du gleichgesinnte suchst, die auch so gerne Blut trinken.

Nun schreibst du hier:
CupcakePanda schrieb:omg ja es gibt engel sie mich an!
Ja wie jetzt? das solltest Du mir erklären- was bist Du denn nu?


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 18:39
@munZouR
es stimmt schon, weißt ja auch dass es mehr gibt als man meint, aber wem sage ich das*
@CupcakePanda
also es gibt fast alles, schon sehr viel...
werden wir mal sortieren...
sagte ja schon mal, was heute unmöglich scheint, wird morgen bewiesen....

Nec scire fas est omnia*
sonst:

naja mit dem Schleifchen habe ich Probleme.... aber warum sollte jemand nicht weinen, vor Rührung, passiert ja in besondern Situationen nicht selten, vielleicht auch aus Angst vor Unbekanntem.Das wäre ja alles nachvollziehbar.


melden

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 18:40
@Samnang

Schleifchen? Meinst das weisse Schleifchen?


melden
Samnang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 18:44
@munZouR
ja..also ich habe ja nun schon viel....aber nein also in all den vielen Jahren nicht, DU ???


melden
Anzeige

Gibt es Engel?

09.01.2010 um 18:46
@Samnang

Nein, schöne Schleifchen hat es bei mir auch noch nicht gegeben :D


melden
400 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden